![]() |
|
WWE Fastlane 2017 Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Fastlane 2017 Results (/showthread.php?tid=28608) |
WWE Fastlane 2017 Results - Adios - 06.03.2017 WWE Fastlane 05. März 2017 Bradley Center Milwaukee, Wisconsin Kick Off Show Tag Team Match Akria Tozawa & Rich Swann besiegen Brian Kendrick & Noam Dar (w. Alicia Fox) nach dem Phoenix Spash (9:21) Main Show Singles Match Samoa Joe besiegt Sami Zayn mit dem Coquina Clutch (9:50) Raw Tag Team Titel Match Karl Anderson & Luke Gallows © besiegen Big Cass & Enzo Amore nach dem Rocket Kick (8:51) Womens Match Sasha Banks besiegt Nix Jax mit einem RollUp (8:13) Singles Match Cesaro besiegt Jinder Mahal mit dem European Uppercut (8:01) Singles Match Big Show besiegt Rusev mit dem KO Punch(8:55) WWE Cruiserweight Titel Match Neville © besiegt Jack Gallagher mit der Red Arrow (12:10) Singles Match Roman Reigns besiget Braun Strowman mit dem Spear (17:20) Raw Womens Titel Match Bayley © besiegt Charlotte mit dem Bayley to Belly (16:55) Sasha Banks griff zu gunsten von Bayley ein WWE Universal Titel Match Goldberg besiegt Kevin Owens © nach dem Jackhammer (0:21) Zu Beginn des Matches ertönte die Musik von Jericho. Owens war abgelenkt, es folgte der Spear + Jackhammer und das Match war zu Ende - Adios - 06.03.2017 1 - Flop 10 - Top - Adios - 06.03.2017 Wo soll ich anfangen? Gott war der Event schlecht! Wenn ein Reigns vs. Strowman Match noch zu den besseren zählt sagt das eigentlich alles oder? Fehlen die richtigen Worte. Möchte am liebsten meine verschwendete Zeit zurück! Joe gewinnt und Anderson + Gallows weiterhin Champs ist gut, alles andere konnte man vergessen! Mahal und Rusev nun also kein Team mehr.... Wem interessierts? Strowman hat mich dann positiv überrascht, aber war klar das Reigns wieder gewinnen darf... Zum Main Event sagt ich nix, da ich nur die falschen Worte verlieren würde - zlaizy - 06.03.2017 ..... :/:
- Light - 06.03.2017 Gott, das liest sich schlimm. Jetzt hab ich auch keine Ausrede nicht zu lernen... - ExXanoskar - 06.03.2017 Adios,'1 schrieb:WWE Cruiserweight Titel Match Kannste dir anschauen und hast damit die beiden mit Abstand besten Matches des Abends gesehen. Und vorallem das 2. Match sagt dann ja schon alles über die Show aus. Andere Frage zum letzten Match. Musste man da unbedingt zeit gewinnen, oder aber war Jericho einfach wirklich nur Spät dran? - Adios - 06.03.2017 Ich glaube man zögerte absichtlich das ewig in die Länge. Owens blieb dann ja im Ring und schrie Ring The Bell und dann kam Jerichos Musik und das Match war schon wieder vorbei - Blubb - 06.03.2017 Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den Pay-per-View anzuschauen. Von den Ergebnissen her liest sich die Show eigentlich ziemlich interessant und relevant. Waren die Kämpfe wirklich so schlecht? Ich beginne dann mal mit dem Kickoff. - ExXanoskar - 06.03.2017 Zbyszko,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29486-wwe-fastlane-2017-results/&postID=473776#post473776' schrieb:Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den Pay-per-View anzuschauen. Von den Ergebnissen her liest sich die Show eigentlich ziemlich interessant und relevant. Waren die Kämpfe wirklich so schlecht? Ich beginne dann mal mit dem Kickoff.Die Kämpfe und vorallem das Storytelling waren am unteren Ende des Standarts. Die Ergebnisse sind ja im Großen und Ganzem die die zu erwarten waren und somit nicht der Grund für meinem "Groll" gegen diese PPV. Es war halt viel Lazy Work dabei. Dinge die wir durchaus in den Weeklys deutlicher besser dargestellt bekommen. Das Ende ist halt deswegen ärgerlich weil es ein noch deutlicherer Squash war wie zu erwarten war. Oder aber man hat gehofft das Goldberg wenigstens nen 2-3 Minuten Match hinbekommt. So.. naja... - Blubb - 06.03.2017 ExXanoskar,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29486-wwe-fastlane-2017-results/&postID=473778#post473778' schrieb:Die Kämpfe und vorallem das Storytelling waren am unteren Ende des Standarts. Die Ergebnisse sind ja im Großen und Ganzem die die zu erwarten waren und somit nicht der Grund für meinem "Groll" gegen diese PPV.Alvarez rantet umgekehrt, dass die meisten Kämpfe gut waren, ihm jedoch die Ergebnisse nicht passten. Der Kickoff mit dem Cruiserweight Fight hat mir jedenfalls ganz gut gefallen. Die Charaktere von Swann, Dar, Fox, Kendrick und Tozawa hat man im Vorfeld gut ausgeschmückt und interagieren lassen, was im Kampf dann für reiche Ernte sorgte. Tozawa und Swann könnten von mir aus gerne in das Tag Team-Geschehen bei Raw eingreifen, die haben gute Team-Chemie. Außerdem gefiel mir der Auftritt von Cesaro und Sheamus mit den tollen Fanreaktionen, das Interview mit Samoa Joe stellte ihn nochmal sehr gut dar und zwischen GM und Commissioner scheint es weiter gefährlich zu knistern. Mahal und Rusev sorgten außerdem für die komödiantische Unterhaltung. - Red Rabbit - 06.03.2017 Die Cruiserweights stehlen die Show, alle anderen Titelmatches hatten screwy finishes, Goldberg Squash, Main Event schlechtestes Match auf der Card und noch dazu ein Trolljob. Ohne Witz, am Ende hab ich erstmal geguckt, ob ich statt einer Live Übertragung versehtlich einen WCW PPV aufgerufen habe. Ich geb ne großzügige 3, weil mir die Cruiserweights, das Womens Title match (bis auf die komische Ringecken Aktion und das unsinnige Finish) und ja ich sage es Zähneknirschend Reigns vs. Strowman noch mit Abstrichen, ganz gut gefallen haben. Außerdem hat Cesaro gewonnen, was aber letztlich auch bedeutungslos ist. - Blubb - 06.03.2017 Nach der ersten Hälfte des Pay-per-Views fühle ich mich bisher eigentlich doch gut unterhalten. Sami Zayn und Samoa Joe hätte ich vielleicht nicht in den Eröffnungskampf gesteckt, Joe gewann beeindruckend als Favorit, aber das Match erfüllte doch seinen Zweck. Besser gefallen hat mir dann der Tag Team Title Brawl. Beim Finish erwischte Anderson mit einem Kick den guten Enzo Amore, dessen Bein und Arm über die Seillinie ragten, als der Ringrichter den Pinfall zählte, so bleiben die Realest Guys trotz Niederlage hoffentlich im Titelrennen. Die Ringrichter sollten sich so langsam vor Enzo & Cass in Acht nehmen, das war schon wieder eine ziemliche Fehlleistung. Beeindruckend ist immer wieder der Größenunterschied von Nia Jax und Sasha Banks. Die Autoren bewiesen hier gutes Gespür: Die Story um Charlottes PPV-Streak ließ einen Sieg von Charlotte vermuten, doch als Nia Jax vor ihrem Kampf von Bayley einen Titelkampf forderte, ließ dies doch eine erfolgreiche Titelverteidigung erwarten. Jax verlor dann aber, wodurch Charlotte als Champion wieder wahrscheinlicher wurde, trotzdem gelang Bayley der Sieg. Im Kickoff wurde ja schon von Cesaro bemängelt, dass er keinen Kampf bestreiten darf, die Fans unterstützten ihn hierbei lautstark. Dementsprechend war es ein schöner Wohlfühlmoment, als Cesaro dann als Gegner von Jinder Mahal eingesetzt wurde. Auch freute ich mich, dass Big Show ebenfalls nicht vergessen wurde und bin nun gespannt, wie es in der Storyline von Rusev und Mahal weitergeht. - Nefercheperur - 06.03.2017 -Bill Goldberg squasht Kevin Owens um den World Title in 21 Sekunden…kommt nicht ueberraschend. Goldberg kann halt kein Match zeigen ueber 2 Minuten, und ohne grosses fuckery. Da sind solche squashes halt das was man erwarten kann. Kevin Owens sieht natuerlich wie ein Idiot und Loser aus, aber das ist auch nicht ueberraschend. Chris Jericho sieht auch noch wie ein Idiot aus, weil er Goldberg hilft. Wenn er Owens geholfen haette, waere es logischer gewesen, weil dann Jericho ja um den World Title angetreten waere, so tritt er bei Wretslemania um nichts an. Es macht Null Sinn. -Es ist schon traurig das der 50 jaehrige Bill Goldberg World Champion bei WWE jetzt ist, und bei Wrestlemania gegen den anderen Part Timer Brock Lesnar antritt. Es ist so bescheuert wie WWE ihre Part Timer ueber den Main Roster bookt, da braucht man sich nicht wundern warum im Main Roster niemand wirklich over ist. Das witzige daran ist, auch wenn Goldberg jetzt Champion ist, das Goldberg vs Lesnar Match wird dadurch nicht attraktiver. -Weil Roman Reigns in jedem Angle vor dem PPV von Braun Strowman zerstoert wurde, ist es eben typisches WWE Booking das er beim PPV gegen Braun Strowman gewinnt, clean nach einem fucking spear…. -Joe vs Zayn war ein squash throwaway Match, zu erwarten wie beide eingesetzt werden. -In den zwei Women Matches sah man wieder zu viele botches. Die Women Matches sind oft viel zu sloppy. WWE kommt damit nur durch, weil die vorherigen Divas Matches eben 90% Botchfests waren, und nun nur noch jeder fuenfte Move gebotcht wird. What a Revolution! -Bayley ist so schlecht gebookt worden, dass es kaum jemand interessiert das sie bei einem PPV Charlotte besiegt…im gefuehlt 15 Match der beiden in den letzten Wochen. -The Big Show squasht Rusev wie ein bug. Irgendwann wird Rusev gepusht, und dann wundert sich WWE warum es nicht funktioniert. -Es gab DREI distraction Finishes bei der Show, weil WWEler sich einfach leicht ablenken lassen. -Die Tag Team Division bei Smackdown ist schon schlecht, aber bei Raw ist sie mieserabel. Mit New Day, die den Rekord gebrochen haben, wird nichts gemacht (typisches WWE Booking). Cesaro und Sheamus, die Ihnen den Title abnahmen, waren nur die Uebergangschampions und aktuell sind Gallows und Anderson Champions, die aber zuvor so schlecht gebookt wurden, das man sie nicht ernst nehmen kann. -Diese Show und vorallem das Booking war zum vergessen, und das wird man auch in 2 Wochen. |