Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DYNAMITE USA 2007 Card (Brock Lesnar`s Debut in Gefahr)
@Achse: Zu deiner Frage: Ja es gab schon solche grossen Shows, ich erinnere nur mal an die K-1/PRIDE FC Supershow Shockwave 2002 im Tokyo National Stadium vor ueber 70,000 Zuschauern. Ansonsten war es keine selltenheit das PRIDE FC Shows im Tokyo Dome (55,000), Osaka Dome (45,000), oder der Saitama Super Arena (45,000) abhielt.

Nef das war eher sarkasmus.......
Ihr werdet es nicht glauben, aber K-1 gab heute in einem typischen Japanischen Puplicity Stunt bekannt das Dennis Rodman (ja der Dennis Rodman!) am Samstag bei der DYNAMITE USA 2007 Show auftretten wird, und jetzt haltet euch fest.....K-1 sagt das Rodman bei der Show sein MMA DEBUT das im Sommer in AMSTERDAM, HOLLAND sein soll, ankuendigen wird! Breites Grinsen

Das ganze ist jetzt nicht nur ein Desaster, sondern K-1 blamiert sich mittlerweile nur noch. Solche Ankuendigungen kann man in Japan bringen, wo solche PR Stunts die nicht stimmen normalitaet sind, aber in den USA ist das dann doch peinlich. FEG wird immer mehr zum Witz, nicht das diese Ankuendigung jetzt was neues waere, sowas ist man ja gewohnt, aber in den USA wirkt das doch gleich doppelt peinlich.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das auch nur ein Fan sich jetzt sagt:“Woooooo Dennis Rodman tritt auf? Da muss ich mir jetzt noch ein Ticket fuer die Show am Samstag hollen.“ Die Reaktion wird wohl eher so sein:“Dennis Rodman? Wieso tut er uns das an? Was haben wir ihm denn getan?“

[Bild: http://www.nlm.nih.gov/hmd/breath/Faces_...VIIB25.gif]
Es waere ja auch zu gut gewessen, wenn FEG nicht doch noch das ganze aendern wuerde, was man bisher so ankuendigte.

Heute gab man bekannt das Brock Lesnar vs Min-soo Kim und Royce Gracie vs Kazushi Sakuraba keine 5 Runden ueber 5 Minuten gehen wird, sondern drei Runden ueber 5 Minuten. Als Grund gab FEG an, das man alle Fights ueber drei Runden gehen wollte.

Bernard Ackah bekam seine Fighter Lizenz und wird gegen Johnnie Morton antretten koennen. Dieser Fight wird im uebrigen ueber drei Runden zu je drei Minuten gehen.
für mich wird die veranstaltung immer mehr zum witz....

hat denn jetzt jeder eine lizenz?

Habe gehört das royce Gracie wohl immer noch keine hat....
Zitat:Original von Achse
Habe gehört das royce Gracie wohl immer noch keine hat....
Dachte Royce hätte bereits seine Lizenz erhalten... Wenn er wirklich keine bekommt ist es der letzte Sargnagel dieses Events...

Also wenn das so weitergeht, schaue ich mit dieses Desaster aus Prinzip an... Das kann einfach nur trashig werden was da auf uns zukommt...
ja ich dachte auch immer das Royce die längst hatte...

Aber saku hat seine bekommen und Royce muss weitere Tests machen... heißt er hat sie noch nicht...

das war aber gestern wohl der stand der dinge... das kann sich ja nun wieder geändert haben...

Und die Info von nef mit Dennis Rodman.... Oh mann, aber irgendwie typisch für die Japaner... da wird man doch sicherlich gleich ein paar buys gewinnen Doof
Royce hat seine Lizenz vorgestern bekommen, mit einem Tag verspaetung weil er noch zusaetzliche Tests machen musste.
Glaube dieser event wird zerstörend schlecht sein. Am Anfang hat man sich gewundert wegen dem großen Stadion. Na ja is ja in Ordnung so lange der Event gut is. Dann aber kamen immer komischere Sachen und immer neue Infos die den Event meiner meinung nach zur Farce machen. Es ist kein kampf dabei der mich wirklich intressiert. Was ich zu Leuten wie Royce gracie meine habe ich ja schon mehrfach kundgetan. das mögen in ihrer zeit große kämpfer gewesen sein aber mittlerweile sind es lachfiguren. Und die Sache mit Rodman, kann mir vorstellen das er kämpfen wird früher oder später, bei seinem Lebenswandel und seiner Publictygeilheit!! Na ja so wird UFC selbst mit Events wie UFC 72 wo die Card wirklich nicht überragend is trotzdem immer stärker.
Folgend die Weigh In Results zu der morgigen DYNAMITE USA 2007 Show. Gesias Calvancanti war der einzige Fighter der sein Gewichtslimit nicht erreichte, er muss 20% seiner Gage abgeben. Royce Gracie und Kazushi Sakuraba kamen auch ueber das Middleweight Gewichtslimit, einigten sich aber dann darauf das sie im Catchweight von 190 Pounds antretten.

Brock Lesnar - 262 Pounds
Min-Soo Kim - 255 Pounds

Royce Gracie - 188 Pounds
Kazushi Sakuraba - 187 Pounds

Johnnie Morton - 213 Pounds
Bernard Ackah - 207 Pounds

Mighty Mo - 292 Pounds
Ruben Villareal - 270 Pounds

Tim Persey - 265 Pounds
Jonathan Weizorek - 265 Pounds

Jake Shields - 170 Pounds
Ido Pariente - 168 Pounds

Melvin Manhoef - 192 Pounds
Yoon Doon Sik - 190 Pounds

Hideo Tokoro - 153 Pounds
Brad Pickett - 155 Pounds

Gesias Calvancanti - 158 Pounds
Nam Phan - 155 Pounds

Isiah Hall - 156 Pounds
Katsuhiko Nagata - 156 Pounds
-Senior Vice President & General Manager von Showtime Ken Hershman sagte nun das er fuer den DYNAMITE USA 2007 PPV in den USA 100,000 PPV buys erwartet.

-Michael Kogan von FEG aka K-1 sagte diese Woche das man 40,000 Tickets verkauft habe. Aber jetzt kommt der Witz dabei, die California State Athletic Commission hat daraufhin bekannt gegeben das das nicht stimmt! Breites Grinsen Etwa 10,000 Tickets sollen verkauft worden sein.

Im uebrigen zu den Frei Tickets, in ganz Los Angeles kann man als einzelne Person so ziemlich ueberall bis zu 5 Freitickets fuer die Show bekommen. Man spricht mittlerweile von 20,000 Frei Tickets die vergeben wurden.

Die offizielle Zuschauerzahl wird am Montag oder Dienstag von der CSAC bekannt gegeben werden, dann wissen wir wirklich wieviel Tickets wirklich verkauft und verschenkt wurden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar kehrt zur UFC zurueck Nefercheperur 12 4.177 16.04.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar tritt zurück Adios 2 817 15.02.2017, 21:49
  BROCK LESNAR POSITIV GETESTET. . . HAHAHAHAHAHAHA Nefercheperur 28 6.346 12.01.2017, 08:42
  Brock Lesnar: Vince McMahon ist ein besserer Promoter wie Dana White! Nefercheperur 5 2.495 24.08.2015, 06:08
Letzter Beitrag: jasonnorin
  Brock Lesnar vor UFC Comeback? Nefercheperur 6 1.645 03.03.2015, 18:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste