Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler fällt durch 11 Drogentests (Marihuana Problematik in der WWE)
Ne habe nur die zwei Wochen gepostet weil in einer Woche keine Houseshows stattfinden und dann in der nächsten Woche wieder drei, vier Houseshows anstehen. Manchmal müssen sie aber auch wöchentlich ran.

Da die Wrestler immer wieder umherreisen sind sie nur selten bei ihrer Familie, nur wenn sie gerade in ihrer Heimatstadt sind oder in der Nähe dürfen sie ihre Familie besuchen.

Eine Pause gibt es eigentlich nie, dass ist der Grund warum so viele Wrestler auf Drogen, Aufputschmittel usw. nicht verzichten können und sie nicht sehr alt werden. Auch ist der Grund, man möchte mehr Zeit mit der Familie verbringen, auch der häufigste um mit dem Sport aufzuhören. Daher muss z.B JBL auch keine Houseshows mehr mitmachen.
aso das heißt die müssen acuh alle zusammen trainieren un so..
thx fürs erklären
wenn die so viel training haben, muss doch cena auch mal neue moves kennen lernen XD
Anscheinend geht es bei diesen Trainings wirklich nur um Muskelaufbau, ansonsten sollten die Wrestler wirklich ein grosses, umfangreiches Moveset haben.
das traurige finde ich, wenn ich wirklich so deutlich an den Kopf geschmiessen bekomme, dass ich nur 5 Move draf habe, warum erlerne ich dann nicht mal noch welche?
Es müssen aj keien super schwierigen Moves sein aber einige Grundgriffe und Moves sollten doch drinne sein
Dann mal direkt mein erster Post bei so einem heiklen Thema. Breites Grinsen

Wobei es ja eigentlich zwei Themen sind...

Erst einmal zu der Cena Sache. Ich bin kein Fan von ihm, ich werds es auch nie werden und er ist definitiv kein guter Wrestler, aber wie man zum Beispiel in diesem Video sieht, ist er auch nicht grottenschlecht.

Es ist wohl eher so, dass die WWE sein Moveset limitiert, so wie sie es schon fast immer getan haben.

Dann zu den Drogen:

Es definitiv schlimm, dass Wrestler sich mit Steroiden, Painkillern und ähnlichem Schrott zu schmeißen, aber ob Marihuana wirklich so schlimm ist...
Es gibt definitiv mehr, prozentual an der Zahl der Konsumierenden gemessen, Alkohol- und Tabaktote als Menschen, die durch Marihuana sterben. Ich will das Zeug nicht schön reden und grade bei Wrestlern, die eh schon viel von solchem Zeug nehmen, kann es schlimm enden, aber es scheint so, dass in Deutschland Grass auf eine Stufe mit Heroin und ähnlichem gesetzt wird und das ist es nun wirklich nicht.

Ich hoffe mal, dass ich mich jetzt nicht mit meinem ersten Beitrag direkt unbeliebt gemacht hab. ;)
NEIN !hier kann doch jeder seine meinung sagen !(denk ich mal ^^)

aber ich seh das so ähnlcih wie du ich finde es mit den drogen ncihit gut aber so schlimm ist marihuana auch nicht.
aber wenn man dann durch 11 drogentests fällt is das ncih mehr lustig und auch nicht mehr aktzeptabel !
Hallo Geeps!

Vielen Dank für deinen Beitrag, ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!

:winke:
Zitat:Original von Geeps
Dann mal direkt mein erster Post bei so einem heiklen Thema. Breites Grinsen

Wobei es ja eigentlich zwei Themen sind...

Erst einmal zu der Cena Sache. Ich bin kein Fan von ihm, ich werds es auch nie werden und er ist definitiv kein guter Wrestler, aber wie man zum Beispiel in diesem Video sieht, ist er auch nicht grottenschlecht.

Es ist wohl eher so, dass die WWE sein Moveset limitiert, so wie sie es schon fast immer getan haben.

Das Debut hab ich schon lange nicht mehr angesehen. Aber hier ist natürlich nicht zu vergessen, gegen wen Cena da antritt...
Angle zog ihn da richtig gut durch das Match und technisch war es auch nicht gerade ein Feuerwerk. Bei den Takedowns sah man da schon die Defizite von Cena. Ein Brawler eben, aber upfu*k Moves waren da auch schon ein paar dabei...

Danke erstemal für deinen Post, aber da kann ich leider einfach nicht zustimmen, wahrscheinlich, weil ich Superman-Cena einfach nicht mehr sehen kann... ;)

Freue mich auf weitere deiner Posts... Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marihuana wird weniger bestraft / Tony Atlas verletzt Adrian Adonis 6 1.082 04.07.2009, 10:54
Letzter Beitrag: Double F
  Liste der Wrestler, die durch die Drogentests gefallen sind Double F 19 2.670 25.05.2008, 10:27
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Raw Rating/Einige Wrestler fallen durch Drogentest und mehr Nefercheperur 31 3.440 15.09.2006, 18:12
Letzter Beitrag: TheRaven666
  WWE RAW Rating fällt KingKoolTaxXx 0 243 05.08.2003, 22:08
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW Rating fällt KingKoolTaxXx 5 516 29.06.2003, 02:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste