Peoplesboard.de
UFC 119 Mir vs. Crocop Card - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC 119 Mir vs. Crocop Card (/showthread.php?tid=22577)

Seiten: 1 2

UFC 119 Card - Can Shamrock - 08.07.2010

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/df/UFC_119_Poster_2.jpg]

Auch wenn ich kein Mitarbeiter mehr bin, diese Card musste ich jetzt schon posten, denn sie wird es in sich haben. Entgegen dem Wunsch von Antonio Rodrigo Nogueira wird dieser wohl nicht als nächstes auf Mirko "CroCop" Filipovic treffen, dafür erwartet ihn ein anderes Rematch. Journalisten von Tatame und der Las Vegas Sun berichten, dass es im Main Event von UFC 119 zum Rückkampf zwischen Frank Mir und Antonio Rodrigo Nogueira kommen wird. "Big Nog" traf bereits bei UFC 92 im Rahmen des Aufeinandertreffens der Coaches der achten TUF-Staffel um den Interim Heavyweight-Titel aufeinander. Bei diesem Kampf konnte Frank Mir sich in die Geschichtsbücher eintragen, denn er wurde der erste Heavyweight, der Minotauro vorzeitig stoppen konnte. Nun ist es an der Zeit für Big Nog, sich dafür zu revanchieren.

Darüber hinaus wird auch der kleine Bruder Minotauros, Antonio Rogerio zum Einsatz kommen. Allem Anschein nach soll Lil Nog in seinem dritten UFC-Fight auf den ungeschlagenen Wrestler Ryan Bader treffen, der zuletzt Keith Jardine ausknocken konnte.
Aber auch andere interessante Fighter finden sich auf der Card, die mit dem ehemaligen PRIDE- und K1-Fighter Mark Hunt einen prominenten Neuzugang der UFC willkommen heißen wird.

Das ganze findet am 25. September im Conseco Fieldhouse zu Indianapolis, Indiana statt.

UFC 119
25. September 2010
Conseco Fieldhouse
Indianapolis, Indiana

Heavyweight Fight
Frank Mir (13-5-0) vs. Mirko Filipovic (27-7-2-1)

Light Heavyweight Fight
Ryan Bader (11-0-0) vs. Antonio Rogerio Nogueira (19-3-0)

Welterweight Fight
Chris Lytle (29-17-5) vs. Matt Serra (11-6-0)

Lighhtweight Fight
Sean Sherk (33-4-1) vs. Evan Dunham (11-0-0)

Lightweight Fight
Melvin Guillard (24-8-2-1) vs. Jeremy Stephens (18-5-0)

Middleweight Fight
CB Dollaway (10-2-0) vs. Joe Doerksen (45-12-0)

Heavyweight Fight
Joey Beltran (12-3-0) vs. Matt Mitrione (2-0-0)

Heavyweight Fight
Mark Hunt (5-6-0) vs. Sean McCorkle (7-0-0)

Welterweight Fight
TJ Grant (15-4-0) vs. Jorge Paulino (17-3-0)

Lightweight Fight
Steve Lopez (12-2-0) vs. Waylon Lowe (8-3-0)

Lightweight Fight
Thiago Tavares (14-3-1) vs. Pat Audinwood (9-0-1)

- Double F - 09.07.2010

Danke dir für die Card!

Mir vs Nog und auch der kleine Nog mit seiner nächsten Härteprüfung gegen Bader!

Sehr schöne Card bislang!! Daumen hoch

- Souljacker - 09.07.2010

Krass... Mark Hunt in der UFC ? Und da soll nochmal einer sagen, ein 5-Fight Losing Streak würde nicht zählen ! Breites Grinsen
Ich bin gespannt ob er überhaupt das Gewichtslimit erreicht.

Aber sonst, tolle Card ! Vor allem die wirklich gut ausbalancierte Maincard. Daumen hoch

- The Russian Zar - 09.07.2010

Mark Hunt ist der faulste Hund im MMA Geschäft. Was sein Talent angeht ist er sicher einer der besseren, aber ohne Training geht auch an ihm die Zeit schnell vorbei. Im Stand ist er immer noch eine Gefahr für viele Leute, aber wenn es auf dem Boden geht ist er leichter zu submitten wie Kimbo Slice. Na ja aber doch irgendwie schön ihn mal wieder zu sehen.

Der Rest der Card ist echt nicht schlecht, kann man nicht drüber meckern.

Antonio Rodrigo Nogueira verletzt, Crocop nun gegen Mir im Main Event - Christian - 16.08.2010

Antonio Rodrigo Nogueira kann nicht wie von allen Seiten erhofft, das Rematch gegen Frank Mir in Angriff nehmen, da ihn eine Hüftverletzung zu einer Zwangspause zwingt. Für ihn wird ein anderer ehemaliger PrideFC Veteran in die Bresche springen, nämlich Mirko "Crocop" Filipovic und somit erhält er mal wieder eine Chance einen Main Event zu headlinen.

- Souljacker - 16.08.2010

Steinigt mich, aber mir gefällt das Matchup. Das Rematch läuft uns ja nicht davon und als Ersatz kann ich damit durchaus leben.

- crazy_horse - 16.08.2010

Stimme dir zu! Ich denke, dass in Mirko ein adäquater Ersatz gefunden wurde.
Und mal abwarten: Styles make Fights und ich denke für Crocop ist es ein gutes Matchup. Frank Mir hat zwar bewiesen, dass er gegen Striker wie Kongo eine gute Figur abgibt, aber wenn Crocop sich auch nur teilweise auf seinen alten Stärken besinnt könnten wir hier die ein oder andere interessante Runde erleben.

Und zu Big Nog:
Sorry, aber ich denke wir werden ihn nicht mehr lange im Octagon sehen. Ähnlich wie Wanderlei hat er zu viele Ringschlachten hinter sich. Irgendwann macht sich da der Körper bemerkbar...

- The Russian Zar - 17.08.2010

Zitat:Original von crazy_horse
Stimme dir zu! Ich denke, dass in Mirko ein adäquater Ersatz gefunden wurde.
Und mal abwarten: Styles make Fights und ich denke für Crocop ist es ein gutes Matchup. Frank Mir hat zwar bewiesen, dass er gegen Striker wie Kongo eine gute Figur abgibt, aber wenn Crocop sich auch nur teilweise auf seinen alten Stärken besinnt könnten wir hier die ein oder andere interessante Runde erleben.

Und zu Big Nog:
Sorry, aber ich denke wir werden ihn nicht mehr lange im Octagon sehen. Ähnlich wie Wanderlei hat er zu viele Ringschlachten hinter sich. Irgendwann macht sich da der Körper bemerkbar...

Zu viele Ringschlachten, würde ich gar nicht mal sagen. Das Problem der beiden ist neben der zu schnell aufeinanderfolgendenen Kämpfen vorallem ihr eigener Kampfstil. Diese ist nunmal sehr aggresiv und dabei haben beide angesprochenen Kämpfer viel zu viele Schläge abbekommen. Nog ist eigentlich noch nicht wirklich alt, bei ihm glaub ich aber wirklich das bald Schluss ist, sein Körper ist out. Bei Wanderlei bin ich mir noch nicht einig. Klar die Zeiten wo er in einer für ihn zu Hohen Gewichtsklasse seine Gegner zerstört sind vorbei, aber der Wechsel ins Mittelgewicht kann echt was bringen und er ist noch nicht in Hohem Alter.

Zum Kampf CroCop gegen Mir. Halte ich auch für einen interessanten Kampf in dem ich ähnlich wie ihr CroCop durchaus Chancen gebe.

- Souljacker - 31.08.2010

Hier nun ein kleines Bilderrätsel...

Erkennt ihr den Herrn in der Mitte ?

[Bild: http://assets.sbnation.com/assets/427881/skinny-hunt.jpg]

holy sh**! Mark Hunt sieht richtig gut in Form aus. Ist das etwa sein Angriff auf die LHW-Division ? Breites Grinsen

- TheRaven666 - 31.08.2010

WAR Hunto!