Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle No Way Out Card
#1
WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H © vs. Scott Steiner

The Rock vs. Hulk Hogan

Steve Austin vs. Eric Bischoff

Chris Jericho vs. Test


Mögliche Matches

Team Angle (Kurt Angle, Shelton Benjamin & Charlie Haas) vs. Brock Lesnar, Chris Benoit & Edge

The Big Show vs. The Undertaker
Zitieren
#2
es gehört zwar nicht tum thema abr ich fände es geil wenn bei einem raw event einmal der mainevent so hiesse: Theory of evolution + Chris jericho vs. Rob van dam, Kane, Booker T, Scott Steiner und Michaels

und bei smackdown: Team Angle, Big Show und A-Train vs. Undertaker, Brock lesnar, Chris Benoit, Edge und Rey Mysterio

Beide als elimination Matches
Zitieren
#3
Zitat:Theory of evolution + Chris jericho vs. Rob van dam, Kane, Booker T, Scott Steiner und Michaels und bei smackdown: Team Angle, Big Show und A-Train vs. Undertaker, Brock lesnar, Chris Benoit, Edge und Rey Mysterio


Finde cih sind gute Ideen aber jetzt zum Thema :


Zitat:Team Angle (Kurt Angle, Shelton Benjamin & Charlie Haas) vs. Brock Lesnar, Chris Benoit & Edge


Klingt logisch denke ich eiegntlich auch aber was ist mit den tag Team titels ??? Da ist ja auch irgendwie eine Fehde. Aber wenn man diesdes Match nicht amcht ist Brock usw nicht adbei deshalb scheint das doch logischer.
Zitieren
#4
Ich wäre da eher für
Angle/Big Show vs Lesnar/Undertaker, es wäre eine gute Möglichkeit die Fehden weiterzuführen!

Zitieren
#5
Zitat:Original von The Chosen One
Ich wäre da eher für
Angle/Big Show vs Lesnar/Undertaker, es wäre eine gute Möglichkeit die Fehden weiterzuführen!

Das denke ich eher nicht, da ein Match Taker vs TBS so gut wie sicher ist und imo vielleicht morgen bei den SmackDown! Tapings bekannt gegeben wird.

@ Brock87 Das wären gute Matches für die Suvivor Series.
Zitieren
#6
Zum ganzen muss noch gesagt werden das Austin vs Bischoff als Main Event von Vinie Mac angekündigt wurde!
Zitieren
#7
ich finde die titel sowieso nicht so gefragt wie die raw title. Wann waren die smackdown titel das letze mal bei einem ppv auf der card? bei den survivor series und die raw? bei armageddon und dem rumble. Die raw titlel werden viel öfter bei den shows aufs spiel gesetzt. Ich finde diesen neuen titel sollte (fast) immer auf die ppv Card vorallem jetzt mit dem team angle
Zitieren
#8
Zitat:es gehört zwar nicht tum thema abr ich fände es geil wenn bei einem raw event einmal der mainevent so hiesse: Theory of evolution + Chris jericho vs. Rob van dam, Kane, Booker T, Scott Steiner und Michaels


Triple H und Jericho in einem Team ??? ?(
Unmöglich!!!
Da kann man vorher noch HBK mit Jericho antreten lassen !!!
Zitieren
#9
Team Angle (Kurt Angle, Shelton Benjamin & Charlie Haas) vs. Brock Lesnar, Chris Benoit & Edge

Zitieren
#10
Zitat:Original von Brock87
ich finde die titel sowieso nicht so gefragt wie die raw title. Wann waren die smackdown titel das letze mal bei einem ppv auf der card? bei den survivor series und die raw? bei armageddon und dem rumble. Die raw titlel werden viel öfter bei den shows aufs spiel gesetzt. Ich finde diesen neuen titel sollte (fast) immer auf die ppv Card vorallem jetzt mit dem team angle

Der Smackdown Title hat sicher einen höheren Stellenwert wie der Raw-Title. Der Smackdown-Title wurde auch bei jedem PPV aufs Spiel gesetzt. ;)
Zuletzt beim Rumble, Angle vs Benoit und der neue Title ist der Raw-Title( World-Title) und nicht der SD-Title(Undisputed-Title).
Zitieren
#11
ich meine die tag team titel
Zitieren
#12
Um mal wieder auf die Card von NWO zurueckzukommen.Ich finde sie bis jetzt nicht so schlecht,klar koennte sie besser sein,es kann immer besser sein.Aber sollte TBS vs Undertaker NICHT dazu kommen waere es okay.Denn TBS vs Taker sollte man sich fuer Wm 19 aufheben.
Das Trips vs Steiner match ist zum vergessen und man wird wohl da auf toilette gehen,so kann man wenigstens mal die geile werbung geniessen.
Test vs Jericho ist eine annehmbare story,und test wird wohl face turnen bzw ist das ja schon mehr oder weniger,hbk wird eingreifen hier.
rock vs hogan muss man wohl nicht viel sagen,gutes match(von den wrestlern her),wobei ich mich frage,was fuer eine storyline?
Und nun zu meinem Fave,Bischoff vs Austin.Okay viele leute moegen es nicht.Aber es birgt soviel potenzial,denn was kann alles passieren?Okay man haette das match auch nach WM bei backlash machen koennen.Aber was waere dann aus der 30 Tage Storyline geworden?die sowieso beschissen war,sie waere noch mieser gewesen.Und ich denke das bischoff gewinnt mit hilfe von jemandem,entweder vince selber,waere eine moeglichkeit.Entweder Goldberg oder Triple H,oder ???
Es gibt soviele moeglichkeiten,aber Bisch wird President bzw GM bleiben und eine fehde mit Austin beginnen,gleichzeitig wird eric natuerlich alle moeglichen wrestler gegen austin stellen.Also wie die mc mahon vs austin fehde.Ich denke so wird man es machen.
Zitieren
#13
Die WWE kann aber nicht alle Matches bei WM19 machen, NWO braucht auch Zuschauer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle ECW One Night Stand Card! ChairSwingingFreak 1 940 28.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Vengeance Card KingKoolTaxXx 14 3.183 10.07.2004, 21:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Great American Bash Card KingKoolTaxXx 33 6.805 27.06.2004, 14:50
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Aktuelle Bad Blood Card KingKoolTaxXx 10 2.481 01.06.2004, 09:22
Letzter Beitrag: AinsamerWolf
  Aktuelle Judgment Day Card KingKoolTaxXx 23 5.098 16.05.2004, 01:32
Letzter Beitrag: blinky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste