Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA - One year ago
nef ist im moment nicht da, würde mich auch sehr intressiere, aber ich denke das risiko ist doch zu hoch, oder?? Die bleiben lieber beim großen boot wwe, lassen sich im fortgeschrietenen alter nicht mehr auf experimente ein..
Jericho bei TNA, sorry da kommt mir das blanke kotzen. Nichts gegen die Promotion direkt, aber der WWE kann sie nicht das Wasser reichen und solch eine Lobby wird sie auch bis 2010 nicht aufgebaut haben. Sie wird (wie auch die WCW) an ihrer eigenen Unfähigkeit scheitern.

Ich hoffe, dass Vince, Y2J wieder zurück zur WWE bringt und ihm mal einen ordentlichen Main-Event-Push für 2006 verpasst. Ich könnte mir hervorragende Fehden mit ihm und Edge (um den Titel?) vorstellen.
jedem seine Meinung, dass dachte man 1993 bei der WCW auch nicht. Die WCW hätte es schon fast geschafft WWE aus dem Markt zu drängen, WWE stand schon fast Bankrott, doch aufgrund vieler vieler Fehler die wir ja alle kennen kam alles wieder anders.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, es hängt sicher vieles von den nächsten drei Jahren ab.
@ The Chosen One

Die TNA macht einen grossen Fehler, der hier auf dem Board auch schon von vielen angesprochen wurde:

Sie baut (gerade beim World-Title) nicht auf ihre Eigengewächse, sondern holt immer mittelmäßige bis schlechte ausgediente WWE/ECW/WCW-"Stars" in den Main-Event.

Was will eine TNA mit Leuten wie Rhyno, Billy Gunn, X-Pac, Kevin Nash, Konnan, Road Dogg, DDP etc.pp? Das sind Leute, deren Karriere einfach vorbei ist. Die würd ich von vornherein schonmal alle feuern.

Gut, Double J und speziell Christian lasse ich mal aussen vor, daraus könnre durchaus was werden, doch man sollte wirklich nicht das ganze Spike-Tv-Budget für teure Verträge von Wrestlern verschwenden, die die Leistung einfach nicht mehr bringen.
Da gebe ich dir recht, doch ich sprach weder von Nash, Road Dogg, Waltman, Gunn. etc. deren Zeit ist auf alle Fälle vorbei.

Rhyno kann durchaus noch gute Leistungen bringen. Ich sprach von der guten Mid- bzw. Upper-Midcard von WWE die TNA helfen könnte ihren Bekanntheitsgrad zu erweitern und mehr Stammpublikum vor den Fernseher zu locken. Das sie einmal Ratings zwischen 1.2-1.5 haben. Und ein Benoit, Jericho, Hardy etc. könnte ihnen dabei mit Sicherheit helfen. Das in Verbindung mit ihren Top Talenten wie Styles, jetzt Christian, Jarrett, Team 3D, AMW, dann könnte das auf alle Fälle was werden.
Zitat:Original von Hitman
Und das bessere Wrestling zeigen sie auf jeden Fall! WWE hat sogut wie nur antiwrestler, es gibt ausnahmen, da hat TNA bei weitem nicht so viele
Da wiederspreche ich mal ;), TNA zeigt fuer mich genauso wenig Wrestling wie WWE (ich selber ziehe aber auch TNA der WWE vor, das nur zur erklaerung). Aber das ist reine TNA Propaganda, “wir sind die Alternative zu WWE, wir zeigen besseres Wrestling“. Zwar sieht man bei TNA mehr Matches und weniger Soap Ausrichtung, aber im groben ist es der selbe Soap Stil mit dem selben Kick-Punch-Chop Style.

Nur weil man bei TNA zum Beispiel Daniels, Joe oder McGuinness sieht heisst das noch lange nicht das man gutes Wrestling sieht. Das Booking macht es aus, und weniger die Wrestler. Wenn man zwei guter Wrestler hat, und das Booking nicht stimmt, dann kommt trotzdem kein gutes Wrestling Match raus. Ist genau das selbe bei WWE mit Kurt Angle oder Chris Benoit. Klar wenn beide Gegeneinander antretten kommen auch mal gute Matches dabei raus, das sind aber die Ausnahmen (wann tretten beide schonmal gegeneinander an? ). Ich meine Chris Daniels ist das beste Beispiel dafuer was Booking ausmacht, bei anderen Independent Promotions sind seine Matches um welten besser als bei TNA. Im umkehrschluss kann aufgrund gutem Booking auch ein gutes Match zwischen zwei nicht so guten Wrestlern entstehen.

Zu GUTEM WRESTLING zaehlt vorallem Psychologie, Logik und Aufbau, das ist das entscheidende bei gutem Wrestling. Wenn ich in einem Match Daniels, Styles und Joe habe als Beispiel dann heisst das noch lange nicht das das ein gutes WRESTLING Match wird. Das Booking kann da sehr viel kaputt machen. Ich nenne mal als Beispiel ein Ultimate X Match, da versuchen 3 Wrestler in einer bestimmten Zeit soviele Spots wie moeglich unterzubringen, ohne einen wirklichen Sinn. Und die Stipulation das sie ueber den Ring an einem Seil sich hinhangeln muessen um ein X abzuhaengen ist laecherlich aus Wrestlerischer Sicht, weil sie absolut keinen Sinn ergibt und es total Unglaubwuerdig ist. Das Match ist zwar Spektakulaer aufgrund der ganzen Spots, aber es ist kein gutes Wrestling! Da koennen Daniels, Styles und Joe sich noch so anstrengen, wenn sie ein Ultimate X Match bestreiten wird automatisch kein gutes Wrestling Match daraus aufgrund des Bookings und des Gimmick Matches. Das nur als Beispiel das man nicht von den Namen her davon ausgehen kann das man gutes Wrestling sieht.

Gleiches gilt fuer unglaubwuerdige Moves, wie den Canadian Destroyer von Petey Williams. Ich meine der Move ist spektakulaer, aber er ist laecherlich und unglaubwuerdig. Oder man schaue sich mal Tag Team Matches bei TNA an, die sind grausam gebookt. Jeder Tag Team Wrestler wird bei TNA wie ein kompletter Idiot dargestellt. Was “Anti Wrestler“ anbelangt da nehmen sich beide nicht fiel, ich erinnere nur mal an Monty Brown. Klar hat WWE mehr von ihnen, aber WWE hat auch insgesamt einen viel groesseren Roster.

Was die Frage anbelangt was Jericho oder Benoit Independent verdienen koennten. Das wird man sehen wenn sie es tun. Jericho und Benoit gehoerten zu den besser verdienenden bei WWE, also ich bezweifel das sie auch nur annaehrend mit Independent, Japan und Europe Bookings an ihre Gage bei WWE rankommen wuerden, nichtmal annaehrend. Ich denke die beiden sind etwas ueber Christian, der verlangt fuer seine Indy Bookings etwa $6000-$7000 je nachdem wo sie sind, und Reso hat $4000 an der Pacific Coast vor kurzem abgelehnt als Booking weil es ihm zu wenig war.Also duerften Jericho und Benoit vielleicht bei $8000 bis $9000 pro Booking liegen.
Danke für die Info, wenn sie 25 Auftritte absolvieren, dann sind das auch 225000 Dollar, natürlich haben sie bei WWE mehr verdient, doch mit den Kürzungen hätten sie was ich gelesen habe auch nicht mehr wie 200000 im Jahr gehabt.
Benoit und Jericho haben sehr viel mehr wie $200 000 in der WWE verdient und haetten das auch weiterhin getan. Da ist ja nicht nur das Grundgehalt, hinzukamen ja Merchandise, PPV, Houseshow Bonus Schecks, und bei Benoit und Jericho waren die nicht gerade niedrig (jedenfalls fuer normale WWE Verhaeltnisse). Im Schnitt werden das auch $500 000 im Jahr gewessen sein (letztes Jahr bei Benoit sogar sehr viel mehr aufgrund das er im Wrestlemania Main Event stand). Dann hat man bei WWE ja keine Reisekosten, Arztkosten, Hotelkosten, Essenskosten etc etc. Und die arbeit ist bei WWE geregelt, und man muss heutzutage lange nichtmehr soviele WWE Shows absolvieren wie vor 20 Jahren. WWE---->Mehr Geld fuer weniger Arbeit.

Und dann rechne mal die Kosten ab wenn sie Independent auftretten, Versicherung, Reisekosten, Lizenzen, Essen, Hotelkosten, Arztkosten etc etc. Benoit oder Jericho muessten vielleicht 200 Shows im Jahr worken wenn sie auf das Einkommen von WWE kommen wuerden (bei WWE haben die im Jahr hoechstens 100 Shows, allerhoechstens), und das ist Independent was bedeutet nicht der “WWE Luxus“. Zudem koennen nicht viele Independent oder Japan/Europe Promotions ihnen ueber $5000 zahlen, das werden vielleicht 10 Promotions sein auf der Welt die gewillt sind einem Benoit oder Jericho das zugeben.
thanks für die info. Wie ich mir gedacht habe. Ich denke benoit würde eher einen wwe-backstage-job annehmen (so wie's ja viele alt-stars machen, evt. als trainer) anstatt vollzeit indy zu wrestlen. Zuerstmal die vielen indy-shows in einem gewissen alter ja auch nicht mehr ohne sind. Noch dazu müssen sie alles selbst zahlen wie nef sagte, also ICH weiß was ich machen würde..Ich würde mit sicherheit bei wwe bleiben, sei's als backstage-berater oder irgendwas.. :=:

bzg. canadian destroyer (muss ich loswerden Breites Grinsen )
Ich finde auch der move schaut geil aus, aber unrealistischer geht's nimmer..wie soll er den move normal ansetzten?? schafft er ja nie ohne hilfe des gegners, der muss ja mithelfen oda??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste