Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affliction - Day of Reckoning Resultate
Zitat:Original von steaky
Zitat:Original von TheRaven666
......Dazu kommt, dass nach Attencio's Äußerungen bei der Press Conference nach "Day of Reckoning" das Unternehmen "Affliction goes Promotion" womöglich schon wieder vorbei ist - ein Blick auf die Fighter Salaries dürfte diesen Eindruck nochmal untermauern.
....

Ich hab den Event noch nicht gesehen aber ich würde mich interessieren von wo du diese Info hast? ?-(

Ich werd später auf der Arbeit in einer freien Minute die Artikel raussuchen. Smile
Am gestrigen Tag wurden die Zahlen und Fakten im Bezug auf die Gehälter der bei DoR angetretenen Fighter bekanntgegeben. Es überrascht erneut, dass Fedor Emelianenko zwar zu den Top-Verdienern gehört, aber mit seinen 300.000 $ weniger als zehn Prozent der gesamten Ausgaben ausmacht. Andrei Arlovski bekam für seinen Auftritt satte 1,5 Millionen $ ausbezahlt, gefolgt von Josh Barnett mit 500.000 $. Damit machen allein zwei Fighter nahezu zwei Drittel von Afflictions Fighterbörse aus.

- Andrei Arlovski $1,500,000 (win bonus would have been $250,000)
- Josh Barnett $500,000 (no win bonus)
- Fedor Emelianenko $300,000 (no win bonus)
- Matt Lindland $225,000 (win bonus would have been $75,000)
- Vitor Belfort $200,000 (includes $80,000 win bonus)
- Antonio Rogerio Nogueira $150,000 (includes $30,000 win bonus)
- Renato "Babalu" Sobral $90,000 (includes $30,000 win bonus)
- Paul Buentello $90,000 (includes $20,000 win bonus)
- Rameau Thierry Sokoudjou $50,000 (win bonus would have been $50,000)
- Vladimir Matyushenko $50,000 (win bonus would have been $30,000)
- Jay Hieron $45,000 (includes $25,000 win bonus)
- Gilbert Yvel $30,000 (win bonus would have been $9,300)
- L.C. Davis $14,000 (includes $7,000 win bonus)
- Dan Lauzon $12,000 (no win bonus)
- Kiril Sidelnikov $10,000 (win bonus would have been $25,000)
- Jason High $10,000 (win bonus would have been $5,000)
- Brett Cooper $10,000 (includes $5,000 win bonus)
- Bao Quach $7,000 (win bonus would have been $6,000)
- Albert Rios $6,000 (includes $3,000 win bonus)
- Bobby Green $4,000 (win bonus would have been $4,000)
- Antonio Duarte $3,000 (win bonus would have been $2,000)
- Patrick Speight $2,000 (win bonus would have been $3,000)

Gesamte Fightergehälter bei "Affliction - Day of Reckoning": $3,308,000
Ich hab mal eben auf die schnelle gesucht und zumindest den Kernteil von Atencio's Aussagen nach DoR wiedergefunden.

Zitat:Atencio was quoted by CBS Sports in the post fight press event about competing with the UFC and also hinted that Affliction may not be around for too much longer.

“There has to be competition, whether it’s us or somebody else. Hopefully there’s somebody out there that will continue to give [these fighters] a home and hopefully it will be us.”

Dazu kommen noch die Ticketverkäufe.

Zitat:While official gate figures have yet to be confirmed by the California State Athletic Commission, Affliction Vice President Tom Atencio claimed that Saturday's "Affliction: Day of Reckoning" event drew a total attendance of 13,228 attendees when asked about the figure at the post-event press conference

The number marks a decrease of nearly 11 percent from the officially certified count of 14,832 attendees at Affliction's July 2008 debut event, "Banned," also held at the Honda Center.

Zum Vergleich:

Zum ersten Event von Affliction verkaufte man 11.242 Tickets für Gesamteinnahmen von ca. 2.1 Millionen $ - die restlichen Tickets zu "Banned" wurden vermutlich verschenkt. Jedenfalls hatten sie dort 14.832 Zuschauer im Honda Center.

Wenn ich jetzt wieder die Gehälter der Fighter nehme, dann schafft man es mit guten PPV-Buycounts (woran ich nicht glaube) vielleicht gerade so die Fighter zu bezahlen. Von den weiteren Produktionskosten ist damit noch gar nichts gedeckt. Das und die Worte von Atencio nach "DoR" geben mir genug Anlass zum Zweifel. Wie seht ihr das?
Zitat:Original von TheRaven666
Wie seht ihr das?

Ich stimme dir zu. Die Gehälter sind einfach nur noch krank und im Endeffekt der letzte Sargnagel, den die Promotion eingehämmert kriegt. Es wird "vielleicht" noch einen weiteren Event geben. (Schätzungsweise mit Fedor vs. Josh) jedoch werden dann voraussichtlich alle Lichter ausgehen.

Zum Event selbst: Wenn Arlovski das Kinn von Sidelnikov hätte, hätten wir vermutlich Fedor´s erste Niederlage gesehen. Ich fands ein bisschen schade.

Vladi vs. Little Nog war in der ersten Runde eine Zumutung jedoch steigerten sich später im Fight.

Fight des Abends für mich: L.C. Davis vs. Bao Quach

...aber im Großen und Ganzen eine durchschnittliche Show.
arlovski bekommt 1,500000, das ist ja unglaublich schnell verdientes geld für ihn gewesen, die leute müssen ja schlange stehen um eine von fedor verplättet zu kriegen, bei den gehältern...
hatte nicht big tim auch schon fast ne mille bekommen? schade, dass die sich selber in die insolvenz treiben ^^
Sagt mal war dieses mal wieder eine Metal/Rock-Show vor dem Event?

Bei Affliction Banned war doch ein Megadeathauftritt dabei, wurde sowas bei DoR auch gemacht?
@steaky: Meines Wissens nach nicht, nein!
Kirill "Baby Fedor" Sidelnikov wurde im Anschluss an seinen Kampf bei Affliction: Day Of Reckoning positiv auf das anabole Steroid Stanozolol getestet. Bill Douglas, Assistant Executive Officer der California State Athletic Commission gab weiterhin bekannt, dass Sidelnikov damit bis zum 18. Januar 2010 gesperrt wird. Eine Sperre in Kalifornien heißt natürlich nicht, dass der Fighter nicht mehr antreten darf, allerdings muss jede Promotion, die ihn bucht, um ihre Lizenz in Kalifornien bangen.
Sidelnikov konnte allerdings nicht von dem Mittel profitieren, gegen Paul Buentello musste er sich trotzdem geschlagen geben.
Sidelnikov beim roiden erwischt? Interessant, aber die Roids scheinen bei "Baby" Fedor nicht wirklich angeschlagen zu haben. Ich bin mal gespannt wann die ersten Trolle in den großen Foren dieser Welt mit "Fedor roiding too?"-Threads aus ihren Löchern kommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Affliction III: Trilogy Can Shamrock 40 7.376 30.07.2009, 09:12
Letzter Beitrag: Souljacker
  Affliction zieht sich aus dem Promotergeschäft zurück! TheRaven666 4 881 25.07.2009, 13:31
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Affliction II - Day Of Reckoning Christian 52 9.186 24.01.2009, 18:26
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tito Ortiz mit neuem Rekordvertrag bei Affliction? Can Shamrock 0 426 06.08.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Affliction: Banned Results Christian 40 5.669 31.07.2008, 13:12
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste