04.10.2005, 21:44
Oder er kommt bei NoMercy!
|
Raw USN Homecoming Show Results+REPORT
|
|
04.10.2005, 21:44
Oder er kommt bei NoMercy!
04.10.2005, 22:17
was ich ja mal lustig an der show fand war das mit den ganzen mcmahons als er linda den stunner geben wollte hat er gar nicht ihren kopf erwischt ^^
04.10.2005, 22:26
jopp....
Und Triple H´s Back Drop gegen Carlito sah auch ewtas seltsam aus. Ich fidne Triple H sah auch etwas aufgedunsen aus. Ich dachte er kam als derbes Muskelpaket wieder (also noch mehr als eh schon) und dann fand ich sah er für seine verhältnisse, etwas..... nunja....dick aus.... Hingegen hab ich so das Gefühl, dass Randy Orton hingegen wieder etwas an Muskelmasse zulegt...
04.10.2005, 22:31
Randy Orton nimmt sicher Steroide ... und bei Trips wirken die bestimmt schon nicht mehr ... ganz simpel
04.10.2005, 22:34
ich wusste net wo ich das reinschreiben soll hatte keine lust ein neues thema zu eröffnen
ich habe auf einer wrestling seite was gefunden vielleicht kennt ihr die seite ja http://www.wwe-germany.de Zitat:Einen möglichen Wrestlemania 22 Auftritt betrifft halte ich es für ausgeschlossen, dass er dort erscheint. Die WWE plant im Moment mit John Cena vs. Eminem (mehr dazu demnächst) und Hulk Hogan vs. Stone Cold Steve Austin schon 2 regelrechte Hammermatches John Cena vs. Eminem Yeah ich sachs doch Zitat:Der aktuelle WWE Champion John Cena soll weiterhin das RAW Brand als Champion anführen und in naher Zukunft Fehden mit Edge und Triple H haben, letzterer wird zuvor wohl gegen seinen (noch) Kumpel Ric Flair um dessen IC Gold fehden. Die Frage ist allerdings, ob es für RAW ein Vorteil wäre, wenn man Cena nach wie vor als DEN Star der Show darstellt. Klar, John Cena ist momentan over bei den Fans, allerdings hat er technisch sicherlich noch nicht soviel drauf, als das man ihm ohne mit der Wimper zu zucken einen noch längeren Run als Champion zutrauen würde. Ich persönlich gehe stark davon aus, dass Cena sich bei Taboo Tuesday gegen Kurt Angle durchsetzen wird, auch gegen Edge wird dieses gelingen. Sollte er dann allerdings auf Triple H treffen wird seine Titelregentschaft wohl beendet sein. Und dazu sage ich nur AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH ICH KANN IHN NET MEHR SEHEN!!!
04.10.2005, 22:46
wenn ich die Wahl hab zwischen Cena oder HHH als Champ, wähle ich ganz sicher Triple H!
Vom Report her hört sich die Show sehr geil an. Werd wohl wieda mehr WWE schaun
06.10.2005, 14:44
Nachdem ich jetzt den Report gelesen hab, muss ich sagen, dass das ganze doch recht gut gewesen sein muss, aber die Frage ist jetzt einfach nur, ob die WWE das ganze so weiter gestaltet oder einfach nur wieder Andeutungen gemacht hat, wie bei HHH und JBL oder Christian und Cena!!!!
Cena vs. Eminem??? So ein schei*, Cena kann nix, Eminem natürlich auch nicht und das ganze um den Title?? Den bräuchte man für so ein Match nicht, dann lieber HBK vs. Hunter zum 1000. Mal oder gleich Hunter vs. Angle oder einfach was besseres!!!
06.10.2005, 18:11
das es um den titel geht steht da nicht und habe ich meine ich auch net gesagt aber wenn ich denke eminem kann mehr als cena ;) also gewinnt eminem ^^
07.10.2005, 18:42
alles in allem war's sicher ne geile show..bin gespannt...ich hoffe nur das wwe den weg so fortsetzt und nicht wieder schwächer wird. Cena als champ bis wm22 (wie bereits gesagt) für mich unerträglich...ich halte ihn jetzt schon nicht mehr aus...
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Raw - Chris Benoit Tribute Show Results/Report vom 25.06.07 | 8 | 2.216 |
30.06.2007, 17:08 Letzter Beitrag: |
||
| WWE SmackDown! Taping Report (Jubiläums-Show) vom 21.09.04 (mit Hogan, | 4 | 857 |
22.09.2004, 22:33 Letzter Beitrag: |
||
| WrestleMania Greatest Matches Show + Report | 2 | 696 |
10.03.2004, 17:17 Letzter Beitrag: |
||