Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es waere ja auch zu gut gewessen, wenn FEG nicht doch noch das ganze aendern wuerde, was man bisher so ankuendigte.
Heute gab man bekannt das Brock Lesnar vs Min-soo Kim und Royce Gracie vs Kazushi Sakuraba keine 5 Runden ueber 5 Minuten gehen wird, sondern drei Runden ueber 5 Minuten. Als Grund gab FEG an, das man alle Fights ueber drei Runden gehen wollte.
Bernard Ackah bekam seine Fighter Lizenz und wird gegen Johnnie Morton antretten koennen. Dieser Fight wird im uebrigen ueber drei Runden zu je drei Minuten gehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
für mich wird die veranstaltung immer mehr zum witz....
hat denn jetzt jeder eine lizenz?
Habe gehört das royce Gracie wohl immer noch keine hat....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Royce hat seine Lizenz vorgestern bekommen, mit einem Tag verspaetung weil er noch zusaetzliche Tests machen musste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaube dieser event wird zerstörend schlecht sein. Am Anfang hat man sich gewundert wegen dem großen Stadion. Na ja is ja in Ordnung so lange der Event gut is. Dann aber kamen immer komischere Sachen und immer neue Infos die den Event meiner meinung nach zur Farce machen. Es ist kein kampf dabei der mich wirklich intressiert. Was ich zu Leuten wie Royce gracie meine habe ich ja schon mehrfach kundgetan. das mögen in ihrer zeit große kämpfer gewesen sein aber mittlerweile sind es lachfiguren. Und die Sache mit Rodman, kann mir vorstellen das er kämpfen wird früher oder später, bei seinem Lebenswandel und seiner Publictygeilheit!! Na ja so wird UFC selbst mit Events wie UFC 72 wo die Card wirklich nicht überragend is trotzdem immer stärker.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Folgend die Weigh In Results zu der morgigen DYNAMITE USA 2007 Show. Gesias Calvancanti war der einzige Fighter der sein Gewichtslimit nicht erreichte, er muss 20% seiner Gage abgeben. Royce Gracie und Kazushi Sakuraba kamen auch ueber das Middleweight Gewichtslimit, einigten sich aber dann darauf das sie im Catchweight von 190 Pounds antretten.
Brock Lesnar - 262 Pounds
Min-Soo Kim - 255 Pounds
Royce Gracie - 188 Pounds
Kazushi Sakuraba - 187 Pounds
Johnnie Morton - 213 Pounds
Bernard Ackah - 207 Pounds
Mighty Mo - 292 Pounds
Ruben Villareal - 270 Pounds
Tim Persey - 265 Pounds
Jonathan Weizorek - 265 Pounds
Jake Shields - 170 Pounds
Ido Pariente - 168 Pounds