Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 19.05.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
19.05.2011 (Ausstrahlungsdatum)
San Antonio, Texas / Corpus Christi, Texas
AT & T Center / American Bank Center
Aufzeichnungsdatum: 16.05.2011 / 17.05.2011

Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten Curt Hawkins & Zack Ryder

Singles Match
Drew McIntyre besiegte Evan Bourne besiegte via Future Shock DDT

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Tyson Kidd
Vielen Dank für die Results.

Edgeheads auch gleich mit ihrem ersten Match nach der Wiedervereinigung. Gefällt mir! Daumen hoch
Sitzt Drew im Doghouse? Für mich ganz klar im moment....

Hawkins & Ryder dürfen sich nach ReUnion gleich mal hinlegen, sind ja Heels.... naja

I würde mir momentan wünschen, dass die Heels wieder ein bisschen stärker dargestellt werden. Die coolsten Faces werden doch immer erst mit dem passenden Nemesis geboren. Stone Cold ohne Rock? Sting ohne Flair? Generico ohne Steen? (ich hoff ich hab alle angesprochen Smile )

Der Fokus bei WWE liegt imo zu sehr auf den Faces und deren Unverwundbarkeit. Das Leben besteht allerdings meist aus mindestens zwei Seiten, wenn man so will. Yin-Yang. I sehe bei WWE nur das Yin und das ist nur das halbe Leben.
Misawa
Hawkins und Ryder mit einer Niederlage gleich zu Beginn der Reunion gegen Santino und Kozlov durch den gefährlichstn Finisher, der Cobra.

Zu Mcintyre vs. Bourne.
Habe auf einer anderen Wrestling News Seite gelesen, dass Drew Mcintyre Evan Bourne mit einen Pin nach den Future Shock DDT besiegt hat.
Welches Ergebnis hier wol stimmen mag 8-)
@dkS: ich nehme an du meinst Yin und Yang . Aber gebe dir da voll und ganz recht! Es nervt schon ziemlich dass ein Heel immer so schnell besiegt werden muss. Übrigens sehr gute Beispiele.
Das ist echt traurig, dass man sie gleich bei dem ersten gemeinsamen Auftritt wieder verjobbt... Wut

Ich dachte man will die Show jetzt um Zack Ryder aufbauen, das siegreiche Team wäre ein guter Anfang gewesen! :pfeif:
Dann müssen sie auch noch gegen so ein Kack-Team hinlegen, manoman... Nee nee

Allerdings freue Ich mich für Evan Bourne, da Ich ein großer Fan von seiner Technik bin...
Bei den Superstars Tapings des SmackDown! Brands kam es zu folgendem Resultat:

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Tyson Kidd
Na supi.Jetzt muss TJ schon wieder gegen einen Jobber verlieren.Ich dachte man wollte ihn pushen... :pfeif:
Mann, finds so schade, dass bei Superstar fast immer die Faces gewinnen, es ist doch keine House Show.
Das neueste Ergebnis ärgert mich am meisten, hoffe ist nur ein Abscheidsgeschenk für den japanischen Hüpfer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.227 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 960 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 615 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 477 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 478 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste