Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant
Cena muss den titel bald verlieren da stimme ich voll zu...

Orton finde ich ist auch ein top hell, eigentlich der beste im RAW kader
könnte mir nur triple H vorstellen aber da die DX so gut ankam denke ich, dass Triple H einen Face part behalten wird und wenn es wirklich dazu kommt eine fehde zwischen Orton und HHH wäre der hammer da kann man sich drauf freuen...
und das ist genau das was mann immer wieder beobachten kann...

keiner scheint mehrzu wissen was orton allein im letzten jahr alles gemacht hat...

und das ist der grund warum vince die fans immer wieder verarschen kann...

alle sehen nur das vor der kamera, obwohl jeder weiß was orton allein im letzten jahr abgezogen hat... und seien wir ehrlich - man merkt es ja gerad hier - kein schwein interesiert das mehr...

hauptsache man hat sein entertainment!!!
Aber wen hast du denn momentan sonst, der den Title bei Raw halten könnte, glaubwürdig?

Nur Booker und Orton. Lashley ist am Mi zu Schwach um bei Raw Champ zu sein und Kennedy muss man nach dem MiB-Scheiß erstmal wieder aufbauen.
Orton ist, trotz seiner Backstage-Kacke einfach on Air immer noch der Top Heel momentan. Klar hat er Scheiße gebaut, aber er wurde von der WWE weiter aufgebaut. Man sollte ihm nochmal diese Chance geben. Wenn er die auch wieder versaut sollte man ihn fallen lassen....
Aber das ist doch genau der widerspruch...
Wieviel Chancen brauch der Typ denn???

Und solange einer praktisch On Air top ist - kann er also machen was er will???
Das ist genau das Problem... und den Fans ist egal - solange Orton praktisch vor der Kamera top ist...
Mal sehen was man sagen wird, wenn man ihn zum Beispiel in drei Jahren in irgendeinem Hotel finden würde... (Beispiel - muss nicht eintreffen - aber Orton geht nen guten weg dafür)
Dann ist das geschrei groß...

Und ich habe auch garkein Mitleid mit WWE zwecks Glaubhafter ME derzeit... evtl. hätte man mal wieder welche Aufbauen sollen...

Welche star hat WWE den in den letzten 2 Jahren richtig aufgebaut???
Wo ist der neue Lesnar zum Beispiel???

Und man baut dort nichtmal Leute auf, wenn jemand wie Randy Orton mal wieder frei dreht...
und er wird es wieder tun... 100 Prozent... er hat ja auch nichts zu fürchten, wenn er demnächst noch das aushängeschild ist...

Kann ich bei der momentanen Entwicklung sowieso nicht verstehen, wie man gerade den jetzt aufbaut... In Drogenskandal verwickelt, Backstage ärger ohne ende - überhaupt nicht zuverlässig...
Halt der Perfekte nächte WWE Champ - und die Fans/Marks machen da mal wieder toll mit...

alles mit der Entschuldigung, wenn haben wir denn sonst noch...
Orton hat innerhalb des letzten Jahres viel Scheiße gebaut und deshalb wurde er auch nicht Champ!
Ein Hotelzimmer haben glaube ich schon mehrere Leute zerlegt. Und hats jemanden interessiert, nein! Das muss man auch mal betrachten.

Orton wurde zu sd! gedraftet und er wäre dort auch Champ geworden, da bin ich mir sicher, dann kamen seine Eskapaden und das durchfallen durch den Drogentest und deshalb ist er nicht wie von allen angenommen der sd!-Draw geworden.

Dann kam wieder der Wechsel zu raw und er wurde erstmal in die Mid-Card gesteckt. Dann kam die D-X und es ging wieder in den ME mit Edge. Dadurch hat er jetzt wieder das Standing, auch von offizieller Seite!

Er wurde schon unten gehalten und hat sich auch für ein paar Leute hinlegen müssen, die er ohne Eskapaden besiegen hätte dürfen. Jetzt hat er sich wieder einigermaßen gefangen.

Ich sag dir eins. Wenn er Champ ist und sich wieder was zu schulden kommen lässt ist er das die längste Zeit gewesen. Aber immer unten halten geht auch nicht, weil sonst keiner da ist, der das Zeug dazu hat. Man hat versucht Leute aufzubauen, wie ein Kennedy, Lashley, Punk, Nitro usw. Aber sie wurden nicht so angenommen wie man wollte, bzw es kamen auch bei ihnen Probleme hinzu die man nicht bringen kann, oder haben sich verletzt. Kennedy (verletzt, WWE selbst Schuld durch den Schnellschuss), Lashley (ECW Champ, aber auch "Leberprobleme"), Punk (beschwerte sich immer selbst über seinen Einsatz im Roster, trotz klasse Push bei der ECW) und Nitro wurde als IC-Champ schon nicht richtig angenommen. Sonst hatte die WWE keine richtigen Ausnahmetalente die letzten Jahre, die sie aufbauen hätten können, oder kannst du mir Namen nennen??

Deshalb kommt man immer wieder auf einen Orton zurück, der einfach das Standing bei den Fans schon hat, und als Heel angenommen wird, außerdem ist er am Mic stark und auch im Ring gut! Backstage wurde ihm u.a. von HHH und Flair gehörig der Kopf gewaschen und er hat sich wieder gefangen, wie man merkt. Deshalb hat er diese weitere Chance auch verdient finde ich!
Zitat:Ein Hotelzimmer haben glaube ich schon mehrere Leute zerlegt. Und hats jemanden interessiert, nein! Das muss man auch mal betrachten.

Das soll ja angeblich bloss eine Reaktion auf den wahren Grund damals gewesen sein...
Er soll sich in einem Zustand befunden haben - indem man ihm verbat anzutreten... (was genau - kam nie raus)...
Daraufhin hat er ZUSÄTZLICH das Hotelzimmer zerstört...

Und wo war danach die Bestrafung???
Viel eher wird er jetzt sogar belohnt...

Zitat:Ich sag dir eins. Wenn er Champ ist und sich wieder was zu schulden kommen lässt ist er das die längste Zeit gewesen.

Sorry Double - glaube ich nicht...
wie du selbst im weiteren Text sagst, wer solls sonst machen... daher Freifahrtsschein... und ich wette mit dir - innerhalb von 12 Monaten gibts den nächsten Ärger...

Zitat:außerdem ist er am Mic stark

finde ich ehrlich gesagt nicht... ist aber geschmackssache...

Zitat:u.a. von HHH und Flair gehörig der Kopf gewaschen

stimmt so nicht... ohne Triple H wäre Orton ja wahrscheinlich bestraft worden... Triple setzte sich für ihn ein... daher hat er das Kopfwaschen verhindert...

Wegen dem Aufbau...
Das kann ich dir natürlich so garnicht beantworten, da ich die nachwuchsarbeit so garnicht verfolge...

Aber wie wäre es mit einem Carlito? (sicherlich auch hier geschmackssache)
Warum hielt man damals einen C. Cage in der Midcard fest, so das dieser weg wollte?

Aber es ist doch nunmal fakt, das WWE einen wirklich guten Mann schon lange nicht mehr neu aufgebaut hat...
Das ist ja das Problem. Gut Carlito und Cage weiß ich auch nicht warum, die nicht weiter gepusht wurden!
Aber das habe ich auch schon öfters in anderen Threads erwähnt!

Triple H hat sich zwar für Orton eingesetzt, aber er hat ihm mit Flair zusammen gehörig den Kopf gewaschen, denn diese Beiden halten, für mich zu Recht, große Stücke auf Orton. Daher wollten sie die Sachen nicht öffentlich machen und haben ihm Backstage gehörig was erzählt, wenn man dem Observer, Meltzer oder anderen bekannten Seiten glauben darf.

Zitat:Und wo war danach die Bestrafung???
Viel eher wird er jetzt sogar belohnt...

Die Bestrafung war das Hinlegen in diversen Raw Matches gegen vermeintlich leichte Gegner....!
Man hat ihn die letzten Wochen unten gehalten und nach einem zerstörten Hotelzimmer sollte man ihn auch nicht so krass bestrafen. Was davor war weiß niemand, also kann man auch nicht darüber spekulieren.
Es ist richtig das das niemand weiß...

wäre da noch der bericht der sports ill. im zusammenhang mit dem Drogenring in Florida wo Randy Orton 8!!! (mehr als jeder andere wrestler) Mittel geordert hat...

Auch das geriet bereits in vergessenheit...

Natürlich kommt noch meine persönliche Meinung hinzu... denn ich halte nichts von Orton...

Trotzdem wirkt das ganze für mich total bekloppt - bei der story um benoit - randy orton zum champ zu machen...

wie lange dauert es für reporter da eigntlich 1 plus 1 zusammen zu zählen???

Randy Orton ist ein perfekter Angriffspunkt für die Reporter... und er ist es aufgrund seiner Eskapaden nicht würdig Champ zu werden...
ich finde, dass man keine parallelen ziehen sollte zwischen benoit und orton

es ist klar dass orton schon in dieser hinsicht aufgefallen ist drogen zu nehmen jedoch sollte er davon weg sein da die wwe (hoffe ich mal) mehr zeit für drogentests. Und sollte orton auf negativ getestet werden dann kann es doch egal sein ob er früher probleme hatte. selbst eddie guerrero hatte alkohol und drogenprobleme.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW bald wieder nur 2 Stunden! thephenom2000 2 482 14.09.2024, 21:39
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.887 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 659 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Und drei Jahre spaeter will WWE euch den Typ als WWE Champion praesentieren. . . Nefercheperur 11 2.351 30.07.2017, 18:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.029 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste