Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 70-Nations Collide Card Thread
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Nef`s Voice. Die UFC kehrt am Samstag nach fast 5 Jahren nach England zurueck, mit UFC 70-Nations Collide. Bei UFC 38 war es noch die beruehmte aber sehr kleine Royal Albert Hall die fuer den Event herhalten musste, nun bei UFC 70 wird man in die grosse MEN Arena in Manchester gehen, und vielleicht den UFC Zuschauerrekord erneut brechen, mit ueber 18,000 Zuschauern! In den USA wird die Show ueber Spike TV verzoegert im Free TV laufen, waehrend in Canada der Event Live ueber PPV zu empfangen ist (und spaeter auch im Free TV ueber Spike TV). Die UFC zeigt mit UFC 70 nicht nur das sie neuerdings eine sehr starke Heavyweight Division hat, mit drei interessanten Heavyweight Fights, sondern man findet auch viele interessante UFC Debutanten, und zahreiche interessante Fights auf der hervorragenden Card. 7 Fighter werden bei UFC 70 ihr UFC Debut geben, darunter der Top Heavyweight Fighter Fabricio Werdum, sowie die Brasilianische Welterweight Hoffnung Edilberto Crocota, und aus Deutscher Sicht sicherlich interessant, der erste Deutsche in der UFC, Dennis Siver. Fangen wir gleich mit einem interessanten Fight an.

-Lightweight Fight:
Terry Etim (7-0-0) vs Matt Grice (8-0-0)
Hier treffen zwei UFC Debutanten aufeinander, denen ihr Ruf bereits voraus eilt. Beide sind noch sehr jung, debutierten 2005 im MMA, und beiden wird eine gute Zukunft voraus gesagt. Terry Etim ist einer der aufstrebenden Englischen Fighter momentan, einige Fans duerften ihn von der WCFC Show vom Maerz letzten Jahres kennen. Damals hat naemlich niemand anderes als Mike Tyson sein Debut als Referee im MMA gegeben, als er den Fight zwischen Terry Etim und Diego Gonzalez nach 59 Sekunden abbrach, und dabei eigentlich wie immer beschissen aussah. Der 21 jaehrige Etim ist ein solider Striker der zuletzt in Brasilien trainierte um sein BJJ zu verbessern, 6 seiner 7 Siege gewann er demnach auch durch eine Submission. Matt Grice dagegen ist ein phantastischer Wrestler der 2000 bei den US Nationals den zweiten Platz belegte in seiner Gewichtsklasse. Er galt im Wrestling als grosses Talent, verletzte sich dann jedoch, und musste seine Wrestling Karriere mit anfang 20 beenden. Wie Etim so hat auch der 25 jaehrige Grice bisher keine grossen Gegner gehabt, aber alles was ihm vorgesetzt wurde, hat er domminiert und schnell besiegt. Ich erwarte den typischen Wrestler vs Jiu-Jitsu Fight, Grice duerfte den Fight bestimmen, waehrend Etim die Submission Defence von Grice austesten wird. Sollte Etim keine Submission gelingen, denke ich das Grice ueber Decision gewinnen wird. Beide Fighter sind ungeschlagen, und werden zum erstenmal auf der grossen Buehne auftretten, jedoch hat Etim den Vorteil das er aus Liverpool kommt, und somit die Fan Unterstuetzung hinter sich hat. Ich denke das er das nutzen wird, und ueber Decision gewinnt.
Tipp: Terry Etim durch Decision

-Lightweight Fight:
Junior Assuncao (4-2-0) vs David Lee (5-2-0)
In diesem Fight treffen zwei Lightweight Fighter aufeinander, die in ihrem UFC Debut zuletzt komplett ausseinander genommen wurden. Junior Assuncao hatte bei UFC 64 keine Chance gegen Kurt Pellegrino, und David Lee erging es noch schlechter bei UFC 63 gegen Tyson Griffin. Beide tretten in der UFC in der 155 Pounds Division an, obwohl sie zuvor als Welterweights antratten. David Lee der aus England kommt hat einen BJJ Purple Belt und ist ein Cage Rage Veteran, allerdings ohne gute Gegner geschlagen zuhaben. Junior Assuncao ist ebenfalls ein BJJ und Capoeira Fighter aus Atlanta, allerdings hat er schon mit Dustin Hazelett einen soliden Fighter besiegt. Beide Fighter sind sich hier aehnlich, und ich erwarte einen knappen Fight auf dem Boden. Am ende denke ich das Assuncao ueber Decision gewinnen wird.
Tipp: Junior Assuncao durch Decision

-Welterweight Fight:
Edilberto Crocota (8-0-1) vs Paul Taylor (6-1-1)
Hier haben wir einen der interessantesten Fights auf der Card, zwischen zwei UFC Debutanten. Paul Taylor stammt aus England, und ist ebenfalls ein Cage Rage Veteran. Er haelt Siege ueber Jess Liaudin der hier ebenfalls sein UFC Debut geben wird, sowie Zelg Galesic der vor kurzem sein PRIDE FC Debut gab. Gegen Galesic lieferte er sich einen absoluten Standup War, indem er sich den Arm brach, aber am ende dennoch gewann. Seinen einzigen Fight verlor er gegen Pancrase Veteran und UFC Fighter Yuki Sasaki im letzten Jahr ueber Submission. Problem fuer den soliden Kickboxer Taylor ist, das er nun auf einen der aufstrebendsten Welterweights in Brasilien trifft, Edilberto Crocota! Crocota ist in Brasilien ein Boxing Champion gewessen, er ist der Schueler von Antonio Rodrigo Noguiera, und trainiert zusammen mit UFC Middleweight Champion Anderson Silva. Obendrein ist der 24 jaehrige 2005 bei den BJJ World Championships dritter geworden in seiner Gewichtsklasse. Nimmt man das alles zusammen, kann Crocota vor einer grossen Karriere als Welterweight Fighter stehen. Doch dazu muss er nun beweissen das er auch auf Internationalem Niveau seine Leistung zeigen kann. Taylor ist der erfahrenere Fighter, und er ist in England zuhause, waehrend Crocota bisher nur vor wenigen hundert Fans in Brasilien auftrat. Taylor weiss was auf ihn zukommt und er kann sich darauf vorbereiten, das kann ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein. Taylor wird natuerlich versuchen den Fight im Standup zu fuehren mit Crocota, der ist Boxer und kann sicherlich auch im Standup einen guten Fight bestreiten. Crocota waere aber gut beraten den Fight auf den Boden zubringen, wo Taylor seine Schwaeche hat. Auch hier erwarte ich einen guten und interessanten Fight, aber zum zweitenmal tippe ich nicht auf den lokalen Fighter, sondern auf Edilberto Crocota.
Tipp: Edilberto Crocota durch Submission in der zweiten Runde

-Welterweight Fight:
Jess Liaudin (10-8-0) vs Dennis Silver (10-3-0)
Die UFC Debutanten Show geht weiter mit dem Franzosen Jess Liaudin der in London trainiert und zuhause ist, und dem ersten Deutschen im Octagon, Dennis Siver. Jess Liaudin hat 2004 und 2005, 6 seiner 7 Fights verloren, doch 2006 gewann er alle seine drei Fights in England, darunter gegen Veteran Paul Jenkins. Liaudin trat schon auf der ganzen Welt an, ua in Japan und den USA. Er hat schon Fights gegen UFC Fighter Shonie Carter und Pancrase Veteran Hidetaka Monma bestritten, jedoch bisher nie einen grossen Sieg erreichen koennen. Liaudin ist ein solider Thai Boxer, jedoch ist er vorzugweisse auf dem Boden aktiv mit seinen Submissions. Der Deutsche Dennis Siver ist ein solider Judoka und Kickboxer. Er ist sehr explossiv und schnell mit seinen Kicks und Strikes, und schlaegt sehr hart zu. Er ist gut im Clinch, aufgrund seines Judo Backgrounds, das grosse Fragezeichen ist jedoch sein Ground Game. Seine drei Niederlagen, kamen gegen den Brasilianer Fabricio Nascimento, den Islaender Arni Isaakson und den Deutschen Daniel Weichel, alle durch Submission! Ich habe Siver in seinem letzten Fight gegen Wallhead gesehen, und dort sah er auf dem Boden nicht gut aus, bevor er doch noch gewinnen konnte. Ich erwarte den typischen Clash of Styles, Siver ist im Standup der bessere Fighter, allerdings ist Liaudin auf dem Boden ueberlegen. Der Franzose hat zudem den Vorteil, das er viel erfahrener ist, und schon gegen unzaehlige MMA Veteranen antratt. Ausserdem ist er in England zuhause, und wird die Fans hinter sich haben. Ich erwarte einen knappen Fight zwischen zwei Fightern die wohl wissen das es ihre einzige Chance in der UFC erstmal sein koennte. Ich favorisiere sogar hier Liaudin aufgrund seiner Erfahrung, tippe aber am ende doch auf den Deutschen Dennis Siver durch TKO in der dritten Runde.
Tipp: Dennis Siver durch TKO in der dritten Runde

-Light Heavyweight Fight:
Alessio Sakara (10-5-0) vs Victor Valimaki (9-3-0)
Victor Valimaki gab bei der Fight Night 7 Show sein UFC Debut, und verlor nur sehr knapp ueber Split Decision gegen David Heath. Valimaki hat inzwischen jedoch im Februar in Canada bei einer Show Jared Kilkenny ausgeknockt. Zuvor hat er bereits Vernon White und Dan Severn besiegt, und trainiert mit Jason MacDonald unter dem Pro Camp Sports Management Team. Valimaki ist ein solider Striker, der zur Zeit vorallem sein Jiu-Jitsu verbessert. Alessio Sakara hat in seinen zwei letzten UFC Fights total entaeuscht. Gegen Dean Lister sah er auf dem Boden wie ein Amateur aus, als dieser ihn vorfuehrte und schnell zur Aufgabe brachte. Nun ist Lister zwar ein ADCC Veteran, aber auch nicht gerade als der aggresivste Ground Fighter bekannt. Noch schlimmer sah Sakara jedoch gegen Drew McFedries zuletzt bei UFC 65 aus, als der Sakara sogar im Standup bestimmte. Dieser Fight sollte aber Sakara entgegen kommen, Sakara duerfte der bessere Striker von beiden sein, und auf dem Boden ist Valimaki nicht so stark wie andere Fighter gegen die Sakara schon antrat. Ein Vorteil fuer Valimaki ist sicherlich seine Kondition, wenn der Fight ueber die Distanz geht, koennte Valimaki in der dritten Runde dadurch entscheidende Vorteile haben. Sakara sollte den Fight in der ersten oder anfang der zweiten Runde gewinnen, schafft er das nicht, dann wird Valimaki gute Chancen haben zugewinnen ueber Decision oder Submission in der dritten Runde.
Tipp: Alessio Sakara durch TKO in der zweiten Runde

-Heavyweight Fight:
Assuerio Silva (12-5-0) vs Cheick Kongo (9-3-1)
Kommen wir zum ersten Heavyweight Fight auf der Card. Assuerio Silva hat bisher in der UFC nicht ueberzeugen koennen, im letzten Jahr verlor er zweimal klar gegen Tim Sylvia und Brandon Vera. Gegen Sylvia fand er kein Mittel gegen die Jabs, und gegen Vera zeigte er eine Submission Defence Schwaeche. Ausserhalb der UFC sah Silva jedoch wie ein guter All Rounder aus fuer ein Heavyweight, was er bisher in der UFC nicht zeigen konnte. Cheick Kongo kam letztes Jahr in die UFC und gewann zwei Fights durch Knockout. Der Kongo Bandwagon machte dann aber einen total Crash als er gegen Carmelo Marrero so einseitig verlor bei UFC 63, das es erschreckend war, wie einseitig Kongo ist. Nicht das das vorher keiner wusste, das war vorher schon bekannt, aber die wenigsten haetten wohl erwartet das es dann Marrero ist, der die Notbremse des Kongo Bandwagon`s zog. Kongo ist schlicht und einfach ein Kickboxer, gut er sagt von sich selbst das er noch ein guter Greco Roman Wrestler ist, aber ganz ehrlich, das habe ich in keinem seiner Fights sehen koennen. Im Standup und im Clinch duerfte Kongo in diesem Fight ueberlegen sein durch seine Technik und seine physischen Vorteile. Auf dem Boden ist jedoch Silva um welten vorne. Ich glaube das Silva keine Sekunde verschwenden wird, auch nur daran zudenken mit Kongo es im Standup zu versuchen, die Frage wird sein ob Kongo den Fight im Standup halten kann. Ich glaube das kann ihm gelingen, und tippe auf ihn durch Decision.
Tipp: Cheick Kongo durch Decision
Elvis Sinosic (8-9-2) vs Michael Bisping (12-0-0)
Michael Bisping soll das Aushaengeschild der UFC in England werden, weshalb man ihm mit Elvis Sinosic eine loesbare Aufgabe gibt. Sinosic kennen die Englaender, er hat einen guten Namen, und er passt hervorragend zu Bisping. Da wo Bisping gut ist, da hat Sinosic seine schwaechen, weshalb das hier ein schneller Fight mit einem spektakulaeren Ende werden sollte. Bisping hat zuletzt in Eric Schafer schon einen hervorragenden BJJler ausgeknockt, weshalb man wohl auch Sinosic als Gegner aussuchte. Sinosic ist ein guter BJJler der schon Jeremy Horn zur Aufgabe brachte, und wenn der Fight auf den Boden kommt, dann hat Sinosic gegen viele 205 Fighter eine Chance. Ungluecklicherweisse fuer ihn ist Bisping der bessere Striker, der physisch staerkere Fighter und der bessere Wrestler. Dem MMA Veteranen aus Australien wird also wenig uebrig bleiben, als es im Standup zu versuchen, was er auch schon in unserem Interview vor diesem Event ankuendigte. Sinosic hat zwar schon Forrest Griffin bei UFC 55 im Standup einige male gute getroffen, aber bei allem Respekt fuer Griffin, Bisping ist ein um Lichtjahre besserer und effektiverer Standup Fighter. Bisping ist zu kraeftig, zu explossiv, zu aggresiv, zu schnell, und vorallem zu gut im Standup, als das ich Elvis hier grosse Chancen ausrechnen wuerde. Ich erwarte hier das Sinosic so leid es mir tut fuer ihn, weil ich ihn mag, ausgeknockt wird in der ersten oder anfang der zweiten Runde. Alles andere waere schon ein Upset, aber bereitet euch schonmal auf einen spektakulaeren Sieg des Local Hero`s vor.
Tipp: Michael Bisping durch KO in der ersten Runde

Ryoto Machida (9-0-0) vs David Heath (7-0-0)
Hier treffen zwei Light Heavyweight Fighter aufeinander, die noch ungeschlagen sind. Urspruenglich sollte Forrest Griffin auf Lyoto treffen, aber Griffin zog sich eine Knieverletzung zu, und somit sprang David Heath mit vier Wochen Vorbereitungszeit ein. David Heath hat bisher zwei UFC Fights bestritten, zum einen brachte er den voellig uerberforderten Cory Walmsley zur Aufgabe, und dann gewann er nur knapp gegen Victor Valimaki ueber Split Decision. Heath ist ein Wrestler, der fuer diesen Fight mit Super Middleweight Boxer Allan Green (23-1-0) trainierte. Ryoto Machida dagegen ist guter Counter Puncher der aus dem Karate kommt, allerdings hat er “zuletzt“ den Willen vermissen lassen, auch mal einen Fight vorzeitig zu beenden. Sein UFC Debut gegen Sam Hoger war okay, dennoch bin ich von Lyoto noch immer nicht ueberzeugt. Lyoto ist ein unangenehmer Fighter fuer viele 205 Pounds Fighter, weil er auf dem Boden gut genug ist um seine Gegner zu neutralisieren, und weil er im Standup seine Gegner auskontert. Dennoch laesst Ryoto oft den “Killer Instinct“ vermissen, und geht lieber auf Nummer sicher um den Fight durch Decision zugewinnen, als das er mal eine Chance die ihm sich bietet nutzt um den Fight vorzeitig zu beenden. Das liegt sicherlich auch an seinen Gegnern, die ihn bisher kaum forderten. Lyoto muss man seinen Fight aufzwingen, ansonsten sieht man ueber drei Runden Counter Punching, und hoert im gleichen Zeitraum das Buhen der UFC Fans sodass man glaubt Tim Sylvia stehe im Octagon. David Heath hat in diesem Fight eine Chance, wenn er es schafft Ryoto Machida Nonstop unter Druck zusetzen, und ihn zu Fehlern zwingt. Heath sollte den Fight auch besser auf den Boden bringen, um in der Top Position seinen Gegner zu bestimmen. Wenn Heath das schafft, dann kann er gewinnen, und wird es ein interessanter Fight. Ansonsten befuerchte ich naemlich das Lyoto in sein altes Schema zurueckfaellt, und am ende durch Decision gewinnt.
Tipp: Ryoto Machida durch Decision

-Heavyweight Fight:
Andrei Arlovski (10-5-0) vs Fabricio Werdum (9-2-1)
Wann gab es in der UFC den letzten guten und ausgeglichenen Heavyweight Fight, zwischen zwei guten Heavyweights? Also mir wuerde jetzt Randy Couture vs Ricco Rodriguez von UFC 39 einfallen, aber das liegt schon 5 Jahre zurueck. Arlovski vs Werdum ist auf dem Papier ein Top Heavyweight Fight (auch wenn der Fight selbst wohl kaum gut werden wird), und das hatte die UFC eben seit Jahren nichtmehr. Das liegt auch daran das die UFC in den letzten Monaten mit CroCop, Nog und Werdum gleich drei Top Heavyweights PRIDE FC weg schnappte. Werdum hat zuletzt bei Pride FC Aleksander Emelianenko besiegt, und davor ist er im Openweight GP mit Antonio Rodrigo Nogueira ueber drei Runden gegangen. Fabricio Werdum ist der ehemalige BJJ Trainer von Mirko CroCop, und einer derjenigen Heavyweight Fighter die sich enorm verbesserten in den letzten Jahren. Er ist dreifacher BJJ World Champion, und belegte den zweiten Platz bei ADCC, er ist einer der besten Heavyweight Grappler im MMA. Zuletzt verbesserte er jedoch auch sein Standup wie man gegen Nog und Overeem sah, obwohl ihn Nog dreimal zu Boden brachte. Andrei Arlovski auf der anderen Seite fightet seit 7 Jahren ausschliesslich in der UFC. 2006 hatte er ein schlechtes Jahr, mit zwei Niederlagen gegen Tim Sylvia und dem damit verbundenen Titleverlust, sowie einem Sieg bei UFC 66 zuletzt gegen Marcio Cruz. Damals hat Pe De Pano Arlovski zu Boden gebracht, bevor Arlovski ihn dort dann ausknockte. 2007 will Arlovski nochmal zurueck an die Spitze kommen, und der Fight gegen Fabricio Werdum koennte dazu seine letzte Chance sein.

Arlovski sehe ich im Standup mit Vorteilen. Er ist schneller und schlaegt haerter zu, Werdum hat sich zwar verbessert, aber Arlovski duerfte dennoch der bessere Striker sein. Was bei Werdum mir gefaellt ist wie er seinen Jab einsetzt, er ist sehr praezise und schnell, und kann damit einen Gegner auf Distanz halten. Was allerdings auffiel ist das Nog es schaffte dreimal Werdum zu Boden zu knocken, und Arlovski schlaegt viel haerter zu als Nog. Auf dem Boden ist Werdum natuerlich der klar ueberlegenere Fighter. Arlovski ist zwar ein guter Sambo Fighter, allerdings hat er im MMA bisher davon nichts gezeigt. Vorallem entaeuschend war wie Arlovski im zweiten Fight gegen Tim Sylvia wie ein Amateur seinen Kopf verlor als er Sylvia anknockte. Arlovski hat zwar mit Marcio Cruz einen ebenfalls Weltklasse BJJ Fighter ausgeknockt, in seinem letzten Fight, aber Werdum ist erstens besser, und zweitens erfahrener wie PDP. Der Nachteil fuer Werdum koennte allerdings sein, das er bisher noch nicht im Octagon antrat, und Arlovski auf dem Boden, oder im Clinch das Octagon fuer sich besser nutzen koennte. Wenn der Andrei Arlovski bei UFC 70 antritt, denn wir 2005 sahen, und der die Takedowns von Werdum verhindern kann, dann wird Arlovski den Fight gewinnen koennen. Sehen wir denn Andrei Arlovski von 2006, dann wird Werdum ihn wahrscheinlich zu Boden bringen, und dort bestimmen bis zu einem Decision`s Sieg oder ihn zur Aufgabe bringen. Ich glaube nicht das es ein guter Fight werden wird, aber ich erwarte einen sehr knappen Fight, denn beide gewinnen koennen. Am ende denke ich das Arlovski gewinnt, aber wie gesagt es ist ein Coin Toss, und wenn am ende Werdum gewinnt, sollte man nicht ueberrascht sein.
Tipp: Andrei Arlovski durch TKO in der zweiten Runde

-Heavyweight Fight:
Mirko “CroCop” Filipovic (22-4-2) vs Gabriel “Napao“ Gonzaga (7-1-0)
Kommen wir zum Main Event der Show, nachdem Mirko CroCop in seinem UFC Debut gegen Eddie Sanchez noch blassen an den Fuessen bekam, weil er Sanchez nach laufen musste ueber 4 Minuten, erwartet ihn nun ein richtiger Fight gegen Gabriel Gonzaga. Nun jeder MMA Fan weiss was er hier zu erwarten hat, und jeder weiss wie die Rollen verteilt sind. Gabriel Gonzaga ist ein hervorragender BJJ Fighter, der in der UFC noch ungeschlagen ist. Nach seiner schlechten Leistung gegen Kevin Jordan ende 2005, die man aber mit seinen Persoenlichen Problemen um seine Frau und Tochter erklaeren kann, hat er gegen Fabiano Scherner und Carmelo Marrero sich enorm gesteigert. Nun Scherner ist nicht gerade ein Top Fighter, und Marrero ist mehr ein 205 Pounds Fighter, und somit wird Napao nun mit abstand auf seinen groessten Test in seiner Karriere treffen. Dennoch zeigte Gonzaga in diesen Fights, das er ein grosses Talent ist. Zu Mirko CroCop, der war sichtlich sauer auf Sanchez nach UFC 57, weil der nicht fighten wollte sondern weglief, man sah Sanchez an das er nicht in dem Fight sein wollte, was durchaus verstaendlich ist. Gonzaga ist aber erfahrener und vorallem besser wie Sanchez, sodass es hier zu einem wirklichen Test kommen wird fuer beide Fighter. Im Standup duerfte Mirko CroCop ueberlegen sein, doch auf dem Boden sollte man Gonzaga nicht unterschaetzen. CroCop ist immernoch unerfahren mit dem Octagon, gerade wenn es auf dem Boden geht, und dort kann Gonzaga das ausnutzen. CroCop trainierte zwar mit Werdum, Nastula und Corletta, und hat sich was seine Guard Defense betrifft erheblich gesteigert, aber hier kommt eine Komponente dazu die CroCop nicht kennt, die Elbows. Sollte Napao den Fight auf den Boden bringen, hat er also nicht nur die Submissions die fuer ihn sprechen. Ein weiterer Vorteil von Napao in diesem Fight ist, das von ihm nichts erwartet wird. Jeder sieht CroCop als den grossen Favoriten, die meisten denken das CroCop den Knockout schafft. Ich denke auch das CroCop den Fight gewinnen wird, aber ich sehe den Fight viel ausgeglichener als es die meisten tun, und sollte Napao CroCop zur Aufgabe bringen, sollte man nicht ueberrascht sein. Dennoch tippe ich auf Mirko CroCop durch einen Knockout in der dritten Runde
Tipp: Mirko CroCop durch KO in der dritten Runde

Fazit:
Die UFC kommt mit einem Big Bang nach Europe zurueck. Fuer mich ist UFC 70 die beste UFC Free TV Card die es je gab, und eine der besten UFC Card`s in den letzten Jahren. Gespannt darf man sein, was fuer ein Rating die Show in den USA auf Spike TV bekommen wird. Mit Mirko CroCop, Andrei Arlovski und Michael Bisping hat man drei Stars auf einer Free TV Card, wie man sie nur beim Ortiz vs Shamrock III Freakfight bisher sah. Ansonsten gibt es drei gute Heavyweight Fights auf der Card, und ich kann mich an keine UFC Show erinnern, wo das mal der Fall war. Hinzu kommen die interessanten UFC Debut`s in der Undercard von Edilberto Crocota, Terry Etim, Dennis Siver und Matt Grice. Am Samstag gibt es wieder die Live Results auf dem Peoplesboard, und danach mein Review zur Show, bis dahin und take care.
Nefercheperur
Mal eben meine Previews zu UFC 70:

CropCop vs. Gonzaga
----------------------

Ich erwarte hier einen KO oder TKO Mitte der 2. Runde. CroCop gegen Couture ist praksitsch schon in trockenen Tüchern, auch wenn wir bisher im Jahr 2007 das pure MMAos erlebt haben.

Bisping vs. Sinosic
-------------------

Spektakulärer KO von Bisping in Runde 1. Mehr gibts dazu nicht wirklich zu sagen, tut mir fast leid für Sinosic.

Arlovski vs. Werdum
---------------------

Zitat:Zitat von Dana White
Sollte Andrei Arlovski gegen Fabricio Werdum gewinnen am Samstag, wuerde er auf den Randy Couture vs Mirko CroCop Sieger spaeter im Jahr treffen.

Allein diese Ausage von White lässt den Wunsch in mir aufsteigen, dass Arlovski diesen Fight gewinnt. Arlovski vs. Couture oder noch mehr Arlovski vs. CroCop wäre für mich einfach ein DreamFight und auch ein echter Test für CroCop. Das Arlovski ein Topfighter ist hat er 2005 gezeigt und ein jeder Fighter hat mal schwächere Phasen in seiner Karriere (ausser Fedor vielleicht ^^). Jedenfalls steht und fällt dieses Match mit der Frage ob Werdum den Takedown schafft, denn im Stand-Up dürfte Arlovski in spätestens in Runde 3 fertiggemacht haben. Am Boden ist für Werdum alles drin. 50:50 - mein Tip wäre aber Arlovski!

MfG,

Raven
Die UFC 70 Pressekonferenz ist vorbei, und....nunja viele News gibt es nicht. Mirko CroCop war dabei, das war es aber auch schon, er sagte kaum was. Als Dana White aufs Podium ging, war CroCop der einzige Fighter der ihm nicht ablaudierte. Breites Grinsen

Dana White selbst sagte kein einzigesmal das Wort ?Fuck?, dafuer benutzte er das Wort ?Shit? mindestens einmal pro Satz.

Ansonsten, Arlovski in einem Anzug sieht einfach komisch aus. Machida sah leichter aus als sonst, scheint ein bisschen abtrainiert zuhaben.

Als Elvis meinte er wuerde gerne mit Bisping im Standup traden, meinte Michael zurueck:?Lying on the floor and trying to submit me is probably your best bet.? Breites Grinsen

Ansonsten die einzige wirkliche News die herauskam ist, das die UFC mit UFC 70 Ticketeinnahmen von £1,3 Million hatte, was hervorragend ist.
Heute mittag fand in der Bridgewater Hall in Manchester, England die Weigh In`s zu UFC 70-Nations Collide statt. 500 Fans waren anwessend, und sahen wie alle Fighter das Gewichtslimit schafften. Die groesste Ueberraschung war, das Cheick Kongo bei 229 Pounds lag, und somit 11 Pounds verlor zu seinem normalen Fight Gewicht. Lyoto Machida bestaetigte mit 199 Pounds den Eindruck von der Pressekonferenz, das er enorm wenig Gewicht machte fuer seinen Fight gegen Death Heath morgen. Hier alle Ergebnisse auf einem Ueberblick:

Mirko Cro Cop - 225 Pounds
Gabriel Gonzaga - 243 Pounds

David Heath - 205 Pounds
Lyoto Machida - 199 Pounds

Elvis Sinosic - 205 Pounds
Michael Bisping - 204 Pounds

Fabricio Werdum - 233 Pounds
Andrei Arlovski - 238 Pounds

Cheick Kongo - 229 Pounds
Assuerio Silva - 241 Pounds

Terry Etim - 154 Pounds
Matt Grice - 155 Pounds

Junior Assuncao - 155 Pounds
David Lee - 155 Pounds

Alessio Sakara - 204 Pounds
Victor Valimaki - 203 Pounds

Jess Liaudin - 168 Pounds
Dennis Siver - 167 Pounds

Paul Taylor - 169 Pounds
Edilberto Crocota - 169 Pounds

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shine Fights 3 - Worlds Collide (Boxen vs. MMA) Christian 5 1.490 16.05.2010, 01:38
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 7.016 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.673 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 3.113 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 11.613 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste