Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Pride FC erreichte am letzten Samstag in Japan auf Fuji TV ein Gesamtrating von 18,7 Punkten. Damit ist es das hoechste Rating das Pride FC in ihrer Geschichte bisher einfuhr. Der Hidehiko Yoshida vs Wanderlei Silva Main Event erreichte dabei ein Rating von 24,5%, an zweiter Stelle folgte der Kazushi Sakuraba vs Yoon Dong Sik Fight mit 22,0%. Damit kann Pride FC mit Total Elimination 2005 nach der Live Zuschauerentaeuschung doch noch sehr zufrieden sein.
DAZsound
Gast
Ich habe mir Gestern denn Fight zwischen
Sakuraba vs Sik angeschaut und muss sagen das es mehr als lächerlich war, der Gegner von ihm hat sich ja gar nicht gewehrt solche Kämpfe gehören echt verboten.Dann kocht noch die Arena für Sakuraba.Wie kann ein Kämpfer wie Sik
bei so einem Turnier mitmachen wo nur Top Fighters sind ?
total unverständlich für mich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das Yoon Don Sik die tomato can ist das habe ich schon im Preview gesagt ;) . Man haette Sakuraba auch ein Freilos geben koennen waere das gleiche gewessen.
Es ist aus Businesssicht absolut verstaendlich das Kazushi Sakuraba denn groessten Draw denn man hat in die zweite Runde bringen will, weil Sakuraba = Ratings.
Aber ich sagte in meinem Preview ja auch das die Teilnahme von Yoon Don Sik in diesem MW GP dem Tournament einen Schwarzen Fleck auf der sonst weissen weste verpasst. Denn es sind eben lange nicht die Top 16 Fighter die Pride FC praesentiert, sondern es sind 15 Fighter die die berichtigung hatten daran teilzunehmen und ein Fighter der nur aus einer Business Decision daran teilgenommen hat.
Ich meine wieso hat Murilo Bustamante nicht einen Platz bekommen? Oder Murilo Ninja Rua? Paulo Filho?
DAZsound
Gast
das ist für ein guter Grund !
ich glaube ich könnte mich auch nicht richtig konzentrieren wenn ich nicht wüsste was mit meiner Schwester ist, ob sie tod ist oder noch lebt !
ich wünsche das seine Schwester bald wieder zurückkehrt !