Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
@ Ploches: Check mal deine PM´s (Private Messages)...
Zitat:Original von Nefercheperur
Da waere zum einen Matt Lindland der sich aber ueber Dana White lustig machte und wenig Chancen auf ein UFC Comeback hat.
War das direkt über White ? Ich las irgendwo, das er es gegen die TUF-Teilnehmer gerichtet hatte.
Wenn Quarry´s Karriere vorbei sein sollte, wäre es schon ein Jammer... In meinen Augen hatte der Junge auf jeden Fall Potenzial. Aber wenn die Performance in einem viel zu früh gebookten Championship Match so ausschlaggebend dafür ist, müsste Zuffa sich grundsätzlich mal Gedanken machen...
Zitat:Original von Nefercheperur
Franklin sollte in der Light Heavyweight Division antretten, da sind Fighter von seinem Gewicht.
Mal abgesehen, das es natürlich konsequent wäre, wenn Franklin so handeln würde, empfinde ich es doch als äußerst unrealistisch. Allein schon vom Style-Nachteil würde er denke ich gegen die Elite in der LHW-Devision untergehen.
...ich denke mal, dass weiss er auch und wird schön brav in der MW-Division bleiben... (Kann er ja Joe Riggs die Hand reichen  )
Bewertung:
0
0000
Zu Lindland: Lindland ist geflogen weil er sich ueber die TUF Leute lustig machte, und weil er ein T-Shirt Sponsor hatte, was zum damaligen Zeitpunkt “verboten“ war. Die Beleidigung von Dana White war was anderes, bei der letzten Cage Rage Show trat ja Lindland auf. Dana White sass im Puplikum mit Forrest Griffin, die beiden haben damals den Cast zu TUF3 gemacht in England. Naja auf jedenfall hat Lindland nach seinem Fight etwas sarkastisch wort woertlich gemeint:“Ich bin stolz gewonnen zuhaben, und noch stolzer das Dana White extra wegen mir hier ist und seinen “Star“ mitgebracht hat. Es war eine Ehre vor euch zu kaempfen.“ Das ganze Puplikum hat natuerlich gelacht und White war blamiert, erst recht als Lindland dann noch Griffin und White herausforderte. Und wenn man weiss wie Dana White sowas hasst (und nachtragend ist), dann weiss man das Lindland keine guten Karten hat bei ihm.
Zu Nathan Quarry, Quarry ist ein netter Typ und solider Fighter. Er ist sicherlich ein Gatekeeper, aber er ist und wird nie ein Top Ten Fighter sein. In seinen Fights ist er viel zu offen, und das kannst du nicht lernen indem Alter. Die UFC haette ihn noch ein paar leichte Siege geben sollen, und dann vielleicht den Titlefight. Nun aber wurde er demontiert, und Quarry war nachdem Fight Mental am ende, ich sprach ja mit ihm nachdem Fight, er dachte sogar kurz an sein Retirement. Und ich wuensche es zwar Quarry, aber ich glaube nicht das er sich von der Niederlage nochmal richtig erhollt. Ist ja haeufig so, nach der ersten KO Niederlage sind Fighter oft nichtmehr wie vorher.
Und zu Rich Franklin, so unwahrscheinlich ist es nicht das Franklin nicht in die LHW Division wechselt. Ich habe ja die Theorie das Franklin in 2-3 Jahren in die 205 Pounds Klasse wechselt nachdem Chuck Liddell zurueck getretten ist. Bzw wird auch die UFC in vielleicht 2-3 Jahren darueber nachdenken denn Dream Fight Franklin vs Liddell stattfinden zulassen, falls beide dann noch an der Spitze sind. Und Franklin waere auch in der 205 Pounds Klasse in der UFC ganz oben, da sind ja nur Chuck, Sobral und Tito. Und Franklin ist absolut in derer Klasse. Styles makes Fights und Franklin haette gegen alle drei eine Chance, und ich glaube Sobral und Tito wuerde er besiegen, und Chuck wuerde ihn ausknocken so offen wie Rich immer ist.
Bewertung:
0
0000
So, endlich habe ich den Event gesehen und muss sagen, das er genauso war, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Highlight of the Night, ganz klar GSP vs. Penn aber auch die Rückkehr von Mike Swick ins Octagon hatte seinen Moment (ja, ich weiss, diesen einzigen Moment... ;) ).
Loiseau vs. Franklin war wirklich sehr einseitig und 5 Runden hätte dieser Fight wirklich nicht gehen müssen.
Die wichtigsten Fragen die UFC 58 für mich aufgeworfen hat.
- Ist Mike Swick so gut, oder wurde er bisher noch nicht wirklich getestet ?
- Bekommt Michael Clarke Duncan inzwischen Rabatt bei seinen Eintrittskarten ?
- War es wirklich klug von der UFC, das sich David Loiseau seinen eigenen entrance theme aussuchen durfte ?
- Wird Rich Franklin , wenn er denn wieder fit sein sollte, Nathan Marquard "killen", wenn die UFC wirklich diesen Fight ansetzen sollte ?
- Kann es sein, das ich BJ Penn viel pummelinger in Erinnerung hatte ? Der wirkte auf mich erschreckend gut in Form !
- Warum mussten bestimmte UFC-Fans vor Ort sich wie Ar*****cher aufführen und Georges St-Pierre auspfeifen ? Das Verhalten war schlichtweg zum kotzen !
- Wird Phil Baroni es bei seiner Rückkehr schaffen Rich Franklin den Titel abzunehmen ? ;)
... aber im Großen und Ganzen ein geiler Event! Hoffen wir nun, das Premiere es einsieht und man wenigstens wieder UFC-59 Reality Check in Deutschland "live" miterleben darf.
Bewertung:
0
0000
Ein paar Antworten kann ich dir geben ;)
Zitat:- Ist Mike Swick so gut, oder wurde er bisher noch nicht wirklich getestet ?
Swick bekam bisher nur Cans forgesetzt in der UFC. Vigneault war mal vor 5 Jahren gut, jetzt gehoert er in keine Top 50 Liste mehr rein. Schoenauer in der UFC war ein Witz, und Gideon Ray nahm den Fight gegen Swick mit 3 Tage vorbereitung an. Swick hat sich sicherlich verbessert und kann mal ein Gatekeeper werden. Aber zum jetzigen Zeitpunkt sage ich mal, der erste gute Gegner wird Mike Swick besiegen.
Zitat:- Bekommt Michael Clarke Duncan inzwischen Rabatt bei seinen Eintrittskarten ?
Alle “Celebrities“ bekommen bei UFC Freitickets, das ist ja das was mich gerade so aufregt. Richtige UFC Fans muessen $500 zahlen fuer schlechte Karten, und Celebrities die mal die Freak Show sehen wollen, bekommen Freikarten in der ersten Reihe und koennen dann noch beweissen das sie keine Ahnung haben indem sie den Main Event falsch tippen.
Zitat:- Kann es sein, das ich BJ Penn viel pummelinger in Erinnerung hatte ? Der wirkte auf mich erschreckend gut in Form !
Das liegt wohl daran das Penn seine letzten 3 Fights als 185 Pounds Fighter bestritt, es war sein erster Fight als Welterweight seit fast 2 Jahren.
Zitat:- Warum mussten bestimmte UFC-Fans vor Ort sich wie Ar*****cher aufführen und Georges St-Pierre auspfeifen ? Das Verhalten war schlichtweg zum kotzen !
Das hat die UFC mit dem dummen USA vs Canada Theme geradezu herbeigerufen, und da die UFC auch das provozierte sind sie selber schuld wenn die “Fans“ so reagieren. Ich kann mich an Mike Coughlin (Wrestling Observer) erinnern, der hat vor dem Event den USA vs Canada Theme gehyped und gut geredet. Und nach dem Event sagte Coughlin er sei ueberrascht und entaeuscht gewessen das die “Fans“ GSP und Loiseau ausbuhten und die ganze Zeit USA USA Chants anstimmten. Natuerlich als ob das nicht vorher schon klar war das genau das passiert, was fuer ein Idiot. (Ja bei Coughlin meine ich das Idiot wirklich, der hat auch Couture als Babyface und Ortiz als Heel bezeichnet, und lauter solchen Bullshit)
Zitat:- Wird Phil Baroni es bei seiner Rückkehr schaffen Rich Franklin den Titel abzunehmen ? ;)
Das soll wohl ein Scherz sein, oder bist du einer derjenigen die gerne ein Massaker mit erleben wollen? ;) Kondo wird bei Bushido 10 nicht viel von Baroni uebrig lassen.
Bewertung:
0
0000
Die Nevada State Athletic Commission gab heute den Medizinischen Bericht zu UFC 58-USA vs Canada am letzten Samstag bekannt. Ueberraschend dabei das nur wenige Fighter wirklich lange sperren bekamen.
-Wie schon berichtet brach sich Rich Franklin die linke Hand in seinem Fight gegen David Loiseau. Franklin bekam eine Medical Suspension bis zum 1 September diesen Jahres in Nevada. Franklin`s Gegner David Loiseau bekam eine zwei monatige Schutzsperre und wird fruehestens am 4 May wieder in das Octagon steigen koennen.
-Georges St-Pierre bekam eine 6 woechige Medical Suspension und wird erst wieder am 19 April antretten koennen. Erwaehnenswert ist das GSP keine gebrochene Nase aus seinem Fight gegen BJ Penn mitnahm. BJ Penn dagegen muss noch seine rechte Hand untersuchen lassen, sollte sich herausstellen das diese gebrochen ist, wird BJ Penn ebenfalls mehrere Monate ausfallen.
-Nathan Marquardt erhielt ebenfalls eine 6 woechige Schutzsperre nach seinem Sieg gegen Joe Doerksen.
-Spencer Fisher dagegen brach sich die Nase in seinem super Fight gegen Sam Stout. Fisher bekam eine Medical Suspension bis zum 1 September, oder er darf davor wieder antretten falls ein Arzt ihn freigibt.
-Icho Larenas bekam nach seinem UFC Debut eine 6 woechige Medical Suspension aufgrund seiner zahlreichen Cuts im Gesicht. Sein Gegner Tom Murphy wurde fuer 4 Wochen gesperrt.
Bewertung:
0
0000
Hier uebrigens ein Bild im Hospital von Franklin und David Loiseau. Loiseau sieht aus wie George Foreman ;)
[Bild: http://www.richfranklin.com/photo/Rich_Loiseau.a.JPG]
Bewertung:
0
0000
Wer eine kleine Aufheiterung braucht der sollte mal aus der Rubrik “Wie tief koennen Menschen sinken“ schauen:
-TaxXx Kopie Leidenschaft
Da versucht gerade “The Copymaster“ TaxXx einen neuen Rekord darin aufzustellen soviele Zitate wie moeglich von mir in einem Thread unterzubringen (wie eigentlich bei jedem UFC Event). Die Originale koennt ihr hier auf Seite 1 nachlesen.
Bewertung:
0
0000
Die Nevada State Athletic Commission gab nun die Einnahmen und Fighter Gehaelter zu UFC 58 bekannt. Die Show war mit 8,183 Fans nicht ausverkauft, mit Freitickets war der Event von 10,091 Fans besucht worden, was bedeutet das etwa noch 1000 Plaetze frei blieben. Die UFC nahm dennoch $1,758,450 Millionen an Ticket Einnahmen ein fuer UFC 58. An Fighter Gagen gab die UFC gerademal $209.000 aus, zum vergleich bei UFC 57 war die Fighter Gage insgesamt bei $666 000, wobei Randy Couture und Chuck Liddell davon alleine $500 000 bekamen. Der best verdienendste UFC Fighter bei UFC 58 war Georges St-Pierre mit $48 000. Rich Franklin dagegen bekam “nur“ $34 000, was daran liegt das Franklin vor genau einem Jahr einen 7 Fight Deal mit der UFC unterschrieb, der ihm erst bei den spaeteren Fights mehr Geld einbringt. Folgend alle Gagen der Fighter von UFC 58 auf einem Ueberblick:
George St Pierre - $48,000
Rich Franklin - $34,000
Nathan Marquart - $30,000
B.J. Penn - $25,000
Mike Swick - $10,000
Tom Murphy - $10,000
David Loiseau - $9,000
Yves Edwards - $8,000
Spencer Fisher - $8,000
Rob McDonald - $5,000
Joe Doerkson - $5,000
Josh Lambert - $4,000
Sam Stout - $4,000
Mark Hominick - $4,000
Icho Laurenas - $3,000
Seve Vigneault - $2,000
Bewertung:
0
0000
Nach 17 Tagen hab ich jetzt eine Antwort von Premiere bezüglich den UFC-PPV`s bekommen, die uns aber gar nicht weiterhelfen wird. Ich will sie euch aber nicht vorenthalten:
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Umso mehr bedauern wir, Ihnen bei Ihrem Anliegen, trotz intensiver Recherche, nicht weiterhelfen zu können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen auch weiterhin unterhaltsame Stunden mit Premiere.
|