08.07.2010, 20:21
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...ster_2.jpg]
Auch wenn ich kein Mitarbeiter mehr bin, diese Card musste ich jetzt schon posten, denn sie wird es in sich haben. Entgegen dem Wunsch von Antonio Rodrigo Nogueira wird dieser wohl nicht als nächstes auf Mirko "CroCop" Filipovic treffen, dafür erwartet ihn ein anderes Rematch. Journalisten von Tatame und der Las Vegas Sun berichten, dass es im Main Event von UFC 119 zum Rückkampf zwischen Frank Mir und Antonio Rodrigo Nogueira kommen wird. "Big Nog" traf bereits bei UFC 92 im Rahmen des Aufeinandertreffens der Coaches der achten TUF-Staffel um den Interim Heavyweight-Titel aufeinander. Bei diesem Kampf konnte Frank Mir sich in die Geschichtsbücher eintragen, denn er wurde der erste Heavyweight, der Minotauro vorzeitig stoppen konnte. Nun ist es an der Zeit für Big Nog, sich dafür zu revanchieren.
Darüber hinaus wird auch der kleine Bruder Minotauros, Antonio Rogerio zum Einsatz kommen. Allem Anschein nach soll Lil Nog in seinem dritten UFC-Fight auf den ungeschlagenen Wrestler Ryan Bader treffen, der zuletzt Keith Jardine ausknocken konnte.
Aber auch andere interessante Fighter finden sich auf der Card, die mit dem ehemaligen PRIDE- und K1-Fighter Mark Hunt einen prominenten Neuzugang der UFC willkommen heißen wird.
Das ganze findet am 25. September im Conseco Fieldhouse zu Indianapolis, Indiana statt.
UFC 119
25. September 2010
Conseco Fieldhouse
Indianapolis, Indiana
Heavyweight Fight
Frank Mir (13-5-0) vs. Mirko Filipovic (27-7-2-1)
Light Heavyweight Fight
Ryan Bader (11-0-0) vs. Antonio Rogerio Nogueira (19-3-0)
Welterweight Fight
Chris Lytle (29-17-5) vs. Matt Serra (11-6-0)
Lighhtweight Fight
Sean Sherk (33-4-1) vs. Evan Dunham (11-0-0)
Lightweight Fight
Melvin Guillard (24-8-2-1) vs. Jeremy Stephens (18-5-0)
Middleweight Fight
CB Dollaway (10-2-0) vs. Joe Doerksen (45-12-0)
Heavyweight Fight
Joey Beltran (12-3-0) vs. Matt Mitrione (2-0-0)
Heavyweight Fight
Mark Hunt (5-6-0) vs. Sean McCorkle (7-0-0)
Welterweight Fight
TJ Grant (15-4-0) vs. Jorge Paulino (17-3-0)
Lightweight Fight
Steve Lopez (12-2-0) vs. Waylon Lowe (8-3-0)
Lightweight Fight
Thiago Tavares (14-3-1) vs. Pat Audinwood (9-0-1)
Auch wenn ich kein Mitarbeiter mehr bin, diese Card musste ich jetzt schon posten, denn sie wird es in sich haben. Entgegen dem Wunsch von Antonio Rodrigo Nogueira wird dieser wohl nicht als nächstes auf Mirko "CroCop" Filipovic treffen, dafür erwartet ihn ein anderes Rematch. Journalisten von Tatame und der Las Vegas Sun berichten, dass es im Main Event von UFC 119 zum Rückkampf zwischen Frank Mir und Antonio Rodrigo Nogueira kommen wird. "Big Nog" traf bereits bei UFC 92 im Rahmen des Aufeinandertreffens der Coaches der achten TUF-Staffel um den Interim Heavyweight-Titel aufeinander. Bei diesem Kampf konnte Frank Mir sich in die Geschichtsbücher eintragen, denn er wurde der erste Heavyweight, der Minotauro vorzeitig stoppen konnte. Nun ist es an der Zeit für Big Nog, sich dafür zu revanchieren.
Darüber hinaus wird auch der kleine Bruder Minotauros, Antonio Rogerio zum Einsatz kommen. Allem Anschein nach soll Lil Nog in seinem dritten UFC-Fight auf den ungeschlagenen Wrestler Ryan Bader treffen, der zuletzt Keith Jardine ausknocken konnte.
Aber auch andere interessante Fighter finden sich auf der Card, die mit dem ehemaligen PRIDE- und K1-Fighter Mark Hunt einen prominenten Neuzugang der UFC willkommen heißen wird.
Das ganze findet am 25. September im Conseco Fieldhouse zu Indianapolis, Indiana statt.
UFC 119
25. September 2010
Conseco Fieldhouse
Indianapolis, Indiana
Heavyweight Fight
Frank Mir (13-5-0) vs. Mirko Filipovic (27-7-2-1)
Light Heavyweight Fight
Ryan Bader (11-0-0) vs. Antonio Rogerio Nogueira (19-3-0)
Welterweight Fight
Chris Lytle (29-17-5) vs. Matt Serra (11-6-0)
Lighhtweight Fight
Sean Sherk (33-4-1) vs. Evan Dunham (11-0-0)
Lightweight Fight
Melvin Guillard (24-8-2-1) vs. Jeremy Stephens (18-5-0)
Middleweight Fight
CB Dollaway (10-2-0) vs. Joe Doerksen (45-12-0)
Heavyweight Fight
Joey Beltran (12-3-0) vs. Matt Mitrione (2-0-0)
Heavyweight Fight
Mark Hunt (5-6-0) vs. Sean McCorkle (7-0-0)
Welterweight Fight
TJ Grant (15-4-0) vs. Jorge Paulino (17-3-0)
Lightweight Fight
Steve Lopez (12-2-0) vs. Waylon Lowe (8-3-0)
Lightweight Fight
Thiago Tavares (14-3-1) vs. Pat Audinwood (9-0-1)