Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fastlane 2017 Results
WWE Fastlane
05. März 2017
Bradley Center
Milwaukee, Wisconsin

Kick Off Show

Tag Team Match
Akria Tozawa & Rich Swann besiegen Brian Kendrick & Noam Dar (w. Alicia Fox) nach dem Phoenix Spash (9:21)

Main Show

Singles Match
Samoa Joe besiegt Sami Zayn mit dem Coquina Clutch (9:50)

Raw Tag Team Titel Match
Karl Anderson & Luke Gallows © besiegen Big Cass & Enzo Amore nach dem Rocket Kick (8:51)

Womens Match
Sasha Banks besiegt Nix Jax mit einem RollUp (8:13)

Singles Match
Cesaro besiegt Jinder Mahal mit dem European Uppercut (8:01)

Singles Match
Big Show besiegt Rusev mit dem KO Punch(8:55)

WWE Cruiserweight Titel Match
Neville © besiegt Jack Gallagher mit der Red Arrow (12:10)

Singles Match
Roman Reigns besiget Braun Strowman mit dem Spear (17:20)

Raw Womens Titel Match
Bayley © besiegt Charlotte mit dem Bayley to Belly (16:55)
Sasha Banks griff zu gunsten von Bayley ein

WWE Universal Titel Match
Goldberg besiegt Kevin Owens © nach dem Jackhammer (0:21)
Zu Beginn des Matches ertönte die Musik von Jericho. Owens war abgelenkt, es folgte der Spear + Jackhammer und das Match war zu Ende
1 - Flop
10 - Top
Wo soll ich anfangen? Gott war der Event schlecht!

Wenn ein Reigns vs. Strowman Match noch zu den besseren zählt sagt das eigentlich alles oder?

Fehlen die richtigen Worte. Möchte am liebsten meine verschwendete Zeit zurück!

Joe gewinnt und Anderson + Gallows weiterhin Champs ist gut, alles andere konnte man vergessen!

Mahal und Rusev nun also kein Team mehr.... Wem interessierts? Strowman hat mich dann positiv überrascht, aber war klar das Reigns wieder gewinnen darf...

Zum Main Event sagt ich nix, da ich nur die falschen Worte verlieren würde
..... Doof help :/: Wut
Gott, das liest sich schlimm. Jetzt hab ich auch keine Ausrede nicht zu lernen...

Adios,'1 schrieb:WWE Cruiserweight Titel Match
Neville © besiegt Jack Gallagher mit der Red Arrow (12:10)

Singles Match
Roman Reigns besiget Braun Strowman mit dem Spear (17:20)

Kannste dir anschauen und hast damit die beiden mit Abstand besten Matches des Abends gesehen. Und vorallem das 2. Match sagt dann ja schon alles über die Show aus.

Andere Frage zum letzten Match. Musste man da unbedingt zeit gewinnen, oder aber war Jericho einfach wirklich nur Spät dran?
Ich glaube man zögerte absichtlich das ewig in die Länge. Owens blieb dann ja im Ring und schrie Ring The Bell und dann kam Jerichos Musik und das Match war schon wieder vorbei
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den Pay-per-View anzuschauen. Von den Ergebnissen her liest sich die Show eigentlich ziemlich interessant und relevant. Waren die Kämpfe wirklich so schlecht? Ich beginne dann mal mit dem Kickoff.
Zbyszko,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29486-wwe-fastlane-2017-results/&postID=473776#post473776' schrieb:Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den Pay-per-View anzuschauen. Von den Ergebnissen her liest sich die Show eigentlich ziemlich interessant und relevant. Waren die Kämpfe wirklich so schlecht? Ich beginne dann mal mit dem Kickoff.
Die Kämpfe und vorallem das Storytelling waren am unteren Ende des Standarts. Die Ergebnisse sind ja im Großen und Ganzem die die zu erwarten waren und somit nicht der Grund für meinem "Groll" gegen diese PPV. Es war halt viel Lazy Work dabei. Dinge die wir durchaus in den Weeklys deutlicher besser dargestellt bekommen.

Das Ende ist halt deswegen ärgerlich weil es ein noch deutlicherer Squash war wie zu erwarten war. Oder aber man hat gehofft das Goldberg wenigstens nen 2-3 Minuten Match hinbekommt. So.. naja...
ExXanoskar,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29486-wwe-fastlane-2017-results/&postID=473778#post473778' schrieb:Die Kämpfe und vorallem das Storytelling waren am unteren Ende des Standarts. Die Ergebnisse sind ja im Großen und Ganzem die die zu erwarten waren und somit nicht der Grund für meinem "Groll" gegen diese PPV.
Alvarez rantet umgekehrt, dass die meisten Kämpfe gut waren, ihm jedoch die Ergebnisse nicht passten.

Der Kickoff mit dem Cruiserweight Fight hat mir jedenfalls ganz gut gefallen. Die Charaktere von Swann, Dar, Fox, Kendrick und Tozawa hat man im Vorfeld gut ausgeschmückt und interagieren lassen, was im Kampf dann für reiche Ernte sorgte. Tozawa und Swann könnten von mir aus gerne in das Tag Team-Geschehen bei Raw eingreifen, die haben gute Team-Chemie. Außerdem gefiel mir der Auftritt von Cesaro und Sheamus mit den tollen Fanreaktionen, das Interview mit Samoa Joe stellte ihn nochmal sehr gut dar und zwischen GM und Commissioner scheint es weiter gefährlich zu knistern. Mahal und Rusev sorgten außerdem für die komödiantische Unterhaltung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Fastlane 2023 Results Misawa~ 0 518 08.10.2023, 14:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2021 Results Misawa~ 1 755 26.03.2021, 15:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2019 Results Misawa~ 5 5.907 14.03.2019, 22:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Fastlane 2019 Card DDRMaulwurf 1 677 05.03.2019, 10:15
  WWE Fastlane 2018 Results D-Nize 12 2.694 13.03.2018, 21:13