Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 119: Mir vs. Crocop Results
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...ster_2.jpg]

UFC 119
25. September 2010
Conseco Fieldhouse
Indianapolis, Indiana

Heavyweight Fight
Frank Mir (14-5-0) besiegt Mirko Filipovic (27-8-2-1) durch KO (Knee) in Runde 3 (4:02)

Light Heavyweight Fight
Ryan Bader (12-0-0) besiegt Antonio Rogerio Nogueira (19-4-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

Welterweight Fight
Chris Lytle (30-17-5) besiegt Matt Serra (11-7-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

Lighhtweight Fight
Sean Sherk (34-4-1) besiegt Evan Dunham (11-1-0) durch Split Decision (28-29; 29-28; 29-28)

Lightweight Fight
Melvin Guillard (25-8-2-1) besiegt Jeremy Stephens (18-6-0) durch Split Decision (28-29; 29-28; 30-27)

Middleweight Fight
CB Dollaway (11-2-0) besiegt Joe Doerksen (45-13-0) durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (2:13)

Heavyweight Fight
Matt Mitrione (3-0-0) besiegt Joey Beltran (12-4-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

Lightweight Fight
Thiago Tavares (15-3-1) besiegt Pat Audinwood (9-1-1) durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (3:47)

Lightweight Fight
Waylon Lowe (9-3-0) besiegt Steve Lopez (12-3-0) durch Split Decision (29-28; 29-28; 28-29)

Welterweight Fight
TJ Grant (16-4-0) besiegt Jorge Paulino (17-4-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

Heavyweight Fight
Sean McCorkle (8-0-0) besiegt Mark Hunt (5-7-0) durch Submission (Kimura) in Runde 1 (1:03)
Es ist zum kotzen. Es fängt schon zum Mäusemelken an. Hunto was machst du nur, bzw. was alles hast du nicht gemacht. Wut

Klar war nicht zu erwarten, dass sich McCorkle zum Abschuss (im Stand-up) freigeben lässt, aber wenigstens etwas Gegenwehr (von Mark Hunt) wäre doch angebracht gewesen. sad
Guter Opener :pfeif: zwischen Mitrione und Beltran. Mitrione hat sich ordentlich weiter entwickelt und auch die Kondi scheint zu stimmen. Bei Beltran war Miite der 2.Runde schon der Kessel leer und so hatte er dem Jab von Mitrione nichts mehr entgegen zusetzen.
OK, das war ein astreiner Kimura von Sean McCorkle und ich muss doch etwas von meiner Kritik zurücknehmen. OK, er hat sich wieder fangen lassen, aber diesmal war er in der Top Position. Vielleicht bekommt er nochmal eine Chance, was ich aber selbst bezweifel, da das Engagement nicht ganz freiwillig zustande kam.

Edit: Tavares auch mit einer überzeugenden Leistung. Hatte Audinwood die ganze Zeit im Griff (Top Position) und dann mit der eingesprungenen Guillotine. War schon Klasse. Daumen hoch
Dunham ist genial. Tolle Submission, aber Sherk kann sich 2x gerade so nochmal retten. Einmal ein Guillotine, dass andere mal ein Guillotine/Anaconda Zwitter. Aber Sherk holt sich die 1. Runde via GnP, auch weil Dunham ein riesen Cut von einem Elbow davon trägt.

2.Runde- Ebenfalls wieder Sherk der sich in der Guillotine verfängt, aber immer wieder rauskommt. Sherk mit ordentlicher Matchcontrol bis Mitte der Runde, danach ist Dunham im Stand-up der Bessere Mann im Käfig.

3.Runde-Dunham mit dem Flash Knockdown, aber Sherk schafft einen Takedown und bearbeitet Dunham, aber Dunham kommt wieder auf die Beine und hat Sherk im Stand-up locker im Griff und trifft ihn mit ordentlichen Treffern. Aber auch Sherk kann sich einigermaßen wehren.

Hab es insgesamt 29-28 für Dunham, aber die Punktrichter sehen es etwas anders. Trotzdem der Kampf hat alles, ist in meinen Augen ein FotY Kandidat.
Schrecklicher Kampf zwischen Mir und Mirko. Mirko hat nichts mehr in den Beinen und kann nicht mehr und Mir wollte nicht bzw. hat es nicht geschafft Mirko zu Boden zu bekommen. Da musste dann ein Knie im Clinch herhalten. Der K®ampf war nicht schön anzuschauen und Mirko sollte endlich aufhören, denn ohne seine Beine ist er nichts mehr und Mir wird wohl über den Status eines Gatekeepers nicht mehr hinauskommen. Das Lhw Gefasel kann er sich stecken, denn ohne Beinamputation ist da nichts zu machen und im Heavyweight wird er auch nicht mehr nach dem titel greifen können, mit Leuten wie Lesnar, Carwin, Cain und dos Santos vor seiner Nase.

Als nächtes sollte man ein Kampf zwischen Nelson und Mir (gab schonmal ein Grappling Match zwischen Beiden) forcieren. Mirko sollte Schluss machen. Vielleicht noch ein Abschiedskampf (Rematch) gegen Big Nog, der auch noch seinen Hut nehmen kann, und dann ist Feierabend. Wie gesagt ohne Beine, kein High Kick und ohne High Kick wird nicht mehr viel gehen.
Was für ein Kaugummi-Event. Vier der fünf Main Card Fights sind schlichtweg zum Kotzen und der einzig ansprechende (Sherk gegen Dunham) wird durch eine absolut schwachsinnige Decision kaputt gemacht. Eine Runde kann man an Sherk geben, aber die beiden anderen gingen sowas von klar an Dunham, was auch jeder in der Halle außer den Judges gesehen hat.

Na ja, schlechtester UFC-Event seit langem und Cro Cop kommt wohl kaum noch auf die Deutschlandcard.
Mann war das schlecht. Das war ja schon fast eine Wdh. von Gonzaga vs. Jordan. Nicht der schlechteste UFC Mainevent aller Zeiten, aber er kommt schon sehr nah dran.

Sonst wird UFC 119 als der Event in Erinnerung bleiben, indem Evan Dunham sensationell war und doch von u.a. Cecil Peoples beschissen wurde! X(
Für alle die sich Hoffnungen auf einen UFC 122 Kampf von Mirko Crocop gemacht haben, kann man nach dem Kampf bei UFC 119 nun mit Gewissheit sagen, dass dieses Thema nun entgültig zu den Akten gelegt werden kann. Crocop bekam eine 180 Tage Kampfsperre, aufgrund seines KO's, aufgebrummt und muß sich auch einem CT unterziehen, um nicht sogar auf unbestimmte Zeit gesperrt zu werden. Das gleiche gilt übrigens auch für Matt Serra.
Das offiziell erste Mal, dass ich während einem Fight eingeschlafen bin. Für den Main Event habe ich nur ein Wort übrig: HORRIBLE!

Dunham vs Sherk war wieder mal Cecil Peoples in Aktion. Raubmord an Dunham pur.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mirko CroCop Comeback bestaetigt! Nefercheperur 0 497 14.11.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CroCop gewinnt gegen Ishii! Nefercheperur 0 484 25.08.2014, 18:23
  Remy Bonjasky vs Mirko CroCop Results Nefercheperur 0 606 09.03.2014, 17:30
  UFC 119 Mir vs. Crocop Card Can Shamrock 15 5.327 25.09.2010, 19:09
Letzter Beitrag: crazy_horse
  CroCop beendet seine Karriere Can Shamrock 7 1.700 15.12.2009, 22:16
Letzter Beitrag: Can Shamrock