Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nervigsten Christmas Songs?
Und man wird es nicht glauben aber das Lied ist schon wieder auf Platz 9 der Singlecharts, mittlerweile müsste doch jeder Haushalt das Lied 10mal gekauft haben.
also bei mir zu Hause ist es noch nicht?(
Zitat:Original von The Russian Zar
Und man wird es nicht glauben aber das Lied ist schon wieder auf Platz 9 der Singlecharts, mittlerweile müsste doch jeder Haushalt das Lied 10mal gekauft haben.

Das hab ich mich gestern aber auch gefragt.
Jedes Jahr wieder kommt das in die Top 10/Top 20 und inzwischen müsste doch eigentlich jeder Bundesbürger eine CD haben, meine Familie ausgenommen, denn bei uns steht keine im Regal.

Ob Wham sich dessen damals bewusst war, dass sie damit über Jahre hinweg Geld machen können!?
Oder vielleicht wurde das ja auch ganz kühl berechnet. Vielleicht stecken hinter der Wham-Fassade ja skrupelose Aliens!?
Deine Eltern verstecken die CD bestimmt. Suche genau,dann wirst auch du die CD finden. Ich kann das Lied aber mittlerweile nicht mehr hören und werde jedes Jahr wieder damit gequält.

Ps.: Auch mein Stern von Nik p und Dj Ötzi hat es nochmal in die Top10 geschafft und ist jetzt seit 45 oder mehr Wochen in den Top 20.
Zitat:Original von The Russian Zar
Ps.: Auch mein Stern von Nik p und Dj Ötzi hat es nochmal in die Top10 geschafft und ist jetzt seit 45 oder mehr Wochen in den Top 20.

Respect ... ;)
Also "Little Drummer Boy" und "Grandma got run over..." find ich eigentlich schon ganz gut - solang man die Geschichte nicht überpenetriert. ;)

Well, Weihnachtslieder die mir auf den Senkel gehen sind ganz klar "Last Christmas", da bin ich hier ja keine Ausnahme Breites Grinsen , "Merry Christmas Everyone" von Shakin' Stevens und "Deck The Halls". Oh "Jingle Bells" mag ich auch nicht. Was ich mal gut fand, inzwischen aber nicht mehr hören kann sind Chris Rea - "Driving Home For Christmas", "Do They Know It's Christmas?" und John Lennon's "Happy Christmas (War is Over)".

Meine Lieblingsweihnachtssongs sind "O come all ye faithful" (v.a. von Luther Vandross) und "Strangest Tribe" von Pearl Jam. :rolli: Achja und "Merry F*%&ing Christmas" von Mr.Garrison (SP) ist auch sehr fein. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Songs für Mottowoche Geeps 16 3.512 14.08.2010, 17:59
Letzter Beitrag: Geeps
  Eure peinlichsten Songs? Adrian Adonis 42 7.196 14.02.2009, 04:32
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Die 100 besten Cover Songs Raven 2 1.804 03.12.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Scott Hall
  Die 10 schlechtesten Rock`N Roll Songs Nefercheperur 4 1.123 06.10.2007, 11:45
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Was hört ihr derzeit für Musik/Songs DiViNo 29 5.418 09.09.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste