Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 19.02.07
Das mit dem 1. April ist mir gerade erst aufgefallen! XD
Hab die RAW Show auch gesehen. War ganz gu, besonders die Fehde Cena vs. HBK könnte noch sehr interessant werden. Rated RKO hat sich offentsichtlich wieder zusammengerauft. Der Intercontinental Championship Gewinn von Umaga stößt mir aber böse auf. Was soll das?? Umaga ist doch Vince Participant, man wird sicherlich bei WM kein IC-Titelmatch draus machen. WArum gibt man den Titel denn dann nicht einfach Carlito oder sowas und gibt dem dann nen Ttielmatch bei WM?! Ich check das nicht! Naja manchmal hat die WWE ben ihre Aussetzer Breites Grinsen
Bei WWE zählen die Title eben nicht mehr. Außer den World Titles ist nichts sicher, dass was auf dem Spiel steht! Ist eben leider so. Wenn man betrachtet wer alles IC-Champ war und was aus den Leuten früher wurde muss man sagen, dass fast alle im laufe der Jahre den World Title halten durften, dass ist aber seit einigen Jahren nicht mehr das Sprungbrett. Wenn man bedenkt, dass der IC-Title schon seit längerem nicht mehr beim WM auf dem Spiel stand ist das dieses Jahr eigentlich fast eine logische Konsequenz!!!
Ziemlich arme RAW ausgabe imho, Umaga als IC-Champ is der blanke Hohn. Da dachte man mit Jeff Hardy kanns nich schlimmer kommen, dann sowas.
Was ihr immer mit den Hardyz habt, die bekommen pops ohne ende und nur das zählt vom entertainment gehalt definitv mit die besten Cruiserweights.
Zitat:Original von CrypthiCC
@ Unprettier ok alles klar :winke:

Ich denke Austin wird der Special Referee in dem Hair vs Hair Match, aber sah gerade auf ner andern Site das man davon spricht das es alles ein Joke sein wird das mit dem abrasieren, ist ja schließlich 1. April hmm Gruebeln

Naja wenn man sich Trumps Haare so betrachtet dann wird es wohl nur ne Perrücke sein und damit kann Vince nicht viel Shaven. ^^
In meinen Augen eine richtig gute show. Edge vs RVD war das beste Match, aber das die beiden ein gutes Match auf die Matte bekommen, haben sie ja bereits bei Vengeance bewiesen. Das Umaga neuer IC-Champion wurde hätte es nicht gebraucht um ihn stark aussehen zu lassen für Wrestlemania, man hätte ihn nur gegen ein paar große Gegener gewinen lassen müssen und schon wärend die Niederlagen gegen Cena vergessen gewesen. Und zu Hardy muss ich sagen, ich persönlich kann ihn überhaupt nicht sehen, weil er ein so derartig untalentierter Wrestler ist und mich immer an einen Zirkusartist im falschen Film erinnert, aber da er riesen pops hat und bei den ami fans richtig over ist hat er seinen Platz bei WWE auch verdient. Denn ich glaube er bringt der WWE mehr Geld als ein Matt Striker oder Chris Benoit die beiden 1000 Welten besser sind als er.
Zitat:Original von Senechall
Was ihr immer mit den Hardyz habt, die bekommen pops ohne ende und nur das zählt vom entertainment gehalt definitv mit die besten Cruiserweights.

Also als Cruiserweights kann man beide glaube ich nicht mehr sehen. Matt hat an Muskelmasse erheblich zugenommen und Jeff ist einfach nur fett geworden finde ich!!

Das mit dem IC-Title hab ich auch schon erklärt und es gibt glaube ich noch einen Grund, denn jetzt können die Hardy Boyz wieder ohne Probleme antreten gegen MNM ohne das Single Matches um den IC-Title dazwischen kommen. Die Fehde ist noch nicht beendet und wird wohl bald um einen der Tag Title ihren Höhepunkt haben! Da ist auf jedenfall noch was drin, wenn es nicht sogar bei WM zu dem Four Way Ladder Match mit London/Kendrik, Deuce/Dimino, MNM und den Hardyz kommt. Das wäre der Kracher!!! :=: Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste