Das war die Chance.....DIE CHANCE!!!!
...für WWE....
....endlich einmal einen Champ zu krönen, ohne Trips seinen Titel im 1-1 verlieren zu lassen
....für kurze Zeit einmal einem anderen, unverbrauchten, das Gold zu geben, der auch im Ring was drauf hat, er muss es ja nicht bis zur Mania behalten...nene...
....Chris Jericho wenigstens ein bisschen zu pushen indem er unter den letzten dreien oder zweien ist und einmal nicht total von Batista demontiert wird
....Chris Benoit nach seiner Demontage letzten August wieder herzustellen
....auf die eigene Story einzugehen (EC kam nur zu stande weil Benoit und Edge keinen Sieger finden konnten...wer wurde als erster eliminiert? Als zweiter weggesquasht?)
....einmal eine Überraschung zu landen und den Fans was zu geben, mit dem nicht zu rechnen ist.
....einmal im Jahr ein gutes Match vorzulegen
NYR war eine schlechte Houseshow mit einer EC hinten dran, die bis Batista HHH aus den Walls und dem Crossface befreite richtig gut anzusehen und gebookt war....alles danach war absoluter Müll. Shame on you, Vince, shame on you!

:/: