12.05.2005, 02:02
Zitat:In einem Interview mit Josh Matthews bezeichnete Kurt Angle als "Drecksschlampe" und erklärte, dreckigen, perversen Sex mit ihr haben zu wollen.
?
|
SmackDown! Tapings vom 10.05.2005/ REVIEW
|
|
12.05.2005, 02:02
Zitat:In einem Interview mit Josh Matthews bezeichnete Kurt Angle als "Drecksschlampe" und erklärte, dreckigen, perversen Sex mit ihr haben zu wollen. ?
12.05.2005, 10:39
Er bezeichnete Sharmell, Bookers Frau als das!
12.05.2005, 11:29
SmackDown! REVIEW
Hallo, und herzlich willkommen zu unserem SD! Review. Nach einigen sehr guten Shows in die letzten Woche, war dieser SD! Ausgabe etwas ruhiger, und war eher als weiterer Aufbau zu Judgment Day gedacht. Big News: The Big Show wird bei JD gegen Carlito antreten. Showanaylse: Die heutige SmackDown! Ausgabe fing mit einem sehr langen und sehr guten Interview mit Eddie an. Er erklärte den Heel Turn gegen Eddie und den Fans damit, dass sie versucht hätten Eddie seine Latino Heat zu nehmen und ihn damit zu schwächen. Guter weiterer Aufbau, vor allem weil man da gleich angekündigte, das Rey zu JD zurückkommen werde und ein Match gegen Eddie haben wird. Eddie sprach Rey mit dessen zerfetzter Maske in der Hand, direkt an, und meinte, er solle sich ihm bloß nicht in den Weg stellen, sonst würde er Rey ernsthaft verletzten. Danach beleidigte er noch ein wenig die Fans um seinen Heel Status zu untermauern. Trotzdem hörte man viele lautstarke "Eddie,Eddie" Rufe. Eddies schauspielerische Leistung in dieser Promo war einmalig, und man kann das nicht oft genug betonen. Er sagte die "richtigen" Dinge zur "richtigen" Zeit und verstand es mit der Crowd zu spielen. Das erinnerte mich ein wenig an die guten, sich langsam aufbauenden Promos eines Terry Funks. Heidenreich besiegte Spike Dudley. John ist jetzt, wie soll man sagen, ein großer, böser, guter Face Charakter. Klingt komisch ich weiß, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Gerade am Ende des Matches ging die Crowd richtig gut mit. Es scheint so, dass seine Charakterwandlung, hin zu einem eher lustigen, leicht paranoid, romantischen Freak ihn bei der Crowd immer mehr over bringt. Mir persönlich gefällt Heidenreich einfach immer besser. John brachte vor dem Match ein Kind (zwischen 9-11)in den Ring und las der Crowd ein Gedicht vor, und fragte sie ob sie seine Freunde heute Abend seien. Das Kind wäre schon mal sein Freund. Nach einem kurzen Match, kam das Kind wieder zum Ring, und macht mit Heidenreich einige komische Grimassen. Obwohl dieses neue Gimmick von Heidenreich bzw. auch das von Viscera ein wenig an Originalität vermissen lassen, schafft es die WWE diesen beiden Charaktere damit wenigstens ein wenig mehr Leben einzuhauchen. Und lustig sind die Viscera bzw. Heidenreich Segmente alle mal. Man zeigte noch mal ausführlich wie es zu der Booker T-Angle Fehde letzte Woche kam. Im Anschluss sah man Booker und seine Frau Backstage im Locker Room, die sich darüber unterhielten, was letzte Woche passiert war. Es lief eine kurze Promo von Chavo und MNM, welche in einem anschließenden 6 Man Tag Team Match gegen London & Holly& Haas endete. Chavo warnte Eddie ausdrücklich, ihm nur irgendwie in die Quere zu kommen. Das Match dauerte nicht all zu lange bis. Chavo nach einem schnellen, turbulenten Match London mit seinen Füssen auf den Ringseilen pinnen konnte. Gutes Match! JBL kam zum Ring und zog seine Promo ab, um das „I Quit Match“ bei JD weiter anzuheizen. JBL traf die absoluten richtigen Worte, als er erwähnte, was er innerhalb seiner Titelregentschaft alles ertragen und einstecken musste, und bezog sich u.a. auf Big Spots von der Guerrero Fehde, dem Undertaker etc. ( Frog Splash vom Käfig, Tombstone durch die Limo usw.). Eine Sache, meinte JBL, kam ihm nie in den Sinn, nämlich aufzugeben, und das werde auch bei JD nicht tun. Cena kam in die Halle und holte sich wieder immer imense Pops ab. Es kam zu einem kurzen Brawl zwischen den beiden, bis das Kabinett eingriff, unmittelbar gefolgt von einer Gruppe von Faces, die alle von einander trennen wollten, wobei sie auch anfingen sich gegenseitig zu verprügeln. Ich hasse solche Aktionen, weil die überhaupt keinen Sinn machen und ganz, ganz schnell außer Kontrolle geraden können, wenn jeder in so einem Tumult seine Spots abzieht. Schon viel zu oft kamen da böse Verletzungen bei raus, und SL Technisch, hat das Eingreifen sowieso keinen Sinn gemacht. Kurt Angle zog ihm im Ring seine Promo ab und meinte er hätte eine Schwäche für "Gutter Sluts" (so bezeichnete er Bookers Frau letzte Woche), und wie gern er doch mit ihr dreckigen und perversen Sex mit ihr haben wolle. Obwohl die meisten Fans lachten, kann ich beim besten Willen nicht einsehen, wie der normale WWE Fan, für so ein Match bei einem PPV zahlen soll, welches so dermaßen schlecht und billig aufgebaut ist. Jimmy Jacobs besiegte Eddie Guerrero via DQ. Wieder fühle ich mich an den Heel Typ Aufbau a la Terry Funk vor Jahren erinnert. Jacobs konnte in dem Match nie in die Offensive gehen. Eddie zog Jimmy die Maske von Rey über und zerstörte ihn im Ring regelrecht, und gab ihm einen Brainbuster auf einen Stuhl außerhalb des Rings mit. Das führte natürlich zur einem DQ, welche Eddie total egal war und er beim gehen, die Maske von Rey wieder von Jimmys Gesicht mitnahm. Richtig gutes Match. Matt Morgan durfte Funaki squashen. Stotternd meinte er zu Funaki, was dieser eigentlich überhaupt in der WWE zu suchen habe. Funaki meinte, er sei der beste Interviewer der WWE und wollte einen Versuch machen Morgan anzugreifen. Kurzer Squash von Morgan und der Vertikal Suplex, der in deinen Side Slam Spot über geht sieht immer wieder heftig aus. Diese Stotterei wird ihn nicht over bringen, es sein denn er hätte dafür das richtige Timing und die passenden Grimassen wie es Bubba Ray immer macht. Booker T flippte Backstage total aus, und sagte zu seiner Frau, sie solle bitte im Locker Room warten, da er sich Angle vornehmen würde. Nun war es wieder an der Zeit für Carlitos Cabana. Sein Gast diese Woche war niemand anders als The Big Show. Carlito bot TBS an sich mit ihm zu verbünden, der Big Show einen Partner wie Carlito bräuchte. Gleichzeitig spielt er das Video vom WM Match zwischen TBS und Akebono ab, und machte sich über Shows Hinterteil lustig. Dafür wurde er von TBS aus dem Ring geschmissen. Show verneinte das Angebot und meinte dass Carlito ihn bräuchte und nicht umgekehrt. CCC begab sich wieder in den Ring und meinte, dass jetzt noch eine Sache fehle und wollte TBS mit dem Apfel ins Gesicht spucken. Doch bevor Carlito zubeißen konnte entriss Big Show Carlito den Apfel, setzte den Choke Slam bei ihm an, und biss seinerseits in den Apfel um ihn in Carlitos Gesicht zu spucken. Plötzlich löste Show den Griff von CCC und brach bewusstlos zusammen. Carlito meinte, dass er der Apfel vergiftet sei und TBS in seine Falle getappt sei und ging. Mein einziges Problem bei der Sache ist, wenn es nicht als langsamer Aufbau geplant ist (und das bezweifle ich doch), dass man die Fehde weitaus besser und explosiver hätte starten können, wenn CCC TBS z.B. mit einem Stuhl angegriffen hätte bzw. total ausgerastet wäre. Er tat es nicht, und die Promo war nicht ganz so effektiv, wie sie in meinen Augen hätte sein können. Booker T und Kurt Angle sollten den Main Event bestreiten, aber es wurde ein sehr kurzes Match. Angle slammte Booker T und machte sich dann auf den Weg Backstage zum Locker Room von Booker, der Angle hinter her rannte. Angle schloss die Tür von Bookers T Locker Room hinter sich. Man hörte seine Frau schreien, und als Booker endlich da war, sah man seine Frau schreiend auf dem Boden liegend. Angle attackierte Booker von hinten und richtete ihn ziemlich übel zu. Mit diesen Bildern ging SD! off-air. Obwohl ich diesen Storyline so gar nicht mag, macht so ein Segment wenigstens ein bisschen mehr Dampf für das Angle vs. Booker Match. Fazit: Eine ordentliche SD! Sendung, wenn auch nicht ganz so gut wie in den letzten Wochen! Ich hoffe der REVIEW hat Euch gefallen und ich freue mich Euch beim REWIND wieder zu lesen.
12.05.2005, 22:36
Zitat:Original von ITALIA Ich denke das es Kurts letzde Fehde bei SD! ist. Ich glaube die ganze Fehde ist nur dafür da Booker nochmal over zu bekommen. Man musste halt irgendwas erfinden, um die Beiden in eine SL verwickeln zu können. Ich rechne daher fest mit nem Sieg von Booker bei Judgment Day (wahrscheinlich durch einem Eingriff seiner Frau). Danach kann Kurt wohlverdient zu Raw wechseln und schön gegen Michaels fehden ***träum*** Ich kann mir nicht vorstellen, das die WWE sich das entgehen lässt.
12.05.2005, 23:01
Ich denke mal eher, dass es eine der letzten Storylines von Kurt Angle überhaupt sein werden. Und er wird bestimmt nicht zu RAW wechseln und falls doch, wird er da bestimmt keine Fehde mehr gegen Michaels haben, da er dazu ja leider nicht mehr in der Lage ist. Hoffentlich werden sie zu seinem Karriere Ende nochmal 'ne schöne Storyline für ihn finden, mit der er auch gut zurecht kommt.
12.05.2005, 23:20
Ich denke das Kurt sehr wohl noch richtig gute SL´s führen kann.
Er betont in Interviews selbst zur Zeit immer wieder, das sich sein körperlicher Zustand wieder stark gebessert hat. Seine letzten Matches gegen Eddie und Michaels zeigen, das Kurt noch richtig klasse Matches abliefern kann und dies auch in kürzester Zeit. Das war davor schon lange nicht mehr der Fall. Ich würde es mir auf alle Fälle wünschen und es auch Kurt gönnen, sich noch einmal den Gürtel umschnallen zu dürfen. Zum alten Eisen gehört er auf keinen Fall. That´s true
13.05.2005, 00:53
Zitat:Er bezeichnete Sharmell, Bookers Frau als das! ja, ich frage mich nur, was das bei so einer show zu suchen hat- Zitat:Eine ordentliche SD! Sendung, wenn auch nicht ganz so gut wie in den letzten Wochen! Zumindest ein ordentlicher Report, bei dem man merkt, dass der schreiber spass hat. Aber wie kannst du diese Sendung als "ordentlich" betiteln? Schon die Booker Angle Segmente lassen diese Wertung meines Erachtens niemals zu. abgesehen von den guten Segmenten von Guerrero und Cena war alles schlecht vom Lesen her. Ein vergifteter Apfel? ahhhja. Hoffentlich wirdschnell getradet.
13.05.2005, 11:10
Hoffe, dass Kurt noch länger da ist und gute SL´s mitmacht. Er ist einfach einer der den Heel wunderbar spielt und er bringt die Leute over!!
Hoffe es geht gesundheitlich noch länger!
13.05.2005, 13:46
@Sting: Ich habe ja klar gesagt, dass ich diese Angle/Booker Segment absolut daneben fand. Ordentlich heißt bei mir, dass die Sendung weder richtig schlecht noch richtig gut ist. Ich fand die SD! Sendungen gerade Mitte letzten Jahres sowas von mies, dass mir das vorgeworfen hat, ich sei SD! feindlich. Ich persönlich habe nachdem ich die SD! in Auszügen sehen konnte, mich teilweise gut unterhalten gefühlt. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden :=:
13.05.2005, 16:12
Das einzig gute an der Sache ist,dass Amazing Red bei Velocity ein Dark Match hatte.
Hoffentlich würdigt man seine Leistung |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Thursday Night SmackDown Tapings vom 30.07.2015 | 7 | 2.296 |
06.08.2015, 03:21 Letzter Beitrag: |
||
| Thursday Night SmackDown Tapings vom 23.07.2015 | 5 | 1.535 |
23.07.2015, 02:07 Letzter Beitrag: |
||
| Thursday Night SmackDown Tapings vom 16.07.2015 | 5 | 1.675 |