Wenn man mich nicht auf der Arbeit oder aufm PB findet, dann sitze ich wahrscheinlich in der Stadtbücherei Hannover-Kleefeld und nerve die Angestellten.

Nee nee so schlimm ist es auch nicht.
Nun scheint es bei mir so, als wenn das Wrestling mein Leben bestimmt. So ist es aber nicht! Diese ganzen Sachen entstanden über einen Zeitraum von über 10 Jahren seit 1997.
Meine größten Hobbys sind, neben dem Wrestling, Geschichte und Reisen. Ich fahre sehr gerne durch unser Land und lerne neue Städte und Landschaften kennen.
Routine sind immer die wöchentlichen Besuche bei einem meiner besten Freunde - wieder ein Christian.

Wir kochen gemeinsam und machen auch sonst so ziemlich den meisten Quatsch miteinander. Ansonsten gehe ich gerne ins Schwimmbad, jogge mal ab und zu durch unseren schönen Stadtpark (Eilenriede). Man findet mich an Sommertagen auch mal am Ufer des Maschsees, wo ich dann nur sitze und die Natur auf mich wirken lasse.
Nachrichten, Tagespolitik und allerlei Dokus, fast egal welche Richtung, interessieren mich auch.
Ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben sind auch meine beiden kleinen Nichten, die ich über alles liebe und besuche, wann immer es geht. Wichtig ist für mich auch die Aufrechterhaltung von guten Kontakten zu Freunden auf dem PB. Das ist für mich noch wichtiger, als das ganze Wrestling. Ich lasse gerne alles stehen und liegen, wenn jemand meiner Freunde mal Hilfe oder Unterstützung braucht. Manchmal gebe ich privat Hilfe bei Hausaufgaben. Das füllt dann auch die Freizeit, die mir zur Verfügung steht.
Ansonsten ist Sonntag so der Tag in der Woche, wo meistens fast nichts groß bei mir passiert. Am Freitag oder Samstag dann schon eher.