Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results vom 16.12.2008 + Report
SmackDown! TV Taping Results
16.12.2008
Baltimore, Maryland
1st Mariner Arena
Ausstrahlung: 19.12.2008

Dark Match:
Stu Bennett (FCW) besiegte Kung Fu Naki

Tapings:
-Hurricane Helms & R-Truth besiegten Shelton Benjamin & MVP

-John Morrison /w The Miz besiegte Festus

-Non-Title Match:
Edge besiegte Matt Hardy

-Ezekiel Jackson /w The Brian Kendrick besiegte Carlito /w Primo Colon

-#1-Contenders Match for the Divas Championship:
Maryse besiegte Maria

-Non Title Match:
Jeff Hardy besiegte Vladimir Kozlov durch DQ nachdem Edge eingriff
Warum stellen sie Helms so stark und Benjamin, dem eigtl Champion (es sei denn ich hab was verpasst) so schwach dar? Deutet wohl auf nen Titelwechsel hin!? Mit Helms US Champion, würde der Titel aber auch net so sehr aufgewertet werden..
HHH dieses Mal nicht bei den Tapings im Ring. Dafür Edge gegen Hardy. Wird dann wohl unsere nächste Fehde sein
Zitat:Original von Double F
Maryse besiegte Maria
ich glaubs ja garnicht, es wird mal was für den Diva Title gemacht. Bier :wayne:

Ansonsten wohl wieder keine tolle Show den ergebnissen nach
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Maryse besiegte Maria
ich glaubs ja garnicht, es wird mal was für den Diva Title gemacht. Bier :wayne:

geht nicht immer nur von den ergebnissen aus, hab mir nen bericht durchgelesen, und fand die folge gar nicht so schlecht, ich werd die mir auf jeden fall anschaun ^^
Zitat:Original von Bangman
Maryse besiegte Maria

geht nicht immer nur von den ergebnissen aus, hab mir nen bericht durchgelesen, und fand die folge gar nicht so schlecht, ich werd die mir auf jeden fall anschaun ^^
Ja das ist mir schon klar aber ich hab noch nicht mehr als diese Ergebnisse gesehen. Wenn hier der report on ist, dann weiß ich auch mehr ;)
Zitat:Original von Bangman
Maryse besiegte Maria

Ja das ist mir schon klar aber ich hab noch nicht mehr als diese Ergebnisse gesehen. Wenn hier der report on ist, dann weiß ich auch mehr ;)

hehe alles klar ;), war ja nicht bös gemeint, nur als hinweis Baseball ;)
also ich wär dafür, dass Maryse Diva Champion wird ^^
SmackDown! 16.12.2008
- 1st Mariner Arena
- Baltimore, Maryland

US-TV Ausstrahlung: 19. Dezember

Dark Match
Stu Bennett von der FCW besiegte Kung Fu Naki

Tapings
SmackDown startete mit dem neuen WWE Champion Jeff Hardy, welcher unter lautstarken Pops, einer spektakulären Pyro und mit Konfetti in die Halle kam. Jeff sprach wie es sei der Champion zu sein. Edge unterbrach die Rede und warf Jeff vor ihm den Titel gestohlen zu haben, diesbezüglich setzte Vickie für später zwei Matches an: Matt Hardy vs. Edge sowie Jeff Hardy vs. Vladimir Kozlov. Danach fragte Jeff ob Edge fertig sei und es folgte der Twist of Fate gegen den Rated-R Superstar.

-Tag Team Match
Hurricane Helms & R-Truth besiegten Shelton Benjamin & MVP nach dem es Helms gelang Shelton zu pinnen

-John Morrison (w/ The Miz) besiegte Festus nach dem Moonlight Drive, zuvor schlug The Miz mit der Ringlocke auf Festus ein

Backstage kam es zu einer Matt Hardy Promo, welche sehr viele Pops von den Fans aus der Halle erhielt.

Non-Title Match
Edge besiegte Matt Hardy nach dem Spear

Ezekiel Jackson (w/ The Brian Kendrick) besiegte Carlito (w/ Primo Colon)

Maryse besiegte Maria nach einem DDT

Während des Matches hielt sich die WWE Divas Championesse Michelle McCool bei den Kommentatoren auf. Maryse verhöhnte nach dem Match Michelle McCool.

Es folgte eine Promo mit Ken Kennedy und MVP um den Film "Behind Enemy Lines" zu umwerben.

The Great Khali wurde interviewt. Rajin Singh erwähnte das Mae Young und Khali Seelenverwandte seihen. Khali lächelte.

Main Event
Non-Title Match
Jeff Hardy besiegte Vladimir Kozlov durch DQ nachdem Edge in das Match eingriff!

Kozlov und Edge schlugen nach dem Match gemeinsam auf Jeff ein bis Triple H in die Halle kam und den Save machte. Einen Moment später lief Kozlov davon, als Hunter sich den Sledgehammer schnappte. Mit diesen Bildern entdete die dieswöchige Smackdown! Ausgabe!
Danke auch für diesen Report! Daumen hoch

An sich hört sich das ganze gar nicht mal so schlecht an. Beim Rumble wird Edge auf Hardy treffen und Kozlov und Hunter werden im Royal Rumble eine wichtige Rolle spielen...

Hunter braucht endlich eine richtige Fehde bei SmcakDown! Seit seinem Wechsel hatte er die nicht wirklich. Kozlov wäre nun eine Möglichkeit, wobei mir der gegen Matt besser gefallen würde....
Ein Sieg gegen Hunter würde Kozlov aber auf jedenfall weiterhelfen!!
Danke für den Report....

ich weiß nicht was ich von der Folge halten soll...

Das haut mich alles nicht so wirklich um was man da hört.

Es passiert einfach nichts neues.
Die Heels greifen einen face an. dann kommt der 2te Face und macht den Save
Jede Woche das gleiche...

Ein bischen Abwechslung wäre mal nicht schlecht
abwechslung ...
das müsste das creative team erstmal mit etwas innovativen kommen und sowas is echt nicht leicht, aber das ist nun mal ihr job, von daher sollten sie sich bisschen originellere Sachen einfallen lassen, hast schon recht ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.531 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.643 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.955 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.291 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste