![]() |
|
Aktuelle No Way Out Card - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Aktuelle No Way Out Card (/showthread.php?tid=3536) |
Aktuelle No Way Out Card - KingKoolTaxXx - 11.02.2003 WWE World Heavyweight Championship Match Triple H © vs. Scott Steiner The Rock vs. Hulk Hogan Steve Austin vs. Eric Bischoff Chris Jericho vs. Test Mögliche Matches Team Angle (Kurt Angle, Shelton Benjamin & Charlie Haas) vs. Brock Lesnar, Chris Benoit & Edge The Big Show vs. The Undertaker - Brock87 - 11.02.2003 es gehört zwar nicht tum thema abr ich fände es geil wenn bei einem raw event einmal der mainevent so hiesse: Theory of evolution + Chris jericho vs. Rob van dam, Kane, Booker T, Scott Steiner und Michaels und bei smackdown: Team Angle, Big Show und A-Train vs. Undertaker, Brock lesnar, Chris Benoit, Edge und Rey Mysterio Beide als elimination Matches - The Hitman - 11.02.2003 Zitat:Theory of evolution + Chris jericho vs. Rob van dam, Kane, Booker T, Scott Steiner und Michaels und bei smackdown: Team Angle, Big Show und A-Train vs. Undertaker, Brock lesnar, Chris Benoit, Edge und Rey Mysterio Finde cih sind gute Ideen aber jetzt zum Thema : Zitat:Team Angle (Kurt Angle, Shelton Benjamin & Charlie Haas) vs. Brock Lesnar, Chris Benoit & Edge Klingt logisch denke ich eiegntlich auch aber was ist mit den tag Team titels ??? Da ist ja auch irgendwie eine Fehde. Aber wenn man diesdes Match nicht amcht ist Brock usw nicht adbei deshalb scheint das doch logischer. - The Chosen One - 11.02.2003 Ich wäre da eher für Angle/Big Show vs Lesnar/Undertaker, es wäre eine gute Möglichkeit die Fehden weiterzuführen! - KingKoolTaxXx - 11.02.2003 Zitat:Original von The Chosen One Das denke ich eher nicht, da ein Match Taker vs TBS so gut wie sicher ist und imo vielleicht morgen bei den SmackDown! Tapings bekannt gegeben wird. @ Brock87 Das wären gute Matches für die Suvivor Series. - Raven - 11.02.2003 Zum ganzen muss noch gesagt werden das Austin vs Bischoff als Main Event von Vinie Mac angekündigt wurde! - Brock87 - 11.02.2003 ich finde die titel sowieso nicht so gefragt wie die raw title. Wann waren die smackdown titel das letze mal bei einem ppv auf der card? bei den survivor series und die raw? bei armageddon und dem rumble. Die raw titlel werden viel öfter bei den shows aufs spiel gesetzt. Ich finde diesen neuen titel sollte (fast) immer auf die ppv Card vorallem jetzt mit dem team angle - Freakziller - 11.02.2003 Zitat:es gehört zwar nicht tum thema abr ich fände es geil wenn bei einem raw event einmal der mainevent so hiesse: Theory of evolution + Chris jericho vs. Rob van dam, Kane, Booker T, Scott Steiner und Michaels Triple H und Jericho in einem Team ??? ?( Unmöglich!!! Da kann man vorher noch HBK mit Jericho antreten lassen !!! Weiteres No Way Out Match - KingKoolTaxXx - 12.02.2003 Team Angle (Kurt Angle, Shelton Benjamin & Charlie Haas) vs. Brock Lesnar, Chris Benoit & Edge - The Chosen One - 12.02.2003 Zitat:Original von Brock87 Der Smackdown Title hat sicher einen höheren Stellenwert wie der Raw-Title. Der Smackdown-Title wurde auch bei jedem PPV aufs Spiel gesetzt. ;) Zuletzt beim Rumble, Angle vs Benoit und der neue Title ist der Raw-Title( World-Title) und nicht der SD-Title(Undisputed-Title). |