Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure interessantesten Ereignisse mit dem Auto
So als Erweiterung zum Thread von Adrain Adonis, hier mal die Frage was eure interessantesten Erlebnisse mit euren Autos waren.

Bei mir zum Beispiel ist der keiriem gerissen und das auf der Autobahn auf der mitlleren Spur 120km von zu Hause entfernt. Scheiß Aktion gewesen. Glück gehabt das da kein Auto in der Nähe war.

So ihr seit dran.
Ich habe gekonnt einen dieser weißen kleinen Stromkästen mitgenommen beim Zurücksetzen... und das Rücklicht, sowie die Stoßstange hinten in den Sand gesetzt.
Das Intressante hierbei war eigentlich nur die Begegnung mit meinem Vater und gleichzeitig rechtmäßigem Eigentümer des Autos nach diesem Vorfall ... Muss man auch mal erlebt haben
Naja also mein Unfall dürfte den meisten ja bekannt sein, den ich im Februar 2006 auf dr Autobahn hatte. Tempo 180, Überschlag, unverletzt überlebt und das Radio lief noch...."Fuel" von Metallica hatte mir wohl das Leben gerettet ;)

Joa ansonsten...naja blieb ma im Parkhaus anna Wand hängen, weil die Parkhäuser im Saarland wohl einfach zu eng sind *gg* ne aber dieses Parkhaus war verdammt eng und beim links rum fahren in die Abfahrt isses dann passiert...aba beim Anblick der Wand wurde mir klar, dass ich nicht der Erste war dem das passierte Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigationsgeraet fuer das Auto? Zar 3 1.833 16.04.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Raven
  Auto verkauft und nicht abgeholt-Was tun? Snakebite20000 10 3.703 19.09.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Zar
  Was fährt ihr für ein Auto? Adrian Adonis 48 9.535 15.08.2010, 22:47
Letzter Beitrag: DiViNo
  So fährt man billiger Auto Double F 4 962 05.12.2006, 10:30
Letzter Beitrag: Double F
  Lisa Lopes (TLC) bei Auto-Unfall verstorben KingKoolTaxXx 2 1.232 26.04.2002, 17:50
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste