Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die naechsten Fights fuer die UFC 76 Fighter?
Wie zuletzt bei den UFC Events, hier auch die Frage, auf wenn die UFC 76 Fighter als naechstes treffen sollten? Ich denke diesesmal ist es interessant wie nie, weil es unzaehlige Konstellation gibt.

-Matt Wiman besiegte Michihiro Omigawa
-Christian Wellisch besiegte Scott Junk
-Jeremy Stephens besiegte Diego Saraiva
-Rich Clementi besiegte Anthony Johnson
-Tyson Griffin besiegte Thiago Tavares
-Ryoto Machida besiegte Kazuhiro Nakamura
-Jon Fitch besiegte Diego Sanchez
-Forrest Griffin besiegte Mauricio Rua
-Keith Jardine besiegte Chuck Liddell

Bei mir:
-Matt Wiman besiegte Michihiro Omigawa
Wiman gegen Tibau. Michi gegen Crane oder Garcia

-Christian Wellisch besiegte Scott Junk
Wellisch gegen Hardonk. Junk gegen Eddie Sanchez.

-Jeremy Stephens besiegte Diego Saraiva
Stephens vs Assuncao, Saraiva in die WEC

-Rich Clementi besiegte Anthony Johnson
Clementi gegen Carneiro und Johnson gegen einen Newcomer

-Tyson Griffin besiegte Thiago Tavares
Griffin vs Florian, Tavares gegen Gurgel

-Ryoto Machida besiegte Kazuhiro Nakamura
Sollte Henderson in der 205 Division bleiben, dann wuerde ich ihn gerne gegen Lyoto sehen. Ansonsten vielleicht der Ortiz vs Evans Sieger oder Shogun. Nak wuerde ich gerne gegen den Ortiz vs Evans Verlierer sehen.

-Jon Fitch besiegte Diego Sanchez
Da Fitch vs GSP ausgeschlossen ist, wuerde ich Fitch vs Joslin gerne sehen, oder Fitch vs Parisyan. Sanchez vs Burkman oder Sanchez vs Carneiro.

-Forrest Griffin besiegte Mauricio Rua
Griffin vs Bisping waere vielleicht derzeit sehr gut zu hypen. Shogun vielleicht gegen Lyoto oder Dan Henderson, oder vielleicht auch Chuck Liddell.

-Keith Jardine besiegte Chuck Liddell
Keith Jardine vs Wanderlei Silva. Logischer Fight nun, und denn Fight wuerde ich mir lieber anschauen wie Chuck vs Silva. Liddell falls er nicht zuruecktritt, als naechstes entweder gegen einen weiteren Top Fighter wie Shogun, oder Henderson, oder man gibt Liddell als naechstes einen Lower Level Fighter wie etwa Stephan Bonnar, den Gouveia vs Lambert Sieger, Thiago Silva etc.
Ich würde Forrest momentan gerne gegen Tito Ortiz sehen, wenn da nicht dessen Fight mit Evans bevorstehen würde. Ansonsten Bisping oder vielleicht Griffin gegen Alexander? Beide wurden nicht suspendiert und könnten theoretisch doch schon im Dezember wieder antreten.
einfach nur totales MMAos 8)

Inzwischen frage ich mich nicht nur, wer als nächstes gegen Rampage fightet, mich interessiert fast noch mehr, was mit den Verlieren Liddell und Shogun passiert.
Falls Chuck nicht zurücktritt, wäre eigentlich ein Fight mit Shogun denkbar.

Bisping vs Griffin hätte man sehr gut vermarkten können, wenn da nicht das "Skandalurteil" gegen Hamill gewesen wäre.
Zitat:Original von crazy_horse
Bisping vs Griffin hätte man sehr gut vermarkten können, wenn da nicht das "Skandalurteil" gegen Hamill gewesen wäre.

... und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? So scheisse die Decision auch war, im Endeffekt kräht kein Hahn mehr danach.
Vermarktungstechnisch wäre Bisping vs. Griffin definitiv genial!... Auch wenn ich nach Bispings letzten Leistungen ihn lieber noch nicht gegen Contender sehen will.
Naja genial wär es gewesen, wenn Bisping Hamill ausgeknocked hätte.
Natürlich kannst du den Fight noch gut vermarkten, nur wenn die UFC es pflegt Fighter mit Fehlentscheidungen und schlechten Contendern zu einem Titelkampf zu verhelfen, ist das schon ziemlich erbärmlich. Und es wäre auch nicht das erste Mal...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White kuendigt naechsten UFC WW Titlefight an/Champion wiederspricht ihm Nefercheperur 0 440 15.08.2016, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC will Uniformen fuer Fighter einfuehren Nefercheperur 0 407 23.02.2014, 22:40
  Rich Franklin retired nach dem naechsten Fight Nefercheperur 2 707 30.11.2013, 15:43
  Die Fighter mit den meisten UFC Fights die nie einen Titlefight bekamen Nefercheperur 0 638 24.01.2013, 10:47
  Muhammad Lawal unterschreibt fuer 4 weitere Fights bei Strikeforce Nefercheperur 0 434 10.01.2012, 15:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste