Peoplesboard.de
[TNA] Paul Heyman kommt nicht zu TNA - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: [TNA] Paul Heyman kommt nicht zu TNA (/showthread.php?tid=22757)

Seiten: 1 2

[TNA] Paul Heyman kommt nicht zu TNA - Mephisto - 17.08.2010

Seit Monaten kocht es gewaltig in der Gerüchteküche und viele sahen in Paul Heyman schon den neuen Retter von TNA. Doch der ehemalige ECW Promoter hat TNA nun eine Absage erteilt. Man sei noch nicht bereit für ihn und seine Pläne sagte Heyman, der dem Wrestling MMA-Anleihen verpassen will. Außerdem sagte Heyman, dass wenn er die angebotene Position übernommen hätte, er jeden Worker über 40 entlassen hätte. Insgesamt habe Heyman seit 2006 keine Wrestlingshow mehr besucht und generell mit dem Pro Wrestling abgeschlossen.
TNA bemüht sich seit über einem Jahr den 44-Jährigen zu verpflichten.

- DE_Kimura - 17.08.2010

YES!!! Breites Grinsen

Bei allem Hype und Vertrauen, dass er TNA retten könne.. aktuell will ich gar nicht, dass TNA gerettet wird.. aktuell will ich Dixie den Karren an die Wand fahren sehen. ;)

- Hawkeye - 17.08.2010

Wieso das?Willst du Styles,Joe,die Guns und wie sie alle heißen wieder bei ROH und WWE sehen? ;)

- Mephisto - 17.08.2010

Ich kann seine Entscheidung verstehen, allerdings hoffe ich nicht, dass Paul dem Wrestling entgültig den Rücken kehrt, sondern irgendwann nochmal was Eigenes auf die Beine stellt.

- DE_Kimura - 17.08.2010

Ganz ehrlich.. ich glaub wirklich WWE würde aus TNA's Toptalenten mehr rausholen. AJ, Joe, Wolfe, Guns, Beer Money.. gerne gerne. Dann der ein oder andere auch gern zu ROH oder sonstwo im Indy-Zirkus (Gehaltstechnisch tut sich da bei vielen eh nix) Bei WWE versucht man es aktuell tatsächlich mit einer 'jüngeren Generation'.. während TNA aktuell jeden SCHEIß(!) aus der Vergangenheit nochmal rauskramt und NICHT aufs eigene Roster setzt und ein eigenes Produkt schafft.

Gut, alles rund um Fortune bietet Potenzial.. ich seh aber bisher nicht, dass dies voll ausgeschöpft wird und man auf diese Worker setzt. Ich hab echt Angst, dass man es bei der Fortune/EV2.0 Fehde fertigbringt, Fortune zu beerdigen. Ich seh's aktuell so.. TNA hatte bis vor HardCORE Justice 3-4 recht Gute iMPACT Episoden.. seitdem aber hat man wieder vom eigenen Roster abgelassen und das ist einfach FALSCH. Smile

edit:
Zitat:Original von Mephisto
Ich kann seine Entscheidung verstehen, allerdings hoffe ich nicht, dass Paul dem Wrestling entgültig den Rücken kehrt, sondern irgendwann nochmal was Eigenes auf die Beine stellt.

jepp.. er scheint ja durchaus Pläne zu haben.. und ich fänds genial, wenn er für sein Konzept Geldgeber findet. Nur soll er sein Talent bitte nicht bei TNA verschwenden. Ich bin echt froh, dass ein TNA-Engagement aktuell vom Tisch ist.

- Hawkeye - 17.08.2010

Und mit diesem Post von dir wäre perfekt erklärt wieso ich dem aktuellen TNA-Produkt den Rücken gekehrt habe,und alles was nach 2007 passierte für mich bedeutungslos ist.
TNA hat einen derart guten Roster,und man kann sich eigentlich nur an den Kopf greifen dass das Bookingteam nichts damit anzufangen weiß.
Gerade was Samoa Joe angeht.Der hat soviel für die Company getan,und wird behandelt wie der letzte Dreck. Nee nee

- Adios - 18.08.2010

Wobei bei ich Beer Money bei WWE nach 3 Monaten gesplittet sehen würde und einer dann im Niemansland verschwindet und der andere evtl in der Midcard bleiben würde ;) WWE und Tag Team Wrestling ist in den letzten Jahren mehr als schlecht!

Heyman hätte ruhig mal aufräumen sollen bei TNA, aber nun gut hat er sichs doch anders überlegt. Ich hoffe nur, dass Carter irgendwann ein Licht aufgeht und merkt in welche Richtung das ganze gehen kann/wird!

- Mephisto - 18.08.2010

LMFAO LMFAO LMFAO
ich würde gerne Joe bei WWE sehen, wie ihm erklärt wird, dass er seinen Knee Strike bitte nicht mehr zeigen soll...es schauen ja auch Kinder zu...lächerlich sowas!

- DE_Kimura - 19.08.2010

Immer wieder schön, zur Erheiterung beizutragen Smile
Ich bin nun einmal der Meinung, dass WWE derzeit einen deutlich besseren Job macht. Knee Strikes oder nicht.. Joe wäre ON-AIR!! und versauert nicht bei sich daheim.

---

- Sven - 19.08.2010

Hallo zusammen!

Dass Paul der TNA eine Absage erteilt hat, finde ich gut.
In ein solches "Team" hinein zu geraten, wäre der endgültige Abschuss für Heyman.

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results