Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dream III Card Thread
Für die am 11. Mai in der Saitama Super Arena stattfindende 2 Runde des Lightweight Grand Prix, wurden nun die 2 Runden Ansetzungen bekanntgegeben.
Zu den sechs Gewinnern der ersten Runde gesellen sich noch Caol Uno, welcher damit ein Freilos für die erste Runde hatte und der Sieger des bei Dream II stattfindenden Fight zwischen Gesias Calvancante und Shinya Aoki.
Caol Uno ist in der Welt der Mixed Martial Arts kein unbekannter und durfte in seiner Karriere schon gegen viele der besten Fighter der Welt antreten. In seinem Fight Record finden sich hierbei Kämpfe gegen BJ Penn, Gesias Calvancante und Norifumi Yamamoto. In seinem letzten Fight musste er sich seinem Gegner Andre Amade durch Unamious Decision geschlagen geben.

Wer die Ergebnisse der ersten Runde des Lightweight Grand Prixs nochmal nachlesen möchte, kann dies unter folgenden Link machen:

Dream 1 Results

Dream III
11.05.2008
Saitama Super Arena
Saitama, Japan

-Lightweight Grand Prix Fight:
Tatsuya Kawajiri (21-4-2) vs. Luis Firmino (12-3-0)

Caol Uno (24-10-4) vs. Mitsuhiro Ishida (16-3-1)

Joachim Hansen (17-6-1) vs. Eddie Alvarez (13-1-0)

-Middleweight Grand Prix Fight:
Jason "Mayhem" Miller (20-5-0) vs Katsuyori Shibata (2-3-0)

-Middleweight Grand Prix Reserve Fight:
Melvin "Marvelous" Manhoef (20-4-1) vs Kim Dae Won (0-0-0)

-Lightweight Fight:
Daisuke Nakamura (13-9-0) vs Jung Bukyung (0-0-0)

Zusätzlicher Fighter:
Takeshi Yamazaki (13-7-2)
Die Card der dritten Show von Dream hat nun einige Kämpfe hinzu bekommen wobei man wohl auch an das Shinya Aoki vs Gesias Calvancante Debakel dachte und nun auch für den Middleweight Grand Prix einen Reserve Kampf ansetzte, zusätzlich kam noch ein Welterweight Championship Elimination Fight dazu.

-Middleweight Grand Prix Fight:
Jason "Mayhem" Miller (20-5-0) vs Katsuyori Shibata (2-3-0)

-Middleweight Grand Prix Reserve Fight:
Melvin "Marvelous" Manhoef (20-4-1) vs Kim Dae Won (0-0-0)

-Welterweight Championship Elimination Fight:
Nick Diaz (15-7-0) vs Katsuya Inoue (16-5-3)

-Lightweight Fight:
Daisuke Nakamura (13-9-0) vs Jung Bukyung (0-0-0)

Zusätzlicher Fighter:
Takeshi Yamazaki (13-7-2)

Desweiteren wurde Shinya Aoki wegen einer schwere Verletzung, in seinem Gesicht, welche er sich beim Kampf gegen Gesias Calvancante zuzog, auf der Homepage von Dream für den Fight mit Katsuhiko Nagata entfernt und es ist bis jetzt noch nicht bekannt wer als Ersatz für ihn in der zweiten Runde des Lightweight Tournaments einziehen wird.
Ein dank an steaky für diese News Daumen hoch
Zum Event ich finde, so wie er jetzt aussieht kann das nen richtig guter Event werden. Mit Mayhem und Manhoef u. a. hat man gute Leute geholt.
Mal schauen ob der Event dann auch wirklich so aussieht, wie es jetzt ausschaut.
Man überlege nur was vor Dream II mit Frank Trigg war, der angekündigt war, selbst aber nichts davon wusste.
Ich freu mich schon auf die Rückkehr von Miller welcher ja vor kurzem eine Knieoperation hinter sich gebracht hat.

Der zweite Leckerbissen des Events wäre für mich natürlich der Nick Diaz vs Katsuya Inoue-Fight.

Wichtig ist jetzt natürlich noch wer gegen Katsuhiko Nagata antretten sollte da ja Aoki ausfällt wie es aussieht und Calvancante bereits zurück nach Brasilien ist
Der Name Calvancante kusiert aber momentan in diesem Zusammenhang doch sehr und ich würde ihn auch als guten Gegner für Nagata sehen, auch wenn alles natürlich den Faden Beigeschmack hätte, dass er gegen Aoki verlor, denn er wäre trotz dieser Niederlage sicher einer der Favoriten.
Gespannt bin ich natürlich auch auf den Nick Diaz Fight.
So schlimm wäre es natürlich auch nicht da es nach Aokis Genessung ja dann zu einen Kampf zwischen den Dream Lightweight Champion und ihm kommen kann, jedenfalls würde er es wohl so wollen da er ja keinen Kampf im Tournament verloren hat und soweit ich weiß wird der Sieger des Tournaments danach auch der Champion sein oder?
Elite XC Präsident Gary Shaw ließ nun verlautbaren daß Nick Diaz nicht bei Dream III auf Katsuya Inoue treffen wird da Diaz am 14. Juni bei einer Elite XC-Show gegen Muhsin Corbbrey antreten soll und Shaw keinen Ausfall seines Stars auf Grund einer Verletzung riskieren will.

Anfangs war der Kampf von Diaz bereits für den 29. April geplant welcher jedoch nicht stattfand und die jetzige Planung für denn Welterweight Championship Elimination Fight sich nun eben mit seinen Verantwortungen bei Elite XC überschneidet.

Katsuya Inoue steht nun ohne Gegner da und es ist unklar ob er überhaupt bei diesem Event antreten wird.
Auf der offizellen Dream-Homepage wurde nun der Gegner von Takeshi Yamazaki bekannt gegeben welcher der Pancrase Fighter Shoji Maruyamaist, dieser hatte seinen letzten Kampf bei Pancrase Shining 3 gegen Koji Oishi.

Ebenfalls auf der Card befindet sich der Diaz/Inoue-Fight welcher nun laut Cesar Gracie - Nick Diaz´s Trainer - doch noch stattfinden soll wobei er auch meinte er würde es erst glauben wenn Nick im Flugzeug nach Japan sitzen würde.

FEG sowie Diaz und Inoue verdanken diese Möglichkeit dem CEO von ProElite Doug DeLuca welcher die Entscheidung von Elite XC Präsident Gary Shaw umgeworfen hat.

Damit kommen folgende Kämpfe neu bzw. wieder auf die Card:

-Featherweight Fight:
Takeshi Yamazaki (13-7-2) vs Shoji Maruyama (6-2-1)

-Welterweight Championship Elimination Fight:
Nick Diaz (15-7-0) vs Katsuya Inoue (16-5-3)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dream 18 New Years Eve Card Nefercheperur 5 2.020 31.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.662 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.562 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Dream VI Card (Middleweight Grand Prix 2008 Finale) Christian 9 2.018 22.09.2008, 09:01
Letzter Beitrag: Argonaut
  Dream V Card Thread steaky 10 2.545 20.07.2008, 21:30
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste