Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VILLENEUVE 2004 zu MC LAREN
Jacques Villeneuve wird 2004 weiterhin der Formel 1 erhalten bleiben.Ueberraschend gab es eine Pressekonkferenz heute morgen in Australien von Craig Pollock dem Manager von Villeneuve,Villeneuve selber und Mc Laren.Es wurde bekannt gegeben das Jacques Villeneuve zukuenftig im Silberpfeil fahren wird.

Demnach wird er sich mit Davod Coulthard ein Kopf an Kopf Rennen liefern,bis December.Der schnellere bekommt dann das Cockpit fuer 2004.Der langsamere wird Testfahrer bei Mc Laren mit Alexander Wurz und Pedro De la Rosa.

Ich brauche wohl nicht erwaehnen wer der schnellere von beiden ist ;) .

Öhm, hier wurde es eher so verbreitet, dass Villeneuve Testfahrer bei McLaren wird. Aber ich werde da noch ein wenig in die Tiefe forschen.
Zitat:Original von RDLA
Öhm, hier wurde es eher so verbreitet, dass Villeneuve Testfahrer bei McLaren wird. Aber ich werde da noch ein wenig in die Tiefe forschen.
Also ich habe es so vorhin im Radio gehoert.Aber nachher kommt das TSN Sportscenter dann werde ich mal schauen die werden sicherlich darueber berichten. Smile .

Und......wird Jacques Testfahrer oder die Nr2 bei McLaren Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Und......wird Jacques Testfahrer oder die Nr2 bei McLaren Breites Grinsen
X( Villeneuve wuerde Raikoennen in Grund und Boden fahren :asshole: Finger

Aber im TSN Sprtscenter haben sie jetzt auch gesagt das er Testfahrer wird bei Mc laren sad .Aber ihr glaubt jawohl nicht das Mc Laren Coulthard fahren laesst wenn man einen Villeneuve hat,der ist ja 100 mal schneller.Man hat ja gesehen was Coulthard zeigt.Die ewige #2.Er konnte sich gegen keinen einzigen teamkollegen durchsetzen.Sei es Hill ( uebrigens guter Vergleich zu Villeneuve der Hill besiegte ),Haekkinnen oder Raikoennen.
Der Iceman würde Villeneuve bei aller Liebe in Grund und Boden fahren. Selbst gegen Button konnte er sich kaum ncoh bis gar nicht mehr durchsetzen. Und ähnlich wie Coulthard ist auch die Zeit eines Villeneuves langsam aber sicher vorbei.
Natuerlich ist die zeit von Villeneuve vorbei.
Nur Prost gewann auch noch denn Title als seine Zeit laengst vorbei war oder Mansell ;)
Du darfst nicht vergessen in einem BAR hat man sicherlich nicht soviel Lust zufahren wie in einem MC Laren.Da ist ein Villeneuve sicherlich ganz anders Motiviert.
Ein Button ist zudem kein schlechter fahrer.Und Raikoennen hat sehr viele Fehler gemacht 2003 die im letztlich die Wm gekostet haben BSP: Barcelona,Montreal,Rio,Melbourne.

Und natuerlich war in meiner Aussage die Symphatie fuer Villeneuve mit inbegriffen.Realistisch gesehen muss man sagen waere Raikoennen doch besser.
Wenn er sich nicht motivieren kann, selbst bei einem Team wie BAR nicht, welches ihn immerhin mehr als gut bezahlt hat, sollte er lieber Gärtner oder so werden. In einem F1 Auto hat er dann aber nichts mehr zu suchen.
Zitat:Original von RDLA
Wenn er sich nicht motivieren kann, selbst bei einem Team wie BAR nicht, welches ihn immerhin mehr als gut bezahlt hat, sollte er lieber Gärtner oder so werden. In einem F1 Auto hat er dann aber nichts mehr zu suchen.
Nun da muss ich dir aber wiedersprechen.Geld ist das eine.Aber Erfolg motiviert doch am meisten oder?Es gab viele BSP von Spitzenfahrern in schlechten Autos die dann nichts mehr zeigten.Hakkinnen,Hill,Mansell und zuguterletzt das beste BSP Montoya.
Wann hat denn Montoya nichts mehr gezeigt? Das letzte Rennen hätte er ohne Probleme gewonnen, wenn er nicht ausgefallen wäre. Zudem ist er bis zwei Rennen vor Saisonende noch mit um die WM gefahren. Warum sollte er sich also nicht motivieren können.
Nein das grosse Problem bei Montoya,schon in der Champ car Series,letztes Jahr in der F-1 davor auch schon.
Erstens wenn sein Auto nicht klappt dann faehrt er hinten rum und das voellig teilnahmslos.Oder faellt dann aus.
Also das ist doch bei Montoya schon offensichtlich :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht Montoya doch nicht zu Mc Laren? Nefercheperur 0 485 24.05.2004, 18:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Williams FW 26/MC Laren MP-14/Sauber C23 wird vorgestellt (Bild) Nefercheperur 26 4.071 13.01.2004, 21:16
Letzter Beitrag: DiedOneDayBefore
  Juan Pablo Montoya definitiv bei MC Laren 2005 (2004) Nefercheperur 4 946 23.11.2003, 12:43
Letzter Beitrag: RDLA
  Villeneuve wie er eben ist! Nefercheperur 8 1.898 25.09.2002, 13:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste