Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So fährt man billiger Auto
Wer von uns ärgert sich nicht, wenn man schnell mit seinem Auto über die Autobahn huschen will und irgendein Ar*** träumt mal wieder auf der linken Fahrspur.

Drängeln? Lichthupe? Aber halt: Das kann nach der neuen Vorschrift der StVO sehr teuer werden!
Seit dem 1.8.2006 gilt nämlich die neue Dränglervorschrift: 250 Euro - 4 Punkte - 3 Monate Fahrverbot.

Fazit: Lieber gleich rechts überholen. Das kostet lt. gültiger StVO nämlich im Moment: 50 Euro - 3 Punkte. Fahrverbot gibt es erst bei mehrmaligen Wiederholungen.

Fazit: 200 Euro - 1 Punkt - 3 Monate Fahrverbot gespart!

Noch mehr sparen?

Also rauf auf die Standspur. Das kostet lt. gültiger StVO im Moment:

50 Euro - 2 Punkte. Wieder ein Punkt gespart! Niemand bedrängt, nicht aufgeregt, Nerven geschont, schnell vorangekommen und insgesamt noch 200 Euro, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot gespart.

Das geht noch viel billiger und effektiver für die ganz Harten!

Kauf Dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und Du kannst Dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll.

Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20 Euro. Steht so im § 38 StVO geschrieben. Blaulicht und Horn werden dann aber beschlagnahmt - also möglichst preiswert und sofort in größeren Mengen im Versandhandel (Conrad, Westfalia, etc.) kaufen. ;)

Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte!!!

So kann clever Autofahren aussehen, wenn man sich im Gesetz auskennt.
LOL

Achja die Deutschen Gesetze zum Tolachen! LMFAO

Und ab zum Shop und mir n Blaulicht und n Martinshorn kaufen damit ich Morgenfrüh auch pünkltich bin!
Der Duoble F hat einfach zu viel Zeit. Wie kommt man den bitte da drauf? Der steht morgens auf und hat solche Ideen
Zitat:Original von Daishira
LOL

Achja die Deutschen Gesetze zum Tolachen! LMFAO

Und ab zum Shop und mir n Blaulicht und n Martinshorn kaufen damit ich Morgenfrüh auch pünkltich bin!

WO gibts das am besten und billigstens zu kaufen! :pfeif:
Zitat:Original von Feso
Der Duoble F hat einfach zu viel Zeit. Wie kommt man den bitte da drauf? Der steht morgens auf und hat solche Ideen

Tja mei, wer kann, der kann... ;) LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigationsgeraet fuer das Auto? Zar 3 1.839 16.04.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Raven
  Auto verkauft und nicht abgeholt-Was tun? Snakebite20000 10 3.706 19.09.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Zar
  Was fährt ihr für ein Auto? Adrian Adonis 48 9.579 15.08.2010, 22:47
Letzter Beitrag: DiViNo
  Eure interessantesten Ereignisse mit dem Auto The Russian Zar 2 1.098 24.11.2007, 00:54
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Lisa Lopes (TLC) bei Auto-Unfall verstorben KingKoolTaxXx 2 1.241 26.04.2002, 17:50
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste