Peoplesboard.de
Hobby, Routine, Freizeit und Co. - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Hobby, Routine, Freizeit und Co. (/showthread.php?tid=22473)

Seiten: 1 2 3

Hobby, Routine, Freizeit und Co. - Silk - 07.06.2010

Zitat:Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit.

Wir befinden uns hier in einem Wrestling-und-MMA-Forum ... daher dürfte klar sein, was euch unter Anderem so privat interessiert.

Doch was sind sonst so die Hobbies der Leute auf dem PB?

Womit gestaltet Ihr eure Freizeit (wenn euch nicht gerade die Arbeit in Besitz nimmt)?

Wie sieht so ein typischer Tagesablauf bei euch auf bzw. was sind gewisse Routinen (wer will kann gerne auch die hygienischen Maßnahmen aufzählen ;) ansonsten nehmt sie als selbstverständlich an), die ihr häufig in eurer Leben einbaut?

;) Offenbart ein wenig von euch.

Zitat:Die Zeit ist für den Menschen da, nicht der Mensch für die Zeit

- TaKeRoCk - 07.06.2010

Meine Hobby's sind Autos, Motorsport, Computer, Musik, Fitness, Fernsehen, Party machen, Bier trinken, Frauen (sehr stark im kommen) und noch einiges mehr was mir gerade nicht einfällt. Breites Grinsen

Routine ist für mich der Arbeitsalltag und das Auspennen wenn ich frei habe.

Meine Freizeit gestalte ich spontan, je nachdem zu was ich Lust habe (siehe Hobby).

- Mr. Socko - 07.06.2010

mhmmmm Hoppy's

Clan Verwaltung, PC und nebenbei bissel Bass spielen.
Tagesgestahltung sonnst, sehr spontan da man in der Pflege eher weniger vorrausplanen kann Breites Grinsen

Tag.... Arbeiten, von Arbeit, Heim kommen und mit der Freundin was unternehmen sie plant da immer alles Breites Grinsen

- The Crusher - 07.06.2010

Wenn man mich nicht auf der Arbeit oder aufm PB findet, dann sitze ich wahrscheinlich in der Stadtbücherei Hannover-Kleefeld und nerve die Angestellten. Breites Grinsen Nee nee so schlimm ist es auch nicht.

Nun scheint es bei mir so, als wenn das Wrestling mein Leben bestimmt. So ist es aber nicht! Diese ganzen Sachen entstanden über einen Zeitraum von über 10 Jahren seit 1997.

Meine größten Hobbys sind, neben dem Wrestling, Geschichte und Reisen. Ich fahre sehr gerne durch unser Land und lerne neue Städte und Landschaften kennen.

Routine sind immer die wöchentlichen Besuche bei einem meiner besten Freunde - wieder ein Christian. Breites Grinsen Wir kochen gemeinsam und machen auch sonst so ziemlich den meisten Quatsch miteinander. Ansonsten gehe ich gerne ins Schwimmbad, jogge mal ab und zu durch unseren schönen Stadtpark (Eilenriede). Man findet mich an Sommertagen auch mal am Ufer des Maschsees, wo ich dann nur sitze und die Natur auf mich wirken lasse.

Nachrichten, Tagespolitik und allerlei Dokus, fast egal welche Richtung, interessieren mich auch.

Ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben sind auch meine beiden kleinen Nichten, die ich über alles liebe und besuche, wann immer es geht. Wichtig ist für mich auch die Aufrechterhaltung von guten Kontakten zu Freunden auf dem PB. Das ist für mich noch wichtiger, als das ganze Wrestling. Ich lasse gerne alles stehen und liegen, wenn jemand meiner Freunde mal Hilfe oder Unterstützung braucht. Manchmal gebe ich privat Hilfe bei Hausaufgaben. Das füllt dann auch die Freizeit, die mir zur Verfügung steht.

Ansonsten ist Sonntag so der Tag in der Woche, wo meistens fast nichts groß bei mir passiert. Am Freitag oder Samstag dann schon eher.

- TaKeRoCk - 07.06.2010

Ich weiß nicht ob ich fragen darf, aber: Hast du schon einmal über eine Beziehung nachgedacht ? Man wird ja nicht jünger, ne. ;)

So hässlich wie ich aussehe, kommt bestimmt niemand freiwillig zu mir! Breites Grinsen

Ich hatte in meiner Jugend eine Beziehung, die am 15.02.1997 endete, als sie bei einem Verkehrsunfall starb. Gut - das gehört zu meinem Leben, aber man sollte sich ja hier auch offenbaren.

- TaKeRoCk - 07.06.2010

Gut, sowas ist natürlich tragisch wenn man seinen Partner in einem Unfall verliert, doch trotz aller Umstände muss das Leben ja weiter gehen und da hilft es auch nicht weiter den Kopf in den Sand zu stecken was Beziehungen angeht. Denn wenn du nicht willst, wird auch dich niemand wollen.

Das schweift jetzt aber alles zu sehr aus. Breites Grinsen Musst du ja selber wissen.

Na ja jedes Wochenende Party, Bier trinken, Disko und Frauen aufreißen - aus dem Alter bin ich raus. Wenn ich ehrlich bin, war ich auch nie so ein Typ.

- Sharkboy - 08.06.2010

hobby hm...

nun offenbaren also, gut ich bin nunma ein voll nerd. ich spiele tabletops wie warhammer 40k und warmachine, pinsel und bastel daran viel rum.
dann halten ich unsere pen and paper cthulhu, hollow earth und dark heresy runden aufrecht als spielleiter, unteranderem schreib ich auch alle abenteuer und kampangen selbst.

dann spiel ich e-bass, allerdings leider im mom zu wenig, bin auch im mom auf band suche.

ansonsten bin ich viel auf festivals im sommer und versuch auf viele konzerte zu gehen.

mit kumpels spass haben is immer noch mein liebstes hobby ;)

- Y2R-KO - 09.06.2010

Meine Hobbys abgesehen von Wrestling:
Freunde treffen, Fussball (im Verein), Musik, Fantasy Wrestling, Bücher, Shoppen & Style, meine Katze & ins Fitness Studio gehen (neuerdings).

Mein normaler Tag:
7 Uhr: Aufstehen
8 Uhr: Schule
14 Uhr: Essen
ab 14 Uhr: kurz an den PC, (ins Studio gehen) HA's machen, (raus gehen) oder wieder an den PC/ etw. lesen.
Dann i-was essen... TV/PC/XBOX/lesen.

Am Freitag hab ich Bandprobe danach geh' ich zu meinem Dad, ich geh' gerne an den Rhein, schreibe gerne Texte (FW Wrestling & ähnliches) und baue mein Wissen auf (hört sich schlau an;)).

EDIT:
Ich schau gerne LOST, South Park & The Simpsons.
Ins Kino geh ich vllt 2 mal in 3 Monaten.
Schwimmen in letzter Zeit weniger.
Golf spielen macht mir Spaß, sowie Tischtennis in der Frezeit (war mal im Verein).

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1120 Results 📰 AEW Dynamite #327 Results