Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Freizeit.
Mich würd mal intressieren mit welchen Sport ihr besonders gern betreibt oder ob ihr sogar in einem Verein seit.

Ich persönlich spiele Fußball im Verein.
Soll es hier nur um Sport gehen, oder um allgemeine Freizeitgestaltung?

Also sportmäßig schwimme ich gern und viel, natürlich lieber draußen als drinnen, und spiele hobbymäßig Basketball (privat und gelegentlich an der Uni). Zuletzt war ich aber eher selten aktiv, nachdem ich mir Ende letzten Jahres ein Außenband beim Rebound gerissen hatte. Nee nee
Freizeitmäßig, bin ich im CSS Clan.... sprich Zocken Breites Grinsen
dann noch Band, spiele Bassguitarre.
und noch was..... ne Ausser Wrestling, wenn wir mal so lust haben.
Irgendwo inner Bude joar... dass war es dann auch schon. LOL
@Slash: Einfach alles was euch spaß macht !!!!!

Ich habe mir beim Fußball so stark das Knie verdreht, das der äußere Meniskus gerissen ist. Man musste mich operieren und den Meniskus entfernen.

Freizeit: Hab ich nicht mehr viel, seit ich wieder ne Freundin hab.... ;)

Ne Spaß, bin Fußballschiri, wie die meisten ja wissen.
Ansonsten Radfahren, schwimmen und eben mit der Freundin abhängen und gammeln!
Natürlich gehört das Wochenendliche Besäufnis mit Kumpels natürlich auch dazu! Und natürlich das Board!

Ihr seht, für mein Studium bleibt nicht mehr viel Zeit LOL
Ich mache seit 9 Jahren Judo und habe den braunen Gürtel. ;)

Ansonsten spiele ich sehr gerne und oft Fussball mit meinen Kumpels und geh auch abends gern mal was trinken.
Sport? Hm was ist das oder zählt auch Matrazensport :P ne von Sport hab ich erst mal die Schnute voll denn 2 Jahre BW da gabs mehr als genug Nordic Walking und joggen :P

Ansonsten verbring ich die meiste Freizeit mit meiner Freundin das Saufen hab ich nnach der Bundeswehr auch aufgegben ---
normal spiel ich Handball... aber da mach ich gerade ne "kreative pause". querrelen mit dem verein zwingen mich dazu Breites Grinsen

ansonsten immer gern kicken mit den kumpels aufm bolzplatz. und da unser toller örtlicher fussballverein den platz ja 1x in der woche braucht müssen wir auf den ascheplatz ausweichen. IMMER. fährt alle 15min ganz paranoid der platzwart an uns vorbei, ob wir uns doch nich rüberschleichen Breites Grinsen

die regierung sagt ja, man soll mehr sport treiben.. aber die vereine sehen das wohl anders. hab mir das halbe bein auf diesem scheiß ascheplatz aufgerissen... grätsche angesetzt, ball erobert (aber zum tor geführt!) und auf einmal war mein ganzes bein rot...

ich weiche ab.
ansonsten hab ich semesterferien --> viel zuviel freizeit, die ich nicht füllen kann.
Naja ich spiel oft mit meinen freunden Fußball.
manchmal kommen auch so 2 7jährige nachbarn zu mir und wollen mit mir fußballspielen.ich zock die natürlich ab obwohl die schon unfair spielen.^^und am ende endet das für die 2inner großen heulerei.
(einen grätshc ich dann weißt er aus und heult.und der andre is sauer wiel er verliert Breites Grinsen )

naja und sonst beschäftige ich mich inner freizeit noch mit monster trucks,motorcross und wretsling
Ich spiel normalerweise 2 Mal die Woche Fussball in ner Hobbygruppe, und éin Mal Basketball!
Im Winter Eishockey spielen!
Sonst eigentlich nur das allwöchentliche Weggehen, und AEV!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hobby, Routine, Freizeit und Co. Silk 24 6.217 15.06.2010, 12:41
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste