Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-Wie in den Taping Results bereits angesprochen beendete die General Managerin von SmackDown!, Vicky Guerrero, die Titelregentschaft vom Undertaker. Sie vakantierte gestern bei der Ausstrahlung von SmackDown! den World Heavyweight Title. Auf wwe.com wurde der Undertaker daraufhin als Champion gestrichen. Man darf gespannt sein, wie die ganze Sache weiter geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist natürlich ne interessante Geschichte jetz, da Undertaker jetz bereits zweimal nur kurzfristig (einmal halt wegen seiner Verletzung) Champion war.
In einer gute Storyline könnt ich ihn mir aber durchaus noch gut bis zum Summerslam oder zur Survivor Series als Champion vorstellen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es ist für mich sehr interessant wie der General Manager von SmackDown! momentan mit seiner Macht spielt, dass deutet für mich hundertprozentig daraufhin, dass Vince McMahon zurückkommt und es einen Wechsel beim GM-Posten geben wird. Wie ihr bereits gelesen habt war ich von Anfang an dagegen, The Undertaker den World Heavyweight Title nochmals zu geben, ber wenn er ihn auf diese Weise verloren hat und jetzt auch nicht mehr zurückbekommt ist das schon ein bisschen schade. Eine weitere Idee wäre ein Turnier um den vakanten Title stattfinden zu lassen. Ein Turnier ist immer die beste Möglichkeit Nachwuchstalente zu pushen und neue Fehden aufzubauen. Auch sieht man in Tournaments oft Worker-Paarungen die man noch nie zuvor sah aber extrem gut angekommen sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
das wäre natürlich eine gute Idee ein Turnier um den Titel stattfinden zu lassen, vll ist es aber auch jetz die Möglichkeit für einen CM Punk ins Titelrennen einzugreifen, denn er hat momentan nicht direk so ein Tier wie den Undertaker vor der Brust!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finde die Lage momentan auch ziemlich Interessant, hoffe man macht daraufs aber auch etwas richtiges. Ein Turnier wäre nicht schlecht da könnten später noch gute Fehden folgen oder irgendjemand macht sich zum double Champion :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Warum wurde der Titel eigentlich vakantiert?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich könnte mir auch gut vorstellen das Vicky den Titel einfach Edge überreicht, welcher somit dann Champion wäre. Wäre für diese Storyline sicher sehr passend aber um auch Fehden für die Zukunft zu haben ist denke ich mal ein Tunier oder ein Tunier für ein "großes" Match (6 Man Hell in the Cell etc.) am geeignetsten
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube ja daran, dass Vicky in der nächsten Woche Edge gegen irgendwen stellt, wo vorher ausgemacht wurde, das er verlieren soll (MVP???) und das Match dann um den WHT ist. Der Gegner hält sich nicht an die Abmachung, weil ja so viel auf dem Spiel steht und der Undertaker greift hier natürlich ein und es gibt bei Judgement Day ein Triple Threat Match....
Wäre auch ne Möglichkeit.
Ein Turnier wäre bei dieser Upper Card imo vollkommen sinnlos finde ich, wobei es natürlich immer eine Möglichkeit ist!