Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dream Matches die schrecklich waren?
Das andere Topic ueber Dream Matches hat mich auf die Idee gebracht, nach den Dream Matches zu fragen die wirklich stattfanden, dann jedoch sehr schlecht waren aus den verschiedendsten Gruenden.

Hier mal ein paar Beispiele die mir einfielen.

-2001 trennten sich Edge & Christian, und bestritten kurz darauf Ladder und Cage Matches gegeneinander, die so schlecht waren, das die Fehde kurz darauf beendet wurde.

-Hulk Hogan vs Sting bei WCW Starrcade 1997 ist natuerlich das klassische Beispiel, eines grossen Dream Matches das schrecklich wurde. Genauso wie Hulk Hogan vs Bret Hart und Bret Hart vs Sting im Jahre 1998 in der WCW, oder Hulk Hogan vs Ric Flair 1994.

-Bret Hart vs Tiger Mask von der AJPW-WWF Super Show 1990 war zwar keinesfalls schlecht, allerdings bestenfalls durchschnittlich.

-Undertaker vs Raven wurde zu einem 2 Minuten Squash bei Raw, ich glaube 2001 oder 2002. Man bedenke mal bei denen beiden ihren Gimmicks aus frueheren Tagen, was man da haette aufziehen koennen.
Früher war mein Dream match Big Show vs. kane .Und alls es bei der 19May fehde dazu kam war ich sowas von enttäuscht. :/:

Nun ja, vielleicht nicht wirklich ein Dreammatch, aber imn Vorfeld habe ich mich sehr auf Abyss gegen Cage bei Lockdown gefreut. Im Endeffeckt war es leider nur Gebrawle und ein paar Bumps.
Kurt Angle vs Randy Orton. Es war bestimmt nicht schlecht, aber es hätte um Welten besser werden könne.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul London fand seine WWE Zeit schrecklich Nefercheperur 0 588 23.05.2016, 14:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.454 22.01.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dream Matches - Matches, die niemals zustande kamen Sawyer 33 6.211 09.02.2011, 10:42
Letzter Beitrag: Blubb
  Matches die wirklich wichtig waren Mankira 12 2.268 05.09.2010, 00:59
Letzter Beitrag: The Crusher
  Wer waren die Lieblings Wrestler von eurer Mutter/Vater? Nefercheperur 10 2.136 20.12.2007, 17:54
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste