So ich hab mir gedacht ich schreib mal wieder mein kleinen Persönlichen Raw Revound
Es ist die letzte Show vor WM und sie beginnt mit einem HBK Segment. Er ist sehr zuversichtlich und beschreibt seine Vorfreude wie er sie hatte, kurz bevor er Janetty durch`s Fenster schleuderte oder gegen Bret den Titel gewann. Es is das Gefühl das er absolut alles schaffen kann. Es folgt ein kurzer Spot für die neue DVD und Shawn`s Hinweis das man einen Spot auf der DVD freilassen sollte, denn die Reise is noch nicht beenedet. Und nach Mania wird er nicht nur der Showstopper sein sondern der Mann der Undertaker`s Streak beendet hat. Dann ein kleines Video über HBK`s Karriere und danach geht`s mit HBK weiter. Nachdem kurz das Licht ausging fordert HBK ihn auf zum Ring zu kommen doch es ertönt die Musik vom heutigen GM. Pete Rose wünscht ihm viel Glück und is zuversichtlich das HBK den Undertaker besiegen kann. Dann legt er ein Match zwischen HBK und Kane fest mit den Regeln des kommenden WM Matches der beiden. HBK soll sich für all das rächen was Kane ihm(Rose) angetan hat....
Singles Match:
John Morrison (w/R-Truth) besiegte The Miz (w/Big Show) durch die Starship Pain.
Geiles Match und Big Show und R-Truth gaben sich die Ehre als Kommentatoren. Nach dem Match attackiert Show R-Truth doch Morrison kann ihn mit einem schönen Dropkick durch die Seile abwehren.
Im Lockerroom treffen HHH und Orton aufeinander. Orton fragt sich warum er HHH meint das er mit ihm reden würde. Trips macht ihn darauf aufmerksam das sie heute ein Team wären und falls Orton sich mit ihm anlegen soll würde es knallen....
Money in the Bank Qualifying Match:
Kofi Kingston besiegte Vladimir Kozlov nach dem Trouble in Paradise.
Natürlich kein Highlight dank Kozlov. Ein recht kurzes Match bei dem Jack Swagger diesmal die Aufgabe des Kommentators übernahm.
3 on 2 Handicap Match:
Sheamus, Ted DiBiase und Cody Rhodes besiegten HHH und Randy Orton nach dem Pump Kick von Sheamus gegen Orton.
Vor dem Match gabs ne kleine Promo von Legacy. Sie sprachen darüber das es der größte Fehler war sich Randy anzuschließen, denn sie würden nicht Randy brauchen, sondern er sie.Rhodes macht klar das sie nicht wirklich beliebt wären beim Publikum denn Eiversucht macht blind.
Zum Match und zum Bret Hart Segment danach kann ich leider nix sagen, da dort meine Verbindung ausgesetzt hat. Als ich wieder Bild hatte sah man nur Vince auf der Entrance als er zu Bret sagte das er, egal wie, Sonntag gescrewt wird.
Only Pinfall or Submission Match:
Shawn Michaels besiegte Kane durch seine Sweet Chin Music. Michaels zeigte sogar den Angle Lock konnte Kane damit allerdings nicht zur Aufgabe zwingen. Kurz vorm ersten Ansatz der SCM ging das Licht aus und der Taker verpasste HBK den Chokeslam. Kane konnte den Pin nicht durchziehen und fing sich dann doch die SCM ein.
Backstage sah man wie Kane Pete Rose in dessen Umkleide zog und Christian sich das Treiben grinsend anhörte.
Six-Divas Tag Team Match:
Maryse, Michelle McCool und Layla (w/Alicia Fox und Vickie Guerrero) besiegten Eve, Gail Kim und Beth Phoenix (w/Kelly Kelly und Mickie James) nach dem McCool Clash gegen Gail Kim.
Zum Abschluss von Raw sollte es zum Final Face Off zwischen Batista und Cena kommen. Nach einem kurzen Trailer zur Vorgeschichte kam der Champ inklusive Security`s zum Ring. Er bat die Fans ihn ruhig auszubuhen, da es ihn eh nicht interessierte. Ihm geht es nur um $$$ den Champion Belt. Außerdem wüßte er eh was Sonntag passieren würde. Immer wenn er und Cena im Ring standen, passierten Cena schlimme Dinge und dies wird sich auch bei WM nicht ändern. Nachdem er noch etwas das You can`t see me veräppelte forderte er Cena auf zum Ring zu kommen. Dieser ließ sich natürlich nicht lange bitten und betrat unter großem Jubel die Halle. Cena wirkte recht angeschlagen. Bevor er was sagen konnte bauten sich in der Mitte des Rings die Security`s auf und trennten die beiden. Er hätte viel Selbsbewußtsein verloren und die Chance an das Unmögliche zu glauben. All das hätte er bei EC verloren. Batista machte klar das Cena mit der Einstellung bereits verloren hätte und verglich ihn mit der Crowd, alles Looser. Dann machte sich Cena über Batzes Berufseinstellung lustig. Er wäre kein Champ, sondern nur ein Mann, der dafür Geld bekomme andere ins Krankenhaus zu befördern. Das machte Batze recht wütend und er riss sich die Sonnenbrille runter. Und jetzt, sagte Cena, würde er kein Animal, sondern nur Dave Batista sehen und dieser solle wissen das am Sonntag der Titel wechseln würde. Batista drängte sich durch die Security und es folgte ein Schlag von Cena. Allerdings gabs keinen richtigen Fight denn die beide konnten von offiziellen und der Security getrennt werden als Raw Off Air ging.
Hoffe es hat euch trotz der kleinen Lücke gefallen.