Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Villeneuve wie er eben ist!
Jacques Villeneuve hat jetzt wieder fuer aufsehen gesorgt.Und zwar plaediert er in der Formel 1 dafuer,das man die Boxenstops abschafft.Das Qualifying aufloest und durch nur eine schnelle Runde ersetzt.Die rillen Reifen ebenfalls abschafft,und mit Slicks zu fahren.
Denn Hammer finde ich ja das man die Boxenstops abschaffen soll.Naja das ist JAcques wie man ihn liebt oder eben hasst ;)
Wie genial! Breites Grinsen

Bemerkenswert dabei: Villeneuve erzählt einiges ans Schwachsinn und vergisst darüber doch glatt über Schumacher herzuziehen! ;)
Nichts gegen Jacques ;).IMO hat er einen Rekord den wird ihn Schumi nicht nehmen.In der ersten Saison Weltmeister geworden.Und ausserdem hat er die Indy Champ Car Series gewonnen,das wird Schumi nie schaffen.

Zu seinen Ideen,natuerlich ist er etwas extravagant Breites Grinsen.Aber das macht ihn aus,er rennt nicht der mehrheit nach ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu seinen Ideen,natuerlich ist er etwas extravagant Breites Grinsen.Aber das macht ihn aus,er rennt nicht der mehrheit nach ;)

Was meinst du warum ich ihn so genial finde? ;)
Zitat:Original von RDLA
Was meinst du warum ich ihn so genial finde? ;)
Du auch?Oder war das ironisch und ich habs nicht kapiert.Aber falls du doch Jacques Fan bist,dann respekt Daumen hoch :klatscher: Bier
In meinem Posting, zumindest im zweiten war keine Spur von Ironie zu finden!

Jaques rult einfach, weil er genau wie Montoya einfach das tut und sagt, was ihm gerade in den Kram passt.
Genau so sehe ich das auch.Seine Ideen sind ja nicht unbedingt an den Haaren herbeigezogen,sie sind vielmehr unpopulaer,deshalb wird er ja oft kritisiert,leider.
Villeneuve wurd erst 97 also in seiner 2.Saison Weltmeister.
Er war schon 96 in der F 1 und da wurd sein Teamkollege Hill weltmeister
Zitat:Original von PsYcHo
Villeneuve wurd erst 97 also in seiner 2.Saison Weltmeister.
Er war schon 96 in der F 1 und da wurd sein Teamkollege Hill weltmeister
Ohh da hab ich wohl was verwechselt.Naja kann ja mal passieren.Aber trotzdem ist Villeneuve ein ausnahme sportler :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VILLENEUVE 2004 zu MC LAREN Nefercheperur 10 1.955 25.10.2003, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste