Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE SmackDown Results
23.08.2016
Mohegan Sun Arena
Uncasville, Connecticut
Singles Match
Becky Lynch besiegte Alexa Bliss via Submission im Disarm-Her [04:02]
WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - First Round Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegten The Ascension (Konnor & Viktor) via Samoan Splash von Jimmy an Viktor [03:49]
WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - First Round Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) besiegten Breezango (Fandango & Tyler Breeze) via Grand Amplitude an Breeze [10:13]
Singles Match - If Ziggler wins, he will be added to the WWE World Championship Match at Backlash
AJ Styles besiegte Dolph Ziggler via Styles Clash [21:37]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hatte diesen furchtbaren Traum….Smackdown not taped anymore…mit…wartet….Nikkkiii Bella die zurueck ist, ihr werdet es nicht glauben…Nikki Bella zurueck in einem WRESTLING RING!!!! Ha Ha Ha…und dabei kann sie weder wrestlen noch schauspielern …Ha Ha Ha…wartet… nein…OH NEIIINNNN…MEIN GOTT….ICH BIN WACH! Sie ist wirklich zureck… HORROR… HORROR!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
That "promo" [YOUTUBE]8d4SLA4HYp0[/YOUTUBE] - leider nur bei Talking Smack.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe das Nikki doch nicht etwa ins Womens Title Geschehen mit angreift? Der Title gehört aktuell nur einer Person...
- Mit Dolph klingt jan icht schlecht. Ich hoffe man hat für ihn jetzt trotzdem ein Programm, auch wenn er auch dem Titlerennen ist
Tante Edit: Habe die Womens Title Match ansetztung jetzt erst gelesen.... Ich ahne böses
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, wenn Miz eines kann, dann mit dem Mirko umgehen. Im Ring selber finde ich ihn nur so lala, zumal ich das Gefühl habe, er hat sich dort seit Jahren nicht entwickelt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Smackdown erreichte diese Woche 2,714 Millionen Zuschauer. Im Schnitt seit dem Draft hat Smackdown damit 2,612 Millionen Zuschauer pro Show gehabt, eine klare Steigerung zu vor dem Draft als man 2,2 Millionen Zuschauer im Schnitt hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Miz Promo war natuerlich super, aber warum hebt sich das so heraus? Weil jedes andere Promo in den WWE Shows total overscripted und Fake wirkt! Da hat dann mal ein Richtiges Promo gleich ein WOOOOOOOOOOOO Effekt…ja absichtliche Anspielung auf Ric Flair, da Ric Flair vor 30 Jahren bekannt war fuer solche Promos.
Wieso laesst man Wrestler die das koennen, nicht solche Promos in den TV Shows zeigen? Stattdessen gibt man Leuten ein script und sie versuchen sich zwanghaft an das Script zu erinnern und stolpern ueber ihre Worte. Das Miz Promo ist deswegen Bezeichnend weil es auffaellig ist was fuer ein Unterschied es gibt, es sollte aber nicht so auffaellig sein!
Ich meine, der Unterschied ist enorm…
Miz Promo
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Normale Promos in den WWE TV Shows die gescripted sind und fake wirken
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und trotzdem wird WWE zu blöd sein um diese Promo aufzunehmen. wahrscheinlich darf Miz nun ein Match gegen den Champion verlieren oder so und dann wars das schon wieder.
Blubb
Gast
Die Rede vom Miz war doch wahrscheinlich kaum weniger geskriptet als seine sonstigen. Die Talking Smack-Ausgabe hatte zuvor ja auch ein Segment mit Nikki Bella das Herrn Bryan und Frau Young am Ende genauso sprachlos da sitzen ließ. Daniel Bryan das Grinsen aus dem Gesicht zu reißen, gehörte in dieser Woche einfach zum Konzept der Sendung.