Umfrage: Welche drei Torhüter würdet ihr mit zur EM nehmen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jens Lehmann
0%
0 0%
Markus Pröll
0%
0 0%
Frank Rost
0%
0 0%
Roman Weidenfeller
0%
0 0%
Manuel Neuer
0%
0 0%
Rene Adler
0%
0 0%
Tim Wiese
0%
0 0%
Robert Enke
0%
0 0%
Timo Hildebrand
0%
0 0%
Anderer Torwart
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Torhüter sollen für Deutschland zur EM?
Bild wird titeln: " Der Elfmeterkönig aus Bremen. An ihm kann Jogie Bär nicht vorbei kommen" Breites Grinsen

War schon stark von Wiese, aber generell stimmt das schon, dass man von der Chemie ins Team passen muss. Wiese ist eher so ein Typ Kahn und den will man beim DFB ja nicht mehr Breites Grinsen ;)

Diese Diskussion könnte man gerne in 6 Wochen noch einmal machen bzw eine weitere Umfrage starten.
Denke das wir hier auf einem recht hohen Niveau diskutieren können, was sicherlich auch nach außen hin wirkt.

Aber im Endeffekt hast natürlich recht, dass man die nächsten Wochen abwarten sollte, bevor man urteilt....!
naja verscherzt würd ich jetzt nicht sagen.... wenn ein jogi löw wegen einer (für mich zurechten forderung) gleich auf stur stellen sollte, dann wär das sehr traurig... Der Trainer sollte darauf achten, dass er das optimale Team nominiert, sprich die Besten.... Und wegen einer aussage, einen topmann nicht zu beachten, würd ich schon schwach finden....

und noch was zu lehmann. ich hab mich ja bereits dazu geäußert, dass ich in ihn einen guten torwart sehe.
ABER im vorfeld der wm gab es den großen kampf um den platz zwischen den pfosten. Ein oliver kahn war damals bis zu klinsmann unumstrittene nummer eins... dann kam der gute jürgen und um die stelle müsste sich jeder wieder neu bewerben (was ich auch begrüße). olli kahn wurde deshalb nicht zur nummer eins erklärt, weil lehmann nach ansichten des trainers die besseren leistungen erziehlt hat... Die Trainer waren damals Klinsmann UND jogi löw. Er war also daran auch beteiligt. Folgend wäre es für mich ziemlich unglaubwürdig wenn ein Ersatztorwart die Nummer Eins im deutschen tor sein wird...
man muss abwarten... aber es ist ja auch nicht so, als hätten wir keine alternativen...
ich bin selber torwart (mach mir aber keine hoffnungen Breites Grinsen) und darum finde ich eine solche diskussion wichtig ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top-Torhüter der DFL DiViNo 19 3.238 16.10.2002, 13:19
Letzter Beitrag: Rhyno
  Steuerzahler sollen für Bundesliga herhalten SnOoPy 6 2.048 06.04.2002, 15:39
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste