Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldust untschreibt bei WWE/Senshi Backstage/Matches für Raw und SmackDown! bekannt
-Der ehemalige WWE Intercontinental Champion Goldust hat offenbar einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben. Dies berichtet Mike Johnson vom Prowrestling Insider. Ob es sich hierbei um einen Backstage, oder In-Ring Vertrag handelt ist bislang nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

-Der ehemalige TNA-Wrestler Low Ki Senshi war bei der gestrigen Raw Show Backstage anwesend. Er soll vor dem Event ein Try Out erhalten haben und wird vielleicht bald zum WWE-Roster zählen. Auch hier bleiben wir natürlich weiter dran.

-Am Freitag wird es bei SmackDown! zu einem Aufeinandertreffen zwischen Vladimir Kozlov und dem Undertaker kommen. Dies gab GM Vicky Guerrero auf wwe.com bekannt.

-Bei der gestrigen Raw Show sicherte sich William Regal in einer Battle Royal einen Shot auf den Intercontinental Title von Santino Marella. Dieses Match wird nächste Woche bei Raw in Manchester, England stattfinden.
Also bei Cyber Sunday war ich schockiert...der gute Dustin Rhodes hat ganz schön abgebaut....wenn er es war.
Zitat:Original von DarkSavier
Also bei Cyber Sunday war ich schockiert...der gute Dustin Rhodes hat ganz schön abgebaut....wenn er es war.

War schon der richtige Goldust, also Dustin Rhodes...
-Wie wir gestern berichteten, war der Ex-TNA-Wrestler Low Ki aka Senshi bei Raw Backstage anwesend. Bei den ECW & SmackDown!-Tapings am gestrigen Dienstag erhielt er nun ein Try Out Match gegen Tag Team Champion Primo Colon. Beide sollen ein klasse Match abgeliefert haben, was die WWE-Fans zu "TNA"-Chants verleitete. Colon entschied dieses Match am Ende jedoch für sich. Dies ist ein Zeichen dafür, dass man wirklich an Senshi interessiert zu sein scheint und mit dem Gedanken spielt, ihn zu verpflichten. Wir halten euch darüber weiter auf dem Laufenden.
Arme TNA... Und in ihrem Video Game haben sie noch gross mit Senshi geprotzt... Sogar Suicide durfte er synchronisieren, und alles deutete auf ein Comeback von ihm hin. Ohne Senshi auf der Ersatzbank wird TNA wrestlerisch wieder ein klein wenig schlechter.

Weiterhin wünsche ich Senshi alles Gute in der Zukunft, hoffentlich geht er im Sumpf der WWE nicht unter, wie tausende Ausnahmetalente vor ihm.
was will man mit einem Golddust? Mir fällt echt nicht ein Grund ein....
Randy Orton vielleicht um wieder an seinem Legend Killer Gimmick zu arbeiten aber dafür braucht man kein Vertrag....

Dieser Senshi sagt mir garnichts... ist er denn so gut?
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von DarkSavier

War schon der richtige Goldust, also Dustin Rhodes...

Hm, ging es nur mir so das Goldust abgebaut hat? Im ersten Moment wirkte er auch sonderlich klein auf mich...oder war das nur der gebückte Gang? Also alles konnte ich verstehen, nur wie erwähnt bei Goldust hab ich gestutzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! und ECW Main Events bekannt/Diva Trade Double F 14 1.795 14.10.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Main Event für SmackDown! bekannt Y2R-KO 4 1.009 25.08.2009, 22:02
Letzter Beitrag: Geeps
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 3.553 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  Main Event für nächste SmackDown! Ausgabe bekannt Double F 8 1.365 20.07.2009, 15:45
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Main Event von SmackDown! bekannt Adrian Adonis 13 1.895 23.04.2009, 16:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste