Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Martial Arts Film mit Van Damme
Jean-Claude Van Damme kehrt in das Genre zurueck das ihn beruehmt machte, die Martial Arts Filme. Kumite heisst der neue Film der ende naechsten Jahres rauskommen soll, und die Dreharbeiten schon begonnen haben. Indem Film mit dabei sind einige K-1 Fighter wie Gary Goodridge, Jerome LeBanner, Michael McDonald und Musashi. Der Film handelt von einem Fighter gespielt natuerlich von Van Damme der ein bestimmtes Tournament gewann genannt Kumite (als einzigster Auslaender natuerlich), dann Alkoholprobleme bekam, ein koerperliches wrack wurde etc, und dann jedoch sich wieder in Form bringt und erneut andem Tournament teilnehmen wird (und Achtung Spoiler um es vorweg zunehmen es gewinnen wird, welch eine Ueberraschung). Also die typische Klischeebehaftete MA Filmstory die schon 323 mal bereits gedreht wurde, und nun ein 324 mal aufgewaermt mit. ;)

http://www.imdb.com/title/tt0410176/
Geil, ich werde mir den Film 100% anschauen, weil ich Jean Claude Van Damme echt top finde. Smile
Zitat:Original von Sidewalker
Geil, ich werde mir den Film 100% anschauen, weil ich Jean Claude Van Damme echt top finde. Smile
Dito ;)
Das ist doch eine Fortsetzung von Blood Sport oder?
ja,glaub ich auch,bei blood sport gabs doch auch dieses turnier das kumitee hieß...
Nein Bloodsport war ja was anderes, also hat nichts mit dem Kumite Film zutun. Bei Bloodsport gab es zwar auch ein Tournament das Kumite hiess, allerdings war das ein illegales Tournament.
stimmt,hab den film bestimmt 20 mal gesehen,der is richtig geil...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film-Figuren, Film-Sammlerstücke etc. Butti 106 23.210 11.07.2010, 18:14
Letzter Beitrag: Butti
  Neuer Herr der Ringe Film Double F 11 2.105 22.01.2008, 17:45
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Doom (Neuer Film mit The Rock) Nefercheperur 22 2.758 26.11.2005, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste