Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series 2007 PPV Card Thread
Zitat:Original von Undertaker13
Das ist für dem WWE Titel ganz großer Abstieg mit Orton als Champ (von dem ich eh nicht viel halte)
das das wwe titelmatch hinter The Great Khali vs. Hornswoggle ist echt n Witz!
:/: Wut Wut Teufel Teufel
Vielleicht liegt das an HBK als Herausforderer...
Wieso denkt ihr eigentlich alle das Undertaker sich den Titel holen wird? Für mich unverständlich...
Die werden den Undertaker nicht zwei mal hintereinander gegen Batista verlieren lassen. Und in diesem match wird es ja wohl kein unentschieden geben. Baseball
Ich glaube auch nicht an einen Titelwechsel, eher an ein Eingreifen von Edge.
oder eingreifen von JBL... die Frage ist nur gegen wen.

Könnte auch auf Triple Threat rauslaufen. Denn das JBL zurückkommt gilt als "relativ sicher". Oh man wie geil wäre es nochmal nen Title Run von JBL zu sehen, bei dem er nochmal richtig als Heel auftrumpfen kann. :=:
Eingreifen schön und gut, aber um die Fehde Batista vs Undertaker am Laufen zu halten braucht man nun einen Titelwechsel. Ein Eingreifen bei einem Hell in a Cell würde meiner Meinung nach imo nichts bringen erst beim Re-Match und da können dann JBL oder Edge oder sogar beide einen Run-In machen. Aber beim Hell in a Cell sollte es kein aktives Eingreifen geben, höchstens ein ablenken!!!!
Zitat:Original von Doomtrain
eher an ein Eingreifen von Edge.

Glaube ich auch! Schließlich bewirbt man mit Edge den PPV. Seine Verletzung is auskuriert, alles deutet auf ein Eingreifen von Edge hin!
Vor allem - in der Promo sieht man doch Edge mit der Kettensäge... was gut wäre um in einen Käfig zu gelangen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 52 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 282 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 359 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 475 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 613 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste