24.09.2007, 09:03
Wie zuletzt bei den UFC Events, hier auch die Frage, auf wenn die UFC 76 Fighter als naechstes treffen sollten? Ich denke diesesmal ist es interessant wie nie, weil es unzaehlige Konstellation gibt.
-Matt Wiman besiegte Michihiro Omigawa
-Christian Wellisch besiegte Scott Junk
-Jeremy Stephens besiegte Diego Saraiva
-Rich Clementi besiegte Anthony Johnson
-Tyson Griffin besiegte Thiago Tavares
-Ryoto Machida besiegte Kazuhiro Nakamura
-Jon Fitch besiegte Diego Sanchez
-Forrest Griffin besiegte Mauricio Rua
-Keith Jardine besiegte Chuck Liddell
Bei mir:
Wiman gegen Tibau. Michi gegen Crane oder Garcia
Wellisch gegen Hardonk. Junk gegen Eddie Sanchez.
Stephens vs Assuncao, Saraiva in die WEC
Clementi gegen Carneiro und Johnson gegen einen Newcomer
Griffin vs Florian, Tavares gegen Gurgel
Sollte Henderson in der 205 Division bleiben, dann wuerde ich ihn gerne gegen Lyoto sehen. Ansonsten vielleicht der Ortiz vs Evans Sieger oder Shogun. Nak wuerde ich gerne gegen den Ortiz vs Evans Verlierer sehen.
Da Fitch vs GSP ausgeschlossen ist, wuerde ich Fitch vs Joslin gerne sehen, oder Fitch vs Parisyan. Sanchez vs Burkman oder Sanchez vs Carneiro.
Griffin vs Bisping waere vielleicht derzeit sehr gut zu hypen. Shogun vielleicht gegen Lyoto oder Dan Henderson, oder vielleicht auch Chuck Liddell.
Keith Jardine vs Wanderlei Silva. Logischer Fight nun, und denn Fight wuerde ich mir lieber anschauen wie Chuck vs Silva. Liddell falls er nicht zuruecktritt, als naechstes entweder gegen einen weiteren Top Fighter wie Shogun, oder Henderson, oder man gibt Liddell als naechstes einen Lower Level Fighter wie etwa Stephan Bonnar, den Gouveia vs Lambert Sieger, Thiago Silva etc.
Bei mir:
Wiman gegen Tibau. Michi gegen Crane oder Garcia
Wellisch gegen Hardonk. Junk gegen Eddie Sanchez.
Stephens vs Assuncao, Saraiva in die WEC
Clementi gegen Carneiro und Johnson gegen einen Newcomer
Griffin vs Florian, Tavares gegen Gurgel
Sollte Henderson in der 205 Division bleiben, dann wuerde ich ihn gerne gegen Lyoto sehen. Ansonsten vielleicht der Ortiz vs Evans Sieger oder Shogun. Nak wuerde ich gerne gegen den Ortiz vs Evans Verlierer sehen.
Da Fitch vs GSP ausgeschlossen ist, wuerde ich Fitch vs Joslin gerne sehen, oder Fitch vs Parisyan. Sanchez vs Burkman oder Sanchez vs Carneiro.
Griffin vs Bisping waere vielleicht derzeit sehr gut zu hypen. Shogun vielleicht gegen Lyoto oder Dan Henderson, oder vielleicht auch Chuck Liddell.
Keith Jardine vs Wanderlei Silva. Logischer Fight nun, und denn Fight wuerde ich mir lieber anschauen wie Chuck vs Silva. Liddell falls er nicht zuruecktritt, als naechstes entweder gegen einen weiteren Top Fighter wie Shogun, oder Henderson, oder man gibt Liddell als naechstes einen Lower Level Fighter wie etwa Stephan Bonnar, den Gouveia vs Lambert Sieger, Thiago Silva etc.