Peoplesboard.de
WWE SmackDown Results vom 23.08.2016 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE SmackDown Results vom 23.08.2016 (/showthread.php?tid=28065)

Seiten: 1 2

WWE SmackDown Results vom 23.08.2016 - D-Nize - 24.08.2016

WWE SmackDown Results
23.08.2016
Mohegan Sun Arena
Uncasville, Connecticut

Singles Match
Becky Lynch besiegte Alexa Bliss via Submission im Disarm-Her [04:02]

WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - First Round Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegten The Ascension (Konnor & Viktor) via Samoan Splash von Jimmy an Viktor [03:49]

WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - First Round Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) besiegten Breezango (Fandango & Tyler Breeze) via Grand Amplitude an Breeze [10:13]

Singles Match - If Ziggler wins, he will be added to the WWE World Championship Match at Backlash
AJ Styles besiegte Dolph Ziggler via Styles Clash [21:37]

- Slider 2.0 - 24.08.2016

Smackdown war echt unterhaltsam. Alles kommt mir runder vor, wirkt durchdachter und hat für mich auch die Nase zurzeit gegen Raw vorn.

Styles geht echt gerade Gut ab und schon witzig wie das Armband von Cena übers Styles Kopf passt LOL

Slater würde ich den Titelgewinn echt gönnen, mit einem starken partner an der Seite, könnte man auch sein Jobberleben bissl kaschieren.

Main Event fand ich großartig, man muss nur Ziggler da halten wo er jetzt ist, damit man in Zukunft wieder auf ihn zählen kann.

Beim Opensegment habe ich echt das erste mal wirklich gesehen, wie beschissen die Women und Tag Team Division eigentlich bei Smackdown ist. da kommen nicht ganz soviele Gute Matches auf uns zu. :pfeif:

- Nefercheperur - 24.08.2016

Ich hatte diesen furchtbaren Traum….Smackdown not taped anymore…mit…wartet….Nikkkiii Bella die zurueck ist, ihr werdet es nicht glauben…Nikki Bella zurueck in einem WRESTLING RING!!!! Ha Ha Ha…und dabei kann sie weder wrestlen noch schauspielern …Ha Ha Ha…wartet… nein…OH NEIIINNNN…MEIN GOTT….ICH BIN WACH! Sie ist wirklich zureck… HORROR… HORROR!!!!!

- C4rnifex - 24.08.2016

That "promo" [YOUTUBE]8d4SLA4HYp0[/YOUTUBE] - leider nur bei Talking Smack.

- Slider 2.0 - 24.08.2016

Die Stage gefällt mir Daumen hoch

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CqlBThjWYAMq2Lr.jpg]

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CqlEcUCVMAEEifG.jpg]

- DDRMaulwurf - 24.08.2016

Ich hoffe das Nikki doch nicht etwa ins Womens Title Geschehen mit angreift? Der Title gehört aktuell nur einer Person...

- Mit Dolph klingt jan icht schlecht. Ich hoffe man hat für ihn jetzt trotzdem ein Programm, auch wenn er auch dem Titlerennen ist

Tante Edit: Habe die Womens Title Match ansetztung jetzt erst gelesen.... Ich ahne böses

- Red Rabbit - 24.08.2016

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ich hoffe das Nikki doch nicht etwa ins Womens Title Geschehen mit angreift? Der Title gehört aktuell nur einer Person...

Tja Eva ist eben suspendiert. LMFAO Finger

- Y2Jericholic - 24.08.2016

Egal ob Worked Shoot oder nicht, sehr gut gemacht von Miz. Durch seine Intensität hat man ihm die Promo auch richtig abgenommen Daumen hoch Da wurde Bryan leider hart geownet

Ansonsten macht es SD! im Main Event richtig, Styles richtung World Titel zu pushen. Aber ansonsten ist alles sehr mau!

- Das Opening Segment hat gezeigt, wie klein die Divisions des Rosters sind. 6 Damen, 6 Teams... viel zu wenig. Und dann diese Titelkopien Wut Ich werd nicht mehr, wie einfallslos man sein kann

- Zar - 24.08.2016

Naja, wenn Miz eines kann, dann mit dem Mirko umgehen. Im Ring selber finde ich ihn nur so lala, zumal ich das Gefühl habe, er hat sich dort seit Jahren nicht entwickelt.

Smackdown Rating - Nefercheperur - 25.08.2016

Smackdown erreichte diese Woche 2,714 Millionen Zuschauer. Im Schnitt seit dem Draft hat Smackdown damit 2,612 Millionen Zuschauer pro Show gehabt, eine klare Steigerung zu vor dem Draft als man 2,2 Millionen Zuschauer im Schnitt hatte.

- Nefercheperur - 25.08.2016

Das Miz Promo war natuerlich super, aber warum hebt sich das so heraus? Weil jedes andere Promo in den WWE Shows total overscripted und Fake wirkt! Da hat dann mal ein Richtiges Promo gleich ein WOOOOOOOOOOOO Effekt…ja absichtliche Anspielung auf Ric Flair, da Ric Flair vor 30 Jahren bekannt war fuer solche Promos.

Wieso laesst man Wrestler die das koennen, nicht solche Promos in den TV Shows zeigen? Stattdessen gibt man Leuten ein script und sie versuchen sich zwanghaft an das Script zu erinnern und stolpern ueber ihre Worte. Das Miz Promo ist deswegen Bezeichnend weil es auffaellig ist was fuer ein Unterschied es gibt, es sollte aber nicht so auffaellig sein!

Ich meine, der Unterschied ist enorm…

Miz Promo
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Normale Promos in den WWE TV Shows die gescripted sind und fake wirken

- Slider 2.0 - 25.08.2016

Und trotzdem wird WWE zu blöd sein um diese Promo aufzunehmen. wahrscheinlich darf Miz nun ein Match gegen den Champion verlieren oder so und dann wars das schon wieder.

- Blubb - 25.08.2016

Die Rede vom Miz war doch wahrscheinlich kaum weniger geskriptet als seine sonstigen. Die Talking Smack-Ausgabe hatte zuvor ja auch ein Segment mit Nikki Bella das Herrn Bryan und Frau Young am Ende genauso sprachlos da sitzen ließ. Daniel Bryan das Grinsen aus dem Gesicht zu reißen, gehörte in dieser Woche einfach zum Konzept der Sendung.