Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ach wie gerne wäre ich auch nochmal Mark
Parallel zur DCW ( LMFAO ) gibts auch noch ein Forum dort wo über normale Ligen wie WWE geschrieben wird... hier der aktuellste Eintrag (der User ist 25 Jahre alt):

Zitat:Hey, Ich geb auch mal nen Kommentar ab.
HHH IS GOD. THE KING OF KINGS besteigt bei Backlash wieder seinen Thron. John Cena dieser S.O.B. war lange genug Champ. Ein schlechter noch dazu. Mit seinen 5 billig Moves haut er doch keinen mehr vom Hocker. Wenn Batista wiede fit ist bricht er Rey Mysterio hoffentlich das Kreuz. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!
Das ist ja ein Hammer Forum!!!! ;) Breites Grinsen
ich würde vorshlagen wir schließen und begrabn das Peoplesboard und zihen alle dahin um! LMFAO
ich hatte kürzlich auch ein treffen mit einem mark.
irgendwie sind wir auf wwe gekommen!?
dann fragte er plötzlich mich ob das alles echt ist?
ich sagte dann nach kurzem überlegen mal so um ihn aus der reserve zu locken " ich weiß ned so recht"!
dann sagte er : also die titelkämpfe sind echt.
da wo es richtig abgeht das ist alles echt.
die normalen kämpfe sind nicht echt aber die krassen wo geblutet wird und so die sind echt!
der kumpel ist 26 jahre!
Loool wer bei Knuddelz ist hat selber Schuld^^

So nen Typen hab ich auch in meiner Klasse. Der geht mir immer tierisch auf den Sack. Der will mir eimmer erzählen, dass Cena nen ganz tolelr Wrestler ist und so, da könnt ich Kotzen und man kann es ihm nichtmal erklären. Wohlgemerkt der Typ ist 19!

Letztends hab ich ihm mal was übers Blading erzählt, der hat gelacht und meinte ich lüge, naja er glaubt es mir bis heute nicht^^

Bei solchen Leuten kannste nur immer zustimmen, dann lasen die dich wenigstens schnell in Ruhe^^
und hier die Reaktion auf den letzten Beitrag hier oben (von einem der auch in der coolen DCW dabei ist Breites Grinsen ):

Zitat:ähm, ich gebe auch mal einen kommentar

du bist ein dummschwaller hoch drei

HHH wird Champion das is klar, obwohl der einen mittlerweile genauso anpisst wie ein Undertaker
die sollen endlich mal in Rente gehen*kopfschüttel*

Cena war einer der besten Champions, und ist mittlerweile wieder sau beliebt!!!

LMFAO
Zitat:Original von EL-West
und hier die Reaktion auf den letzten Beitrag hier oben (von einem der auch in der coolen DCW dabei ist Breites Grinsen ):

Zitat:ähm, ich gebe auch mal einen kommentar

du bist ein dummschwaller hoch drei

HHH wird Champion das is klar, obwohl der einen mittlerweile genauso anpisst wie ein Undertaker
die sollen endlich mal in Rente gehen*kopfschüttel*

Cena war einer der besten Champions, und ist mittlerweile wieder sau beliebt!!!

LMFAO

Und ich bin der Papst^^

Looool.... oh man mit sowas kann an sich ja gar nicht unterhalten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comebacks die nie zustande kamen, die ihr aber gerne gesehen haettet Nefercheperur 17 3.219 12.01.2012, 15:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer wäre überhaupt in Frage gekommen für den Mabel Push 1995? Nefercheperur 12 1.884 10.01.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche Wrestler haettet ihr gerne mal Live gesehen? Nefercheperur 7 2.303 04.04.2008, 01:03
Letzter Beitrag: A[M]MO
  Was wäre passiert wenn....... The Chosen One 79 44.612 12.01.2008, 19:53
Letzter Beitrag: Double F
  Welchen Wrestler haettet ihr gerne als WWF IC Champion gehabt? Nefercheperur 2 589 25.12.2007, 12:02
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste