Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride FC - Shockwave 2006 Card Thread
Wie ihr auf dem Bild sehen koennt bereitet sich Hunto im Training sehr hart auf Fedor vor. Laut geruechten hat sich Hunt sogar mal aus dem Sessel erhoben um auf die Toilette zugehen. ;)

[Bild: http://i21.photobucket.com/albums/b266/e...ike8hh.jpg]
Fuer die Shockwave 2006 Show wurde nun der “offiziell” letzte Fight der Shockwave 2006 Show bekannt gegeben. Der Japanische Star Hidehiko Yoshida wird auf den britischen Heavyweight Fighter James Thompson treffen. Yoshida verlor zuletzt gegen Mirko CroCop waehrend Thompson seine letzten drei Fights verlor. Damit stehen nun 10 Fights fuer die Show am Sonntag fest.

Pride FC Shockwave 2006
31 December 2006
Saitama, Japan
Saitama Super Arena

-Pride FC Heavyweight Title Fight:
Fedor Emelianenko © vs Mark Hunt (5-2-0) (5th Defense)

-Heavyweight Fight:
Josh Barnett (20-4-0) vs Antonio Rodrigo Nogueira (28-4-1)

-Welterweight Fight:
Yuki Kondo (46-18-6) vs Akihiro Gono (26-12-7)

-Lightweight Fight:
Shinya Aoki (8-2-0) vs Joachim Hansen (14-4-1)

-Lightweight Fight:
Gilbert Melendez (11-0-0) vs Tatsuya Kawajiri (19-3-2)

-Lightweight Fight:
Takanori Gomi (25-3-0) vs Mitsuhiro Ishida (14-2-1)

-Middleweight Fight:
Mauricio Rua (14-2-0) vs Kazuhiro Nakamura (11-5-0)

-Heavyweight Fight:
Kazuyuki Fujita (13-5-0) vs Eldar Kurtanidze (0-0-0)

-Middleweight Fight:
Kiyoshi Tamura (13-9-0) vs Ikuhisa Minowa (35-24-8)

-Heavyweight Fight:
Hidehiko Yoshida (7-4-1) vs James Thompson (12-5-0)
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Nef`s Voice. In den letzten Jahren schrieb ich Pride FC Shockwave vs K-1 Dynamite New Year`s Eve Show Previews, doch in diesem Jahr gibt es von mir nur ein Pride Preview. Zum einen weil der New Year`s Eve War dieses Jahr ausfaellt, da Pride FC kein TV Deal hat, zum anderen weigere ich mich die K-1 Dynamite Freak Show 2006 grosse Beachtung zuschenken. Also kommen wir gleich zum Jahresabschluss von Pride FC wie immer aus der Saitama Super Arena in Saitama, Japan, oder wie es WWE sagen wuerde aus Tokyo. Der Event wird in nichtmal einer Woche stattfinden, das ist normalerweisse immernoch viel zu frueh um die Pride FC Card zu analyzieren! Denn in der Regel werden mindestens noch 5 Fights bekannt gegeben, das sollte in etwa am 30 December soweit sein. Die bisherige Shockwave Card sieht jedoch grandios aus, von den Fights her koennte das sogar eine der besten MMA Shows ueberhaupt werden. Dieses Jahr gibt es mal keine Freak Fights, dafuer aber auch keine Logik im Matchmaking, und jede Menge Versprechungen die man machte, aber nicht einhielt. Kommen wir nun zu den Fights.

-Middleweight Fight:
Kiyoshi Tamura (13-9-0) vs Ikuhisa Minowa (35-24-8)
Der erste Fight ist auch gleichzeitig ein Refight, und haltet euch fest Ikuhisa Minowa wird nicht auf einen Freak treffen oder auf einen Gegner der 100 Pounds mehr wiegt wie er selbst. Nein es ist Kiyoshi Tamura! Es ist der erste Gegner von Minowa der in der selben Gewichtsklasse ist, seit letztem Jahr als er auf Kazushi Sakuraba traf bei Shockwave 2005. Tamura und Minowa bestritten bei DEEP 2002 einen sehr guten Fight. Minowa hat schon 2003 Tamura um einen Refight gebeten, der lehnte jedoch immer ab. Wo ist nun die Logik vier Jahre spaeter den Fight abzuhalten? Seither hat sich naemlich einiges geaendert, Tamura ist aelter geworden, und befindet sich im Semi Retirement, und Minowa ist in Japan Ultra Populaer weil er Typen besiegt die die totalen Freaks sind. Dementsprechend “gut“ sah Minowa aus in diesem Jahr mit bedeutungslosen Siegen ueber Mike Plotcheck, Butterbean, Giant Silva, Dave Legeno, und einem Koreaner den kein Mensch kennt. Der letzte Fight gegen Mike Plotcheck sollte zudenken geben, denn da sah Minowa extrem schlecht aus. Kiyoshi Tamura dagegen trat dieses Jahr wenigstens in Erscheinung als Aufbaugegner fuer Antonio Rodrigo Noguiera, wurde aber komplett zerstoert. Mit anderen Worten hier trifft Not auf Elend. Mein Tipp ist jedenfalls das sich Kiyoshi Tamura durchsetzt ueber Decision.
Tipp: Kiyoshi Tamura durch Decision

-Heavyweight Fight:
Kazuyuki Fujita (13-5-0) vs Eldar Kurtanidze (0-0-0)
Es ist New Year`s Eve, und das bedeutet Kazuyuki Fujita bekommt einen beruehmten MMA Debutanten vorgesetzt. 2003 zerstoerte Fujita den ehemaligen Boxweltmeister Imamu Mayfield. 2005 war es dann Olympiasieger im Freestyle Wrestling Karam Ibrahim der keine Chance hatte. In diesem Jahr ist es der Olympia dritte von 1996 und 2000 sowie zweifache Weltmeister im Freestyle Wrestling Eldar Kurtanidze. Die Frage die ich mir stelle ist, wieso stellt DSE ehemalige Olympia Teilnehmer in ihrem MMA Debut immer gleich gegen erfahrene MMA Fighter, siehe vorallem auch Pawel Nastula? Doch zurueck zu Kurtanidze, ihm rechne ich etwas bessere Chancen aus wie Mayfield oder Ibrahim, auch weil Fujita in diesem Jahr bisher mieserabel aussah. Gegen James Thompson gab es fast eine Niederlage und eine der schlechtesten Leistungen von Fujita, und gegen Wanderlei Silva hatte Fujita nicht den Hauch einer Chance. Das besondere an Kurtanidze ist das er in der 86kg Division im Wrestling vor 10 Jahren war, und mittlerweile in der 120kg Division antritt. Er hat sozusagen das selbe Programm wie Joe Riggs hinter sich, nur umgekehrt. Kurtanidze ist ohne zweifel ein hervorragender Wrestler, die Frage ist ob er am Karam Ibrahim Syndrom leidet? Der hat naemlich letztes Jahr versucht mit Fujita zu Boxen und bekam dafuer nach 67 Sekunden den Knockout serviert. Sollte Kurtanidze auch nur annaehrend versuchen mit Fujita in den Standup zugehen werden wir das selbe Ergebniss bekommen. Ich gehe aber davon aus das Kurtanidze dazu gelernt hat von seinem Vorgaenger, und den Fight auf den Boden bringen will. Aber auch dort sehe ich fuer ihn wenig Chancen. Ich tippe jedenfalls auf einen TKO oder Submission Sieg von Fujita in der ersten Runde.
Tipp: Kazuyuki Fujita durch TKO in der ersten Runde

-Heavyweight Fight:
Hidehiko Yoshida (7-4-1) vs James Thompson (12-5-0)
Hidehiko Yoshida ist der groesste Japanische Star den DSE noch hat nachdem Kazushi Sakuraba die Flucht ergriff im May. Umso ueberraschender ist es das DSE es fertig brachte nur 5 Tage vor dem Event seinen Fight bekannt zugeben. Im letzten Jahr bestritt Yoshida mit Ogawa den Main Event der Show, und gewann natuerlich klar. Zuletzt wurde allerdings Yoshida mit Leg Kicks von CroCop zerstoert, zum Glueck fuer Yoshida bekommt er nun wieder einen Aufbaufight. James Thompson hat naemlich 2006 dreimal gekaempft, und dreimal verloren gegen Kazuyuki Fujita, Rob Broughton und Jon Olav Einemo. Hier sollte es jedenfalls die vierte Niederlage fuer Thompson in Serie geben, ich tippe auf einen leichten Sieg von Yoshida in der ersten Runde.
Tipp: Hidehiko Yoshida durch Submission in der ersten Runde

-Welterweight Fight:
Yuki Kondo (46-18-6) vs Akihiro Gono (26-12-7)
Hier haben wir das zweite Rematch des Abends. Ihren ersten Fight bestritten beide 2001 bei Pancrase, damals gewann Kondo weil die Ringecke von Gono das Handtuch warf. Auch hier hat sich seither vieles geaendert. Gono stieg bei Pride in der Middleweight Division auf, waehrend Kondo`s Stern langsam aber sicher zu sinken begann. Kondo konnte nur 4 seiner letzten 10 Fights gewinnen, zudem verlor er seine letzten 5 Fights bei Pride FC! Es klingt absurd, aber Gono ist mit 32 Jahren gerade dabei seinen Durchbruch schaffen zukoennen, waehrend Kondo mit 31 Jahren und ueber 60 Fights schon alt wirkt. Fuer beide Fighter ist es einer der wichtigsten Fights seit langem. Fuer Kondo geht es darum zu zeigen das er noch nicht am ende ist, und fuer Gono geht es darum einen grossen Sieg zulanden. Nun ich weiss nicht wer hier gewinnen wird, aber was ich weiss ist das Gono auf jedenfall wieder Tanzen wird, und das einer der unterhaltsamsten Fights des Abends werden kann. Mein Tipp lautet Kondo gewinnt diesesmal durch Decision.
Tipp: Yuki Kondo durch Decision

-Middleweight Fight:
Mauricio Rua (14-2-0) vs Kazuhiro Nakamura (11-5-0)
Hier haben wir einer der interessantesten Fights auf der Card, denn der Fighter of the Year 2005 Mauricio Rua trifft auf den Japanischen Judoka Kazuhiro Nakamura. Shogun hatte bisher kein gutes Jahr, gegen Mark Coleman verlor er und brach sich dabei auch noch den Arm. Es folgte eine Verletzungspause von 7 Monaten bevor er gegen Cyrille Diabate wenig Probleme hatte, und auch Kevin Randleman besiegte. Kazuhiro Nakamura wurde bei Pride 31 das Opfer des mieserablen Pride Matchmaking als er gegen Josh Barnett antretten musste, und natuerlich keine Chance hatte. Es folgten aber beeindruckende Leistungen gegen Cyborg, Nakao und den Canadier Travis Galbraith. Bei Nak ist das beeindruckende das er sich von Fight zu Fight staendig steigert, und man bei ihm in jedem Fight etwas erkennen kann wo er sich verbessert hat. Doch hier trifft er mit Shogun auf einen Gegner der einfach ein schlechtes Style Matchup fuer ihn ist. Shogun ist ein guter Striker, hat eine enorme Kondition, haelt die Geschwindigkeit im Fight immer hoch, und ist auf dem Boden gut genug um Nakamura zu neutralisieren. Ich gehe davon aus das Nakamura am anfang noch mithalten kann, aber am ende der ersten Runde Shogun ihn mit Soccer Kicks und Stomps besiegen wird. Also TKO Sieg von Mauricio Rua in der ersten Runde.
Tipp: Mauricio Rua durch TKO in der ersten Runde

-Lightweight Fight:
Gilbert Melendez (11-0-0) vs Tatsuya Kawajiri (19-3-2)
Kommen wir zum ersten Lightweight Fight auf der Card. Der ungeschlagene E Nino gab zuletzt bei der Bushido 11 Show sein Pride Debut und besiegte dort einen starken Nobuhiro Obiya. Melendez ist einer der Fighter die koennen gar keine schlechten Fights zeigen, er ist immer aggresiv, spektakulaer und hat eine super Kondition. Kawajiri ist ein hervorragender Wrestler, der immer staerker im Standup wird. Fuer Melendez ist Kawajiri der bisher beste Gegner denn er in seiner MMA Karriere gegenueber steht, und man wird sehen wie weit El Nino nun wirklich ist. Kawajiri dagegen will einen Refight mit Takanori Gomi, und ich wuerde meine Oma kneebaren fuer Gomi vs Kawajiri II. Das beste Argument damit Kawajiri seine Rache nehmen kann, waere ein Sieg ueber Gilbert Melendez. Ich erwarte mir von diesem Fight ein FOTY Kandidat und einen sehr ausgeglichenen Fight. Kawajiri hat zuletzt etwas entaeuscht, aber dennoch tippe ich auf ihn.
Tipp: Tatsuya Kawajiri durch Decision

-Lightweight Fight:
Shinya Aoki (8-2-0) vs Joachim Hansen (14-4-1)
Shooto Welterweight Champion Shinya Aoki hatte in diesem Jahr mal wieder ein phantastisches Jahr. Zuerst besiegte er Akira Kikuchi und hollte sich den Title, lies dann in seinem Pride Debut Jason Black wie einen Amateur aussehen, und hatte mit George Sotiropoulos und Clay French noch weniger Probleme. Joachim Hansen dagegen wurde gegen Kawajiri bei Shooto nach 8 Sekunden disqualifiziert in der MMA Entaeuschung des Jahres 2006 fuer mich. Dann trat Hansen zuletzt bei Bushido 10 an, als er Luiz Azeredo ausknockte. Fuer mich ist das hier der interessanteste Style vs Style Matchup der Show, denn beide Fighter haben da ihre Schwaechen wo der Gegner seine Staerken hat. Aoki ist auf dem Boden ein absoluter Wizard, aber im Striking ist er absolut grausam. Joachim Hansen dagegen ist ein hervorragender Striker, aber er koennte einen Fight nichtmal im Standup halten wenn es um sein Leben gehen wuerde. Was Hansen zuletzt auszeichnete war seine Submission Defense, Leg Lock Koenig Masakazu Imanari konnte ihn nicht zur Aufgabe bringen, da stellt sich die Frage ob es Aoki schafft? Andererseits setzt Hansen am Boden immer die Open Guard an, und Aoki koennte das auszunutzen wissen. Einen Sieger hier zu tippen ist schwer, Hansen ist der klare Favorit und sollte sich durchsetzen, aber Aoki kann den Upset schaffen. Auch hier erwarte ich einen hervorragenden Fight, und tippe auf den Upset und den Submission Sieg von Shinya Aoki in der zweiten Runde.
Tipp: Shinya Aoki durch submission in der zweiten Runde
-Lightweight Fight:
Takanori Gomi (25-3-0) vs Mitsuhiro Ishida (14-2-1)
Der Pride FC Lightweight Champion Takanori Gomi wird hier antretten gegen den #1 Contender Mitsuhiro Ishida. Aber es wird natuerlich NICHT um den Title gehen, das waere ja logisch. Nein der Pride FC Paper Champion wird seinen Title erneut nicht verteidigen, der Grund dafuer wird man wohl nie verstehen. Kommen wir zum Fight, wie einige vielleicht von euch wissen ist auch dieser Fight ein Refight! Vor einigen Jahren tratten Gomi und Ishida im Submission Wrestling/Combat Wrestling gegeneinander an, damals gewann Gomi durch 2-1 Decision. Seither gewann Gomi den Pride FC Lightweight Title, verlor in einem Non Title Fight gegen Marcus Aurelio, besiegte dann in einem Non Title Fight David Baron, nur um dann seinen Title gegen Aurelio zu verteidigen. Ishida dagegen ist seit 2004 ungeschlagen als er gegen Vitor Ribeiro verlor. Seither besiegte er jedoch Paul Rodriguez und Marcus Aurelio, sowie ein dutzend weiterer Fighter. Das hier koennte entweder einer der besten Fights des Abends werden, oder an Aurelio vs Gomi II anknuepfen. Beide Fighter sind starke Top Position Wrestler, sind jedoch auf dem Ruecken nicht besonders gut. Gomi wirkte zwar auf dem Ruecken gegen Aurelio wie ein Anfaenger, aber was man nicht vergessen sollte ist das Gomi in der Top Position sehr stark ist. Ishida ist kein so guter Striker wie Gomi, jedoch mixed Ishida seine Wrestling Takedowns gut mit Schlaegen, was einen Gegner schonmal zur Verzweiflung bringen kann. Zuletzt entaeuschte Gomi gegen Aurelio, weil er nicht kaempfte das er den Fight gewinnt, sondern das er den Fight ueberlebt. 2005 war Gomi ueberragend und lieferte einen spektakulaeren Fight nachdem anderen ab. 2006 ist davon aber nichtmehr viel uebrig geblieben, und Gomi muss nun zeigen das er noch immer seinen Nickname “The Fireball Kid“ verdient hat. In diesem Fight wird alles darauf ankommen ob Ishida den Takedown schafft! Wird er die Top Position bekommen, kann er Gomi besiegen, und die Lightweight Division von Pride FC noch unglaubwuerdiger machen als ohnehin schon. Aber Ishida ist kein starker Finisher, doch genau das muss schaffen um Gomi zu besiegen, ich glaube naemlich kaum das Ishida eine Decision gegen Gomi gewinnen wird. Sollte Gomi so fighten wie gegen Aurelio, das er nur darauf achtet nicht zu Boden gebracht zuwerden, dann hat er gute Chancen zugewinnen. Indem Fight bin ich ganz klar auf der Seite von Ishida, und sage das er den Upset schafft.
Tipp: Mitsuhiro Ishida durch Submission in der ersten Runde

-Heavyweight Fight:
Josh Barnett (20-4-0) vs Antonio Rodrigo Nogueira (28-4-1)
Hier haben wir einen weiteren Refight des Abends. Der erste Fight der beiden bei Pride FC Final Conflict Absolute im September war nicht nur ein unglaublich knapper Fight, sondern auch einer der besten Heavyweight Fights die ich je sah (und fuer mich der Fight des Jahres 2006). Josh Barnett hat ein super Jahr gehabt, mit Siegen ueber Aleks, Hunt, Nog, Nak und Nastula. Er musste sich nur CroCop im Finale des Openweight GP geschlagen geben. Fuer Nog gilt das bisher nicht, sein Jahr 2006 war eher entaeuschend. Zuerst besiegte er in Miss Matches Tamura und Zuluzinho, gewann dann gegen BJJ Experte Fabricio Werdum, und unterlag dann Josh Barnett. Fuer Barnett wird es in diesem Fight darum gehen mit einem Sieg sich als #2 Contender fuer Fedor Emelianenko zu etablieren hinter CroCop, fuer Nog geht es hier darum zuzeigen das seine Zeit noch nicht vorbei ist. Das Problem fuer Nog (und Pride FC) ist, selbst wenn Nog gegen Barnett gewinnen sollte, wird er nichtmehr gegen Fedor antretten koennen, und Barnett waere mit einer Niederlage wieder aus dem Titlerennen draussen. Was den Refight anbelangt so hoffe ich natuerlich das der Refight an den ersten Fight heran kommen wird, aber ich glaube es nicht! Zum einen dauert der Fight nun keine 15 Minuten wie im GP, sondern 20 Minuten. Die dritte Runde wird glaube ich ganz klar Nog entgegen kommen, denn seine Kondition ist unglaublich. Und dann hat Josh Barnett vor einigen Wochen nachdem Nastula Fight noch gesagt das er Muede ist und 2006 nichtmehr antretten will. Er hat 6 Fights 2006 gegen Top Gegner bestritten, und Barnett selbst meinte das er lange braucht um koerperlich wieder Fit zuwerden! Gegen Nastula sah Barnett nicht gut aus, er wirkte langsam, nichtmehr Fit, und deswegen kann man Barnett auch glauben wenn er sagt das er lange braucht um wieder in Top Form zukommen. Da fragt man sich doch wieso Barnett seine Meinung ploetzlich aenderte? Wenn wir den besten Josh Barnett sehen werden, wie am 10 September 2006 gegen Nog, dann hat Barnett auch hier eine Chance zugewinnen. Aber ich bezweifel es, das Barnett nochmal so eine hervorragende Leistung wiederhollen kann in seinem momentanen Gesundheitlichen Zustand. Deshalb tippe ich diesesmal auf Nogueira in einem nicht so knappen Fight wie das erstemal.
Tipp: Antonio Rodrigo Nogueira durch Decision.

-Pride FC Heavyweight Title Fight:
Fedor Emelianenko © vs Mark Hunt (5-2-0) (5th Defense)
Schon frueh in den Plannungen von DSE war klar, das es schwer werden wird einen guten Gegner von Fedor Emelianenko zufinden fuer die Shockwave Show. CroCop verletzt und wollte nicht, Barnett wollte auch nicht, da blieb also nur ein Refight mit Zuluzinho oder eben Mark Hunt uebrig. Mark Hunt ist mit sicherheit kein schlechter Gegner, aber zwei Dinge fallen doch negativ auf. Zum einen das Hunt einen Titleshot bekommt obwohl er zuletzt gegen Barnett verlor, man erinnere sich, das hier ist die gleiche Show in der Gomi nicht den Title gegen den rechtmaessigen #1 Contender Ishida verteidigen muss! Und dann hat eben jener Josh Barnett im Sommer aufgezeigt wie man Hunt ganz leicht besiegen kann, sodass Fedor sich nur noch das Tape anschauen musste um seine Taktik festzulegen. Hunt hat so ziemlich die schlechteste Takedown Defense die ich je sah, da noch von Defense zusprechen ist eigentlich der blanke Hohn. Und auf dem Boden hat Barnett keine Minute gebraucht um einen Kimura anzusetzen denn man von dem Moment voraussehen konnte als der Fight auf dem Boden ging. Hunt hat natuerlich KO Power in seinen Haenden, aber Fedor ist ein hervorragender Striker. Wenn Fedor Lust hat traue ich ihm sogar zu Hunt im Standup auszuknocken, selbst mit dem gebrochenen Zeh. Aber Fedor ist einer der smartesten Fighter die es gibt, ich denke er wird keine Sekunde verschwenden auch nur einen Schlag mit Hunt zuwechseln. Meiner Meinung nach werden wir hier eine Mischung aus Barnett vs Hunt, Fedor vs Ogawa und Fedor vs Schilt sehen. Fedor wird leicht den Takedown schaffen, und dann noch leichter Hunt zur Aufgabe bringen, oder ihn mit dem G&P direkt zurueck nach Neusseland schicken. Versteht mich nicht falsch, als Hunt bei Shockwave 2004 durch Split Decision gegen Wanderlei Silva gewann, da war ich am Feiern. Als Hunt bei Shockwave 2005 durch Split Decision gegen Mirko CroCop gewann, weil dieser erfolgreich sich weigerte zu kaempfen, da habe ich auch gefeiert. Und wenn Hunto bei Shockwave 2006 Fedor ausknocken wuerde, wuerde ich mir wahrscheinlich in die Hosen machen. Aber das wird einfach nicht passieren! Wir werden hier ein absolutes Miss Match sehen das Fedor gewinnt durch wahrscheinlich eine Submission an einem total ahnungslosen Hunt am Boden.
Tipp: Fedor bei....was immer er will in der ersten Runde

Fazit
Kommen wir zuerst zum positiven, Pride FC hat mal wieder eine geniale Card aufgestellt! Barnett vs Nog, Ishida vs Gomi, Aoki vs Hansen, Melendez vs Kawajiri, Gono vs Kondo, Shogun vs Nak sind alles hervorragende Fights! Ich erwarte jedenfalls eine grandiose Show, und um ehrlich zusein die MMA Show des Jahres 2006! In Japan wird die Show vielleicht sogar als Rueckschritt gesehen werden, weil kein Freak Fight dabei ist, aber das braucht er auch nicht, denn im Ratingswar mit K-1 befindet man sich ja nicht. Doch sogut die Fights hoffentlich auch werden, so schafft es Pride FC immer wieder das man bei manchen Entscheidungen fassungslos den Kopf schuettelt. Die Titlesituation um Fedor vs Hunto und Gomi vs Ishida habe ich schon oben erklaert, das laesst einen faden Beigeschmack zurueck. Dann kuendigte Pride FC vor Monaten an das Mike Tyson einen Exhibition Bout bestreiten wird. Wo ist Tyson auf der Card? Nicht das ich auch nur eine Sekunde daran glaubte das Tyson wirklich auftritt, aber die Japanischen Medien Spielchen sind laecherlich. Dann kuendigte Pride FC an das Dan Henderson seinen Pride FC Welterweight Title bei der Show verteidigt. Wo ist Decision Dan jetzt? Dann hat Pride FC im Vorfeld gesagt das es bei Shockwave 2006 keinen einzigen Refight geben soll, und am ende haben wir nun 4 Refights auf der Card! Dann hat Pride FC im November eine riesen Neuverpflichtung fuer die Shockwave Show angekuendigt, und ich glaube kaum das damit Eldar Kurtanidze gemeint war. Natuerlich ist das nichts neues, wir kennen aus Japan schon seit Jahren oder Jahrzehnten das man Versprechungen macht und die dann nicht einhaelt. Das scheint in Japan irgendwie zum Kampfsport dazu zugehoeren, und ist im Puroresu ja genauso. Aber Pride FC schadet sich am ende nur selbst, das man eine ansich gute Card ankuendigt mit Dingen die nicht stimmen, und das Matchmaking unlogischer ist wie bei King of the Cage.
Nefercheperur
Hi, kann mir irgendjemand verraten, warum auf der offiziellen PRIDE Homepage Wanderlei Silva für Shockwave angekündigt wird?
Wie ich in dem Preview erklaerte, das ist in Japan normal das man Fighter ankuendigt, obwohl es voellig klar ist das die nicht auftretten, false advertising wenn man so will.
Schaut mal auf das folgende Bild von der Pride Shockwave Pressekonferenz. Thompson zieht bei etwa 5 Grad sein Shirt aus und schmeisst es weg. Die Gesichter von Takeda, Sakakibara, Nog, und Shogun sind genial. Was wird wohl Nog gerade denken:“What is he doing to that perfectly good t-shirt?” Breites Grinsen

[Bild: http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/...ew-000.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.093 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.435 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.722 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.557 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.359 26.03.2008, 12:39