Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Seit Monaten kocht es gewaltig in der Gerüchteküche und viele sahen in Paul Heyman schon den neuen Retter von TNA. Doch der ehemalige ECW Promoter hat TNA nun eine Absage erteilt. Man sei noch nicht bereit für ihn und seine Pläne sagte Heyman, der dem Wrestling MMA-Anleihen verpassen will. Außerdem sagte Heyman, dass wenn er die angebotene Position übernommen hätte, er jeden Worker über 40 entlassen hätte. Insgesamt habe Heyman seit 2006 keine Wrestlingshow mehr besucht und generell mit dem Pro Wrestling abgeschlossen.
TNA bemüht sich seit über einem Jahr den 44-Jährigen zu verpflichten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wieso das?Willst du Styles,Joe,die Guns und wie sie alle heißen wieder bei ROH und WWE sehen? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kann seine Entscheidung verstehen, allerdings hoffe ich nicht, dass Paul dem Wrestling entgültig den Rücken kehrt, sondern irgendwann nochmal was Eigenes auf die Beine stellt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wobei bei ich Beer Money bei WWE nach 3 Monaten gesplittet sehen würde und einer dann im Niemansland verschwindet und der andere evtl in der Midcard bleiben würde ;) WWE und Tag Team Wrestling ist in den letzten Jahren mehr als schlecht!
Heyman hätte ruhig mal aufräumen sollen bei TNA, aber nun gut hat er sichs doch anders überlegt. Ich hoffe nur, dass Carter irgendwann ein Licht aufgeht und merkt in welche Richtung das ganze gehen kann/wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hallo zusammen!
Dass Paul der TNA eine Absage erteilt hat, finde ich gut.
In ein solches "Team" hinein zu geraten, wäre der endgültige Abschuss für Heyman.