Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 84 - Ill Will Card Thread
Zitat:Original von Grosses_O
Zitat:Original von Achse

Ich stimme mit Souljacker überein, dass Salsverry wohl der nächste auf der Liste der Leute ist, die die Koffer packen dürfen...

Ich verstehe eigentlich gar nicht, warum der überhaupt noch dabei ist. Hatte er nicht seinen Rücktritt erklärt, nachdem ihn Terry Martin auseinander genommen hatte?

ein zweiter Ken sozusagen... Breites Grinsen

Zum Weigh In nochmal... dieses Foto hier...

[Bild: http://photos.mmaweekly.com/gallery/Ulti...4Weigh.jpg]
Zitat:Original von Achse

Zum Weigh In nochmal... dieses Foto hier...

[Bild: http://photos.mmaweekly.com/gallery/Ulti...4Weigh.jpg]
Go Ryoto!

Mann, ich freu mich echt wahnsinnig auf den Event heute Nacht. Das wird ein Fest und ich hoffe, dass ich einige hier zum Live-Thread sehen werde.
Also ich werde auf alle Fälle dabei sein, selten einen Event gehabt, auf den ich mich im Vornerein so freute...Da hat die UFC wirklich mal ne super Card auf die Beine gestellt... Daumen hoch
Und ich werde auch wieder dabei sein und probiere diesmal mich mit den Fragen ein wenig zurückzuhalten dass ich euch nicht nerve ;)
bin gerade mal auf die Idee gekommen, ich erstatte bwin mal einen Besuch ab...

Nachdem einloggen stelle ich fest, mensch da sind ja sogar noch 29,00 Euro auf meinem Konto...

Und da suche ich mir doch mal schnell die Quoten für UFC 84 raus...

Anders als in Amerika muss ich hier feststellen, dass diese anscheinend doch arg anders sind... allein in den drei Main Event Fights, sind sie stark auseinander... und wie der zufall so will, sind meine Tipps demnach alle Ausseitentipps... werde also erstmal die 29,00 einsetzen und werde sie versuchen zu vermehren...

hier mal die Quoten:

B.J. Penn - 1,50
Sean Sherk - 2,70

Lyoto Machida - 1,50
Tito Ortiz - 2,40

Wanderlei Silva - 1,60
Keith Jardine - 2,20
Ist schon bekannt wann, zu unserer Uhrzeit der Event stattfinden wird?
Das hat mich gestern auch schon Russian Zar gefragt. ;) Doof

Findet der PPV auf dem Nordamerikanischen Kontinent statt, beginnt die Veranstaltung meist um 02:00 Uhr MEZ und LivePPV Bilder kommen dann 04:00 Uhr MEZ ins Haus. Breites Grinsen

http://www.ufc.com/index.cfm?fa=eventDet...d&eid=1105

10 pm ET = 22:00 Ostküstenzeit (USA), d.h. bei uns +6Std. (Zeitunterschied) = 04:00 Uhr früh bei uns :=:
Zitat:Original von Christian

Findet der PPV auf dem Nordamerikanischen Kontinent statt, beginnt die Veranstaltung meist um 02:00 Uhr MEZ und LivePPV Bilder kommen dann 04:00 Uhr MEZ ins Haus. Breites Grinsen
Ja, habe eben nochmal bei Joe Son gecheckt. Laut denen heisst es auch 04:00. Allerdings waren die in letzter Zeit recht unzuverlässig damit.
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Christian

Ja, habe eben nochmal bei Joe Son gecheckt. Laut denen heisst es auch 04:00. Allerdings waren die in letzter Zeit recht unzuverlässig damit.

Ja der Wecker bei denen funzt machmal überhaupt nicht. Manchmal ist sogar der Tag falsch. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.099 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.439 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.725 02.06.2008, 07:39
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.364 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker
  WEC 32 Card Thread Nefercheperur 10 1.785 13.02.2008, 19:03