Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen Wahl - Auswirkungen auf die Bundestagswahl?
Zitat:Original von Can Shamrock
Warum sollte man auf die Partei Rücksicht nehmen? Jedem, der im Vorfeld etwas gegen die Sache geäußert hat, wurde doch sofort der Parteiaustritt nahe gelegt.
Irgendwie kommt mir das grade wie eine Huhn-Ei-Diskussion vor.

Auch wenn Huhn-Ei nur bedingt passt als Vergleich, so geb ich dir Recht, dass wir jetzt denk ich mal die Diskussion ad acta legen können.

Und Frau Metzger durfte bleiben, Clement hat sich ja Komplett gegen die PArtei ausgesprochen und nicht nur gegen den linkskurs!
Zitat:Original von Can Shamrock

Hatten wir das nicht schon einmel? Vielleicht wollten sie einfach den Kurs nicht weiter mittragen? Vielleicht haben sie sich ausnahmsweise mal daran erinnert, dass sie als Abgeordnete allein ihrem Gewissen unterworfen sind? Ich finds gut, sowas sollte viel öfter passieren.
Tja, und da ist es schon passiert, vier Abgeordnete der Regierung haben gegen die Wahl Kochs zum Ministerpräsidenten gestimmt. Das ist zwar ein weiteres Zeichen gegen Koch, über welches sich TSG und TAW wie zwei Rot-grüne Schnitzel freuen, aber ich sehe es jetzt nicht als das große Problem. Dafür ist dieses Wahlsystem ja vorgesehen.

Hier der Link

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl der beliebtesten Filmkomödie auf dem PB Self-made Man 146 26.128 27.12.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Carlito
  Wahl des beliebtesten Films auf dem PB Carlito 300 47.263 10.03.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Mephisto
  Wahl der beliebtesten Biersorte DiViNo 33 5.737 07.01.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wahl der beliebtesten Rock Band auf dem PB Feso 201 29.920 12.12.2006, 12:25
Letzter Beitrag: Double F
  Wahl des beliebtesten TV-Charakters auf dem PB DiViNo 113 8.098 02.03.2006, 13:07
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste