Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter Chaos in Deutschland
Ich bin zwar nicht der Meinung das es hier rein gehört, da es überhaupt nicht witzig ist aber wo soll ich sonst fragen.
Aufgrund der Wetterlage gerade in Süd-Ostdeutschland will ich fragen ob es denen die da in Sachsen ,Bayern u.s.w. wohnen gut geht
Wäre ja traurig das einem was passiert ist
was meint ihr allgemein zum chaos
Ich war gestern 14 Stunden lang im Feuerwehreinsatz in Passau. Den Leuten steht das Wasser im Keller wie noch was.

Bei nem Überprüfungsgang durch ein Haus haben ein Freund und ich nen Elektriker gefunden, der grade verzählte, dass einer im Aufzug steckte. Zum Glück war genug Feuerwehr da. Der alte Mann war so intelligent, der wollte mit dem Aufzug in den Keller und der stand so zufälligerweise bis zur Decke im Wasser. Das Wasser lief in den Aufzug - Konnten den grad noch retten vorm Absaufen.
Also bei uns (Bayern) hat es 2 Brücken weggeschwämt und eine Bäckere,Cafe und Metzger hatten gestern geschlossen,weil sie wasser im geschäft hatten.
Was will man dazu sagen? Schlimm so was sad
Ich hoffe das sich die Lage bald etwas ändern, wird, als ich die Szene mit der Frau gesehen, die abgestürtzt ist, lief es mir Eiskalt den Rücken runter
ein selber betrifft sowas nie denkt man,doch dann kommts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wetter Adios 626 119.457 05.01.2017, 21:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.602 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Schnee Chaos Adios 10 1.140 11.02.2006, 12:06
Letzter Beitrag: Shakazulu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste