Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber um den vakanten World Heavyweight Championship bei
Laut des PWTorch Newsletters soll es beim kommenden RAW Pay-Per-View "New Year's Revolution" zur Rückkehr der Elimination Chamber kommen. Angeblich soll der WWE World Heavyweight Championship bis zu New Year's Revolution am 09. Januar verkant bleiben und dann in der Elimination Chamber ausgetragen werden. Die möglichen Teilnehmer sollen: Triple H, Edge, Chris Benoit, Chris Jericho & Randy Orton sein, bisher habe man noch keine Pläne aich Batista an diesem match teilnehmen zu lassen. Allerdings ist es bis zum New Year's Revolution noch ein paar Wochen hin und ein Platz ist in diesem Match auch noch frei. Außerdem rechnet man damit, dass die Elimination Chamber bei den Fans in Puerto Rico sehr gut ankommen wird. Sollte es tatsächlich zu dieser Matchart kommen, wäre dies die 3 Elimination Chamber nach der Survivor Series 2002 und dem SummerSlam 2002.

Für diejenigen, die das Konzept der Elimination Chamber nicht kennen, hier nochmal eine kleine Zusammenfassung: Der Ring ist von einem großen, runden Käfig aus Ketten mit 4 Kammen in jeder Ringecke umgeben. In jeder dieser Kammern wartet ein Wrestler auf seinen Einsatz. Zwei Wrestler beginnen das Match und alle Fünf Minuten öffnent sich per Zufall eine dieser Kammern. Man kann seinen Gegner entweder per Pin oder Ausgabe eliminieren. Derjenige, der zuletzt übrig bleibt ist logischerweise der Sieger. 2002 konnte Shawn Michaels die erste Elimination Chamber für sich entscheiden und 2003 konnte Triple H seinen World Heavyweight Championship in Elimination Chamber verteidigen.

(Quelle: PWTorch.com)
Das wird ja interessant. Freue mich schon total drauf. Bin gespannt wer es wird. Schade nur, dass Shawn nicht dabei ist. :bigcry: Ich denke aber, dass es Edge wird...
Shawn soll wohl erst Mitte/ Ende Januar zurückkehren, von daher wird es wohl leider nichts. Ich denke auch mal, dass es Batista sein wird, wenn es denn zur EC kommen sollte. Oder vielleicht auch Kane oder Schnitzel. ;)

BTW: Les mal deine PMs....
2. Chamber war Summerslam 2003 ;9

Naja.....fand die 1.cool, die 2. schrott....bin ma gespannt wie 3. wird
War eigentlich die einzige logische Möglichkeit, nachdem ja Smackdown bereits mit einem Fatal-4-Way Armageddon headlinet (<-Anglomorphismus).

Für mich kommt im Moment kein anderer als Batista als sechster Mann in Frage, immerhin wurde er ja zuletzt unglaublich gepusht (er hat glaub ich in den letzten zwei Raws mehr sagen dürfen, als in seiner ganzen WWE-Karriere zusammengenommen).

Gewinnen wird Chris Benoit (schätze und hoffe ich mal), aber ich trau denen auch zu, dass wieder Triple H die EC gewinnen darf. Die anderen vier sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt chancenlos.
denke auch das es batista wird. glaube aber auch das triple h gewinnt... leider. hoffen würde ich randy orton.
Also Benoit als Champ....muss nicht sein. Wobei Hunter kann ich echt nicht mehr sehen....Edge, wäre einfach mal Neues, was keinesfalls heißt, dass ich ihn gut finde...Chrsitian wäre mal cool... :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“ Inhalt Sawyer 17 3.669 15.07.2010, 13:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.396 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The History of the World Heavyweight Championship/ SmackDown! Main Event Sawyer 10 1.757 03.11.2009, 17:18
Letzter Beitrag: The Crusher
  *HUGE SPOILER* World Heavyweight Champion nach Backlash Adrian Adonis 42 5.865 24.04.2009, 19:23
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  World Heavyweight Title offiziell vakant Double F 8 1.177 04.05.2008, 16:37
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste