Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut Yahoo Sports und etlicher japanischer Newsseiten ist das zweite Stelldichein von Mirko CroCop bei der UFC schon wieder vorbei.
So wird berichtet das CroCop einen Vertrag über drei Fights bei der japanischen Promotion DREAM unterschrieben haben soll. Auch Dana White soll sich schon dazu geäußert haben: Er war alles andere als erfreut darüber, dass er beim ersten fernmündlichen Vertrags-Deal, den er je in seiner Laufbahn als UFC-Präsident gemacht haben will, ausgerechnet von Mirko CroCop gelinkt wurde. CroCop erschien am gestrigen Abend auch nicht zur Pressekonferenz nach UFC 99 und war unauffindbar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht wann CroCop sich letzlich für diesen Zug entschieden hat. Aber für die UFC reicht es meiner Meinung nach bei ihm einfach nicht mehr. In Japan hat er eigentlich nur Alistair Overeem zu fürchten - der wischt allerdings den Boden mit ihm auf. Oder gebt im "Chin" Arlovski, da könnte er vielleicht sogar noch was reissen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja, da können doch beide Seiten zufreiden sein. Wenn CroCop wirklich ursächlich für weitere 1500 Tickets gewesen ist, dann war seine Gage damit vielleicht wieder drin und die UFC hat eine volle Halle präsentieren können, allen Medien zum Trotz. Dass CroCop dann den Verpissikus macht und wie ein Feigling nach Japan flüchtet? Na ja, dass er keine Eier hat, wissen wir ja spätestens seit dem Overeem Fight.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
CroCop zu verpflichten war natürlich eine guter Zug von Dana keine Frage. Dana bekommt die negative Presse in good old Germany ja auch mit und da auf die Hardcore Crocop Fans zu setzten ist schon ok.
Es waren auch viele Kroaten in der Halle. Ob das seine Gage rausgeholt hat - lassen wir mal freigestellt.
Insgesammt war das Publikum sehr breit gestreut - Amerikaner die mit Busen von der Air Base in Ramstein kamen, Türken, Deutsche, Engländer, Kanadier - war alles vertreten....
Sportlich gesehen kann Crocop in der HW Devision über seinen Zenit hinaus. Velasquez, Mir, Lesnar etc. bringen in zu Boden und gewinnen dort den Fight.
Ich hoffe bald mal Brett"The Grim" Rogers in der UFC zu sehen.
Insofern fehlt mir Mirko CroCop net wirklich.
Lg Taar
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finds schade, wenn er Mental auf der Höhe wäre, hätte er in der UFC noch was reissen können. Dream wird er aber deutlich nützlicher sein als der UFC.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir würde aber auch ein Kampf gegen Minowa zusagen auch wenn viele nicht glauben das "The Punk" sich noch durchsetzen könnte.
Und dann haben sie ja noch Sokoudjou sowie Hunt wobei dieser nun endlich wieder zu K-1 zurück gehen sollte da MMA überhaupt nicht sein Ding ist ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie die britische Fighters Only unter Bezugnahme auf eine kroatische Website verlauten ließ, soll Mirko "CroCop" Filipovic doch entgegen früherer Annahmen zur UFC zurückkehren. Allem Anschein nach soll Lorenzo Fertitta extra nach Kroatien geflogen sein um Filipovic dort ein Angebot zu machen, welches dieser einfach nicht ablehnen konnte. Man spielt hierbei wohl auf die Anzahl seiner Fights im Vertragszeitraum an, welches auch der Grund gewesen wäre, in Japan für DREAM in den Ring zu steigen.
CroCop besitzt eine Bilanz von zwei Siegen und zwei Niederlagen in der UFC. Einem Debut-Erfolg gegen Eddie Sanchez folgten ein schwerer KO durch Gabriel Gonzaga sowie eine unangenehme Niederlage über den Punktrichterentscheid gegen Cheick Kongo. Zuletzt trat Filipovic am 13. Juni in Köln für die UFC in den Ring und konnte dort nach kontroversem Ende Mustapha Al Turk besiegen.