![]() |
|
Superstars TV Taping Results für den 19.05.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Superstars TV Taping Results für den 19.05.2011 (/showthread.php?tid=23842) Seiten:
1
2
|
Superstars TV Taping Results für den 19.05.2011 - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 17.05.2011 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg] Superstars TV Taping Results 19.05.2011 (Ausstrahlungsdatum) San Antonio, Texas / Corpus Christi, Texas AT & T Center / American Bank Center Aufzeichnungsdatum: 16.05.2011 / 17.05.2011 Tag Team Match Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten Curt Hawkins & Zack Ryder Singles Match Drew McIntyre besiegte Evan Bourne besiegte via Future Shock DDT Singles Match Yoshi Tatsu besiegte Tyson Kidd - Sawyer - 17.05.2011 Vielen Dank für die Results. Edgeheads auch gleich mit ihrem ersten Match nach der Wiedervereinigung. Gefällt mir!
- dkS - 17.05.2011 Sitzt Drew im Doghouse? Für mich ganz klar im moment.... Hawkins & Ryder dürfen sich nach ReUnion gleich mal hinlegen, sind ja Heels.... naja I würde mir momentan wünschen, dass die Heels wieder ein bisschen stärker dargestellt werden. Die coolsten Faces werden doch immer erst mit dem passenden Nemesis geboren. Stone Cold ohne Rock? Sting ohne Flair? Generico ohne Steen? (ich hoff ich hab alle angesprochen )Der Fokus bei WWE liegt imo zu sehr auf den Faces und deren Unverwundbarkeit. Das Leben besteht allerdings meist aus mindestens zwei Seiten, wenn man so will. Yin-Yang. I sehe bei WWE nur das Yin und das ist nur das halbe Leben.
- pippo87 - 17.05.2011 Hawkins und Ryder mit einer Niederlage gleich zu Beginn der Reunion gegen Santino und Kozlov durch den gefährlichstn Finisher, der Cobra. Zu Mcintyre vs. Bourne. Habe auf einer anderen Wrestling News Seite gelesen, dass Drew Mcintyre Evan Bourne mit einen Pin nach den Future Shock DDT besiegt hat. Welches Ergebnis hier wol stimmen mag 8-) - zOOm - 17.05.2011 @dkS: ich nehme an du meinst Yin und Yang . Aber gebe dir da voll und ganz recht! Es nervt schon ziemlich dass ein Heel immer so schnell besiegt werden muss. Übrigens sehr gute Beispiele. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 17.05.2011 Das ist echt traurig, dass man sie gleich bei dem ersten gemeinsamen Auftritt wieder verjobbt... Ich dachte man will die Show jetzt um Zack Ryder aufbauen, das siegreiche Team wäre ein guter Anfang gewesen! :pfeif: - mol - 17.05.2011 Dann müssen sie auch noch gegen so ein Kack-Team hinlegen, manoman... Allerdings freue Ich mich für Evan Bourne, da Ich ein großer Fan von seiner Technik bin... Part 2 - Sawyer - 18.05.2011 Bei den Superstars Tapings des SmackDown! Brands kam es zu folgendem Resultat: Singles Match Yoshi Tatsu besiegte Tyson Kidd - Hawkeye - 18.05.2011 Na supi.Jetzt muss TJ schon wieder gegen einen Jobber verlieren.Ich dachte man wollte ihn pushen... :pfeif: - FC Liverpool - 18.05.2011 Mann, finds so schade, dass bei Superstar fast immer die Faces gewinnen, es ist doch keine House Show. Das neueste Ergebnis ärgert mich am meisten, hoffe ist nur ein Abscheidsgeschenk für den japanischen Hüpfer. - Hawkeye - 18.05.2011 Das wär schön wenn es so wäre,denn Tatsu mag ich wirklich nicht mehr sehen. - Sawyer - 18.05.2011 Tatsu ist einer, den wird man nicht so schnell entlassen. Wenn die WWE in Japan zu Gast ist, ist Yoshi einer, der dort plötzlich im Main Event steht. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 18.05.2011 Zitat:Original von Sawyer Das wäre echt die Lachnummer überhaupt! Aber ich gebe dir absolut recht, so sehr wir es uns auch wünschen, man würde den japanischen Markt teilweise verlieren, denn glaubt es oder nicht, aber Yoshi drawt in Japan! Ein Abschiedsgeschenk, wie einen letzten Sieg, gibt es übrigens nur bei verdienten Leuten, was soll die WWE denn einen Jobber rausschmeißen und durch einen letzten geschenkten Sieg, die Leute die sie haben depushen? :pfeif: |